Küblböck wird Papi

Wookie Trix

Botschafter
Meldung des Tages!


Hurrah, liebe Leutz


Und wieder erfreut uns Schlagersternchen und Möchtegern-Promi Daniel Küblböck mit einer guten Nachricht. Seine Freundin (33) erwartet demnächst Nachwuchs. Zwar ist noch nicht raus, ob der Gurkenlaster-Chrasher auch die Gene zum neuen Glück geliefert hat, aber Daniel Küblböck hat schon mal verlauten lassen, dass er dem Kind ein guter Vater sein wird, wenn....


Schon mal Champagner kalt steht und saure Gurken für das werdende Mutterglück.

Gruss, Bea


Link: http://www.orf.at/index.html?url=http://www.orf.at/ticker/188258.html
 
Hurrah?

Wohl eher mein Beleid ^^
Das Baby ist noch nicht mal da und schon wird in Bild & Co darüber geschrieben, wer überhaupt der Vater ist...
 
Moment mal is der net erst 18? Und dann schon mit ner 33 Jährigen. Ach du jeh. Und dann noch dem seine Gene weitergeben. Schlimm. Ich glaub die von Kamino sollten was Nachwuchs betrifft es komplett in die Hand nehmen, das wäre besser für alle. Dann würde uns sowas erspart bleiben :D

Der Kübi kam nämlich definitiv net durchs auswahlverfahren *lach*
 
Mir ist es im Grunde egal... ich reg mich schon lange nimma über den Typen auf. Wenn er im TV kommt, schalte ich weg, wenn ich genötigt werde, im Kaufhaus seine Liedern zu hören, wehrt sich mein Gehirn, indem es sich "Eine Kleine Nachtmusik" vorspielt.

Und jetzt vermehrt er sich... mir egal, soll er doch... ist sein gutes Recht und wer sich mit dem körperlich einläßt, wird schon wissen, was er tut (ich wills mir aber nicht wirklich vorstellen).

Was ich nicht verstehe ist, was daran ein "hurrah" wert sein soll?
 
Hätte die Natur doch damals nur zurückgeschlagen.... :rolleyes:

0,1020,332977,00.jpg
 
erbärmlich wenn man sich nur noch mit solchen Meldungen am Star himmel halten kann.

Küblböck ist schon lange untergegangen ( war er überhaupt schon mal oben ) und jetzt kommen die erbärmlichen Versuchen sich zu retten mit solchen Meldungen.
 
Ich sage dazu nur: "Warum soll es immer den Männern überlassen sein, sich mit einer jungen, knackigen Frau zu schmücken. endlich ist die sexuelle Emazipation soweit, dass auch wir Frauen uns einen jüngeren Mann zulegen dürfen, ohne dass gleich der Aufstand tobt. Und der gute Daniel ist doch eigentlich ganz süss.

Interessant wäre allenfalls noch zu wissen, wie der vermeintliche Freund der werdenenden Mutter damit klar kommt, dass er seine Freundin mit Küblböck teilen muss. Wenn da mal bloss keine Komplexe hochkommen. *Grins*

Gruss, Bea
 
Wookie Trix schrieb:
Ich sage dazu nur: "Warum soll es immer den Männern überlassen sein, sich mit einer jungen, knackigen Frau zu schmücken.

Weil Frauen älter werden und Männer reifer :p


Wookie Trix schrieb:
endlich ist die sexuelle Emazipation soweit, dass auch wir Frauen uns einen jüngeren Mann zulegen dürfen, ohne dass gleich der Aufstand tobt.

Cameron Diaz, Demie Moore und noch einige andere haben das schon vor gemacht, aber deren Liebhaber sind wenigstens schon über 25....

Wookie Trix schrieb:
Und der gute Daniel ist doch eigentlich ganz süss.

Das meinste jetzt nicht ernst oder? Solltest mal zum Augenarzt gehen...


Das Kind tut mir aber jetzt schon leid...
 
Zurück
Oben