Kotobukiya-Statuen

Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig und vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen.

Ich bin vor kurzem auf die Sammelfiguren von Kotobukiya aufmerksam geworden und habe mir auch gleich mal R2-D2 und C-3PO und Luke und Leya bestellt.

R2-D2 + C-3PO habe ich über einen Händler bei Amazon bestellt und die Sind auch direkt bei mir angekommen, nur Luke und Leya habe ich mir über Kotobukiya bestellt, da ich die nirgend wo anders mehr bekommen habe. Jetzt ist auch das Paket angekommen, aber dafür muß ich jetzt zum Zoll und es mir dort abholen.

Jetzt würde ich gerne wissen, ob und wie viel Zollgebühren dort noch auf mich zukommen, habe bisher nichts dazu gefunden.

Vielleicht kann mich da jemand aufklären.
 
Hallo Master Kenobi und danke für deine Antwort.

Das hat mir weiter geholfen.

Mit den Zusatzkosten kann ich noch leben, ist zwar letzten endes nicht gerade billig aber mal kann man das machen.
 
Wenn man Glück hat, kommen die Pakete ohne Kontrolle durch den Zoll. Japanisches Paket hatte ich auch schon, und das ist nicht kontrolliert worden (zurecht!). Luke und Leia sind aber recht groß verpackt (die habe ich auch), da wäre es fast schon komisch wenn der Zoll darauf nicht aufmerksam werden würde.... :cautious:
 
So, habe mir gestern mein Paket vom Zoll abgeholt. Finde Luke und Leia echt gut gemacht. Mal schauen, welche Figuren ich mir als nächstes hole, geben tut es da schon noch ein paar.

Also Han Solo & Chewbacca, Darth Vader und zwei Stormtroopler kommen bestimmt auch noch dazu, naja und nicht zu vergessen, Obi Wan Kenobi.

Was die Figuren aus den neuen Episoden betrifft, da bin ich mir noch nicht Sicher, ob ich mir welche hole.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Emperor Palpatine / Guards Set von Kotobukiya,was auf der New Yorker Comic-Con erstmalig vorgestellt wurde kann ab jetzt vorbestellt werden.Der Preis für das liegt bei 139,99 Dollar,ab Ende Mai 2018 soll das Set dann ausgeliefert werden.

Kotobukiya-Palpatine-Royal-Guards-3-Pack-4.jpg


Kotobukiya-Palpatine-Royal-Guards-3-Pack-5.jpg


Kotobukiya-Palpatine-Royal-Guards-3-Pack-1.jpg


Kotobukiya-Palpatine-Royal-Guards-3-Pack-2.jpg


Kotobukiya-Palpatine-Royal-Guards-3-Pack-3.jpg


Kotobukiya-Palpatine-Royal-Guards-3-Pack-7.jpg


Quelle: http://starwarscollector.de/news/alle-infos-zum-kotobukiya-emperor-palpatine-royal-guards-3-pack/
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, gibts eigentlich von Koto keine Rebellentruppen in ArtFx?
Ich meine es gibt Stormtrooper,Snowtrooper,Shoretrooper,Deathtrooper,..... sogar einen AT-AT driver!
Aber ich kann nirgendwo Figuren finden wie Allianz Flottensoldaten, Endor Commandos, Rebellen Piloten o.ä.

Ist das alles altes Zeug das schonvergriffen ist und noch keine Neuauflage hat, oder gibts bei Koto bisher nur hauptsächlich Imperiale?
 
Sagt mal, gibts eigentlich von Koto keine Rebellentruppen in ArtFx?
Ich meine es gibt Stormtrooper,Snowtrooper,Shoretrooper,Deathtrooper,..... sogar einen AT-AT driver!
Aber ich kann nirgendwo Figuren finden wie Allianz Flottensoldaten, Endor Commandos, Rebellen Piloten o.ä.

Ist das alles altes Zeug das schonvergriffen ist und noch keine Neuauflage hat, oder gibts bei Koto bisher nur hauptsächlich Imperiale?

letzteres. Es gibt die "Helden", wie Luke, Leia, Han, Chewie, R2, 3PO, aber so generic Rebellen (bislang) nicht.

Ich denke da ziehen die Imperialen einfach mehr. Und man braucht sich wegen dem Head-Sculpt keine Gedanken machen.
 
Zurück
Oben