KotOR - Wird es einen Teil 3 geben?

hehe sowas wie:

Revan in voller Rüstung (also auch maske und so weiter)
zum Verbannten: Ich bin dein Vater? xD

das wär doch mal was neues^^

nein also spass beiseite nen zweiten vader kann man in dem spiel nich brauchen denke ich...

die neuen gegner sollen ma was haben was neu ist (nein keine blau pink gestreiften nasen -.-)
also irgend was ausgefallennes... masken hatten wir jetzt sehr viele (revan,Nihlus und malak und kreia hat auch so ne art maske)

mfg
 
hehe sowas wie:

Revan in voller Rüstung (also auch maske und so weiter)
zum Verbannten: Ich bin dein Vater? xD

das wär doch mal was neues^^

nein also spass beiseite nen zweiten vader kann man in dem spiel nich brauchen denke ich...

die neuen gegner sollen ma was haben was neu ist (nein keine blau pink gestreiften nasen -.-)
also irgend was ausgefallennes... masken hatten wir jetzt sehr viele (revan,Nihlus und malak und kreia hat auch so ne art maske)

mfg

Vielleicht ein paar mehr Tätowierungen im Gesicht....
Ich würde eher sagen, viele mehr Aliens als Gegner, weil wenn man dauernd Menschen, Duros Tw'Lek und Droiden auf den "Verbrecher" Planeten vermöbelt macht's auch keinen spaß mehr
 
Vielleicht ein paar mehr Tätowierungen im Gesicht....
Ich würde eher sagen, viele mehr Aliens als Gegner, weil wenn man dauernd Menschen, Duros Tw'Lek und Droiden auf den "Verbrecher" Planeten vermöbelt macht's auch keinen spaß mehr

auf jeden fall
schön und gut gemachte aliens sind ein muss für den nächsten kotor teil
sie könnten ruhig auch neue spezies dazu kreieren, muss ja nicht (nur) ne fesche twilekt dame sein =))))
 
hmm wo wir grad bei tatoowierungen sind,

ich wär für eine sehr viel individuellere Charaktergestaltung(wurde schun gesagt aber dennoch :P)

zumbeispiel noicht vorgefertigte gesichter, sondern so was wie in oblivion bei der char ertellung
das man selbs alles verändern kann und evtl auch narben oder tatoowierungen(wo wir beim ursprung meines Synapsensprungs wären) einbauen kann....

das wär doch mal was tolles und wenn man dann selbst nicht nur nen menschen spielen kann wäre es von der char gestaltung (auch mit individuellem humor und oder grundeinstellung zu einigen sachen z.B. dem jedibürgerkrieg der republik usw.)
perfekt dann noch ne tolle gafik, nen schönen physikengine, eine mitreißende storry + gutes ende, nen paar mehr planeten, neue gegner (von den rassen her), nen ausgefeiltes kampfsystem,intresante und tiefgründige Nebencharaktäre und wir haben ein perfektes spiel^^

dann will ich mal hoffen, dafür hör ich dann auch (für die spielzeit) mit wow auf^^


mfg
 
zumbeispiel noicht vorgefertigte gesichter, sondern so was wie in oblivion bei der char ertellung
das man selbs alles verändern kann und evtl auch narben oder tatoowierungen(wo wir beim ursprung meines Synapsensprungs wären) einbauen kann....

ich würde als beispiel nicht oblivion anführen sondern eher hellgate: london, das spiel ist zwar etwas kacke und wird meiner meinung nach dem status eines diablo-nachfolgers nicht gerecht aber die charaktergenerierung am anfang ist einfach top !!!! was meint ihr dazu, kennt jemand das spiel überhaupt unter uns eingefleischten star wars fans? ^^:D

dann will ich mal hoffen, dafür hör ich dann auch (für die spielzeit) mit wow auf^^

ich hoffe doch mal, so nen kommerz-publisher wie blizzard muss man nicht auch noch geld ins maul werfen, außer natürlich wenns um stargate II und diablo III geht *leuchtendeaugenbekomm* :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe doch mal, so nen kommerz-publisher wie blizzard muss man nicht auch noch geld ins maul werfen, außer natürlich wenns um stargate II und diablo III geht *leuchtendeaugenbekomm*

ja man, diablo 3 wird überfällig, obwohl es wohl unter ziemlichem konkurenzdruck wegen den ganzen anderen rollenspielen leiden wird... aber diablo is einfach nur kult, das wird schon irgendwann kommen^^

zum thema kotor:

teil 1 war relativ großer erfolg, teil 2 leider nicht, da es kaum neuerungen gab, was die spielerschaft wohl etwas enttäuscht hat (liest man zumindest in fachforen), für teil 3 müssen die sich also was einfallen lassen um die spieler wieder zu locken.
wobei auch hier wieder große konkurenz von anderen spielen und genres kommt, bzw von games wie foce unleashed (was aber laut meinem kenntnisstand nich auf pc released wird)

ich persönlich denke, dass ein teil 3 trotz allem sinnvoll und profitbringend für den publisher ist, aber vermutlich werden sie diesmal einige neuere sachen einbauen und wenn man sich den grafikstandard anderer spiele anschaut, dann wird das nächste kotor wohl ein feuerwerk an effekte!

muHAhahahaHAAAA ich seh schon wie die lichtschwerter aufeinander knallen!
 
Ich hoffe, dass man bei der gestalltung seines eigenen Characters eine größere Auswahl bekommt. Mehr so Sims like :D. Naja und was vorhin schon erwähnt wurde mehr vielfalt an Gegnern. Die können ja auch mal sowas wie Sebulba einsetzen als Sith. Und man sollte sofort mal ein Lichtschwert haben. Das hat mich an Kotor II genervt.
Außerdem währen ein paar Gefährte nicht schlecht womit man mal rumdüsen könnte anstatt diese Filmsequensen mit dem Raumschiff.
EDIT: Is man eigendlich mit dem Spiel durch wenn man alle Jedis gefunden hat und auf Dantouine is oder geht es danach noch weiter?

joa, so gestaltung aller sims2 wär gut, würd ich echt nicht schlecht finden!^^
und von den gegnern mehr vielfalt - das wär ein dickes plus!

aber mal zur info in kotor1 hattest du auch nicht von anfang an n schwert, nur wenn du n bsestimmten mod benutzt hast ;)
aber davon mal abgesehen, das du in 1 und 2 von anfang an kein schwert hattest lag daran das es von der story her wichtig wa nicht direkt also jedi oder als nicht jedi, aber dann mit LS als solcher identifiziert zu werden, wichtig! und genau das (!) fand ich sehr gut, das hat ein mehr in die story gebracht weil man ja unbedingt eins haben wollte^^ also musste man möglichst schnell alles machen um halt jedi zu werden um eben ein ls zu kriegen etc! ;)

was genau meinst mit den gefährten rumdüsen?

ich fänds gut wenns so filmsequenzen alá call of duty4 gäbe, die nicht grafisch hochgerendert sind, sondern der eigentlichen spielgrafik gleich sind und das die übergänge flüssig ins spiel übergehen würden

und zu deiner letzten frage, wenn du als jedi (als guter versteht sich) gefunden hast sammeln diese sich nach deinem treffen auf dantooine, und ja danach gehts auch weiter ;) aber erwarte nicht zuviel ... :mad::(
 
Ja, ich würde ein Aussehensauswahl ala Sims 2 begrüßen.

Frage zum Team Gizka.
Modded es selber, oder handelt es sich um Teile die im Spiel nciht enthalten waren?
Hab irgendwo gelesen, dass sie von Obsidian nicht eingeführte Dinge wieder reinschnippeln und dann etwas Bugfixes betreiben!
 
Ich find auch das, das LS erst später machen darf und nicht gleich gekriegt hat ist auch kein Jedi Academy sondern eben Kotor da will man etwas mehr.

Für den zusammenbau fände ich wenn alles original getreut wär.
Also auch das Gehäuse usw.
 
Nicht ganz, einige Videosequenzen, die einen neuen Abschnitt erzählten, waren grafisch besser wie z.B.: die Schlacht an der Sternenschmiede in Kotor I oder die Explosion von Malachor V in Kotor II.

Mich hat das aber ehrlich gesagt nicht wirklich gestört, da die Grafik von beiden Kotor-Teilen sehr gut war.

Für meinen Geschmack kann das auch so bleiben, da man dann eine bessere Verfolgung der Geschichte hat.
 
Nicht ganz, einige Videosequenzen, die einen neuen Abschnitt erzählten, waren grafisch besser wie z.B.: die Schlacht an der Sternenschmiede in Kotor I oder die Explosion von Malachor V in Kotor II.

Mich hat das aber ehrlich gesagt nicht wirklich gestört, da die Grafik von beiden Kotor-Teilen sehr gut war.

Für meinen Geschmack kann das auch so bleiben, da man dann eine bessere Verfolgung der Geschichte hat.

ich hab eig auch nix gegen vorgerenderte video-sequenzen
die machen optisch doch was!
 
Frage zum Team Gizka.
Modded es selber, oder handelt es sich um Teile die im Spiel nciht enthalten waren?
Wenn man es so nennen will reaktivieren sie das herausgeschnittene Ende und einige andere offene Nebenquests. Die Sound-Dateien z.B. findet man selbst auf seiner Kotor II DVD und kann so schon mal erahnen wie es eigentlich von statten gegangen wäre (Das erste Kapitel von Darth Ki Gons Revan-Fanfic baut übrigens auf diese Dialoge auf). Ich weiß es nicht 100% es könnte sein, dass sie bei einigen Nebenquests selbst den ausgang ersinnen mussten... aber diese Info bitte mit Vorbehalt genießen.

Hab irgendwo gelesen, dass sie von Obsidian nicht eingeführte Dinge wieder reinschnippeln und dann etwas Bugfixes betreiben!
Hast du da was konkrethes? Solche Meldungen gabs eigentlich immer wieder und stellten sich als Ente heraus. Deswegen werde ich hier mal bissl reserviert sein.^^
 
Wie sollen die denn an die Sachen herankommen? Lucas Arts/Obsidian wären ja völligst Banane wenn die das machen würden.
Für die würde sich das eher rentieren, wenn Lucas Arts/Obsidian eine Art Update CD/DVD oder Add-On der geschnittenen Abenteuer rausbringen würden. (Hey, gar keine schlechte Idee, das wäre doch glatt ne Initiative wert oder so...)
 
Wie sollen die denn an die Sachen herankommen?
Wie gesagt, auf der DVD finden sich noch die Sound-Dateien der Dialoge. Einige Maps meine ich müssten auch zu finden sein. Von der X-Box-Version ist meine ich die Roboterfabrik (wobei ich mir jetzt nicht sicher bin, ob Gizka die auch eingebaut hat), der Rest sind Events und Skins womit jeder Modder der sich tief genug in die Materie hineingetraut hat klarkommt.
 
Wie gesagt, auf der DVD finden sich noch die Sound-Dateien der Dialoge. Einige Maps meine ich müssten auch zu finden sein. Von der X-Box-Version ist meine ich die Roboterfabrik (wobei ich mir jetzt nicht sicher bin, ob Gizka die auch eingebaut hat), der Rest sind Events und Skins womit jeder Modder der sich tief genug in die Materie hineingetraut hat klarkommt.

wenn es jemand nicht mehr erwarten kann und ersatz für kotor III sucht, zumindest solange bis es noch nicht erschienen ist,
dem kann ich das jetzt auch auf pc erschienene mass effect epmfehlen
hab mir das spiel gekauft, ist echt geil, hat einiges von kotor aber ist auch einiges anders
kann zwar nicht mit lichtschwertern und co. aufwarten, hat aber ne tolle story, gute charaktere und ne geile grafik
es lohnt sich auf jeden fall mal die rezessionen, vorschauen, tests und trailer zu schauen
ich find das spiel super...:braue
 
Ich hab vor nicht langer Zeit BioWare´s Jade Empire gekauft. Gefällt mir absolut nicht. Die Steuerung ist ja sowas von gewöhnungsbedürftig und die Animationen der ganzen Chinesen in den Cutscenes - grässlich!!!
Ich hoffe inständig auf KotOR III (wobei ich wahrscheinlich meinen PC komplett umrüsten muss, FALLS es für PC rauskommt.)
 
Zurück
Oben