Star Wars Amazon Star Wars Merchandise bei Amazon!

Kurzfilmdrehbücher

Dieses Thema im Forum "Die Werkstatt" wurde erstellt von Antiriad, 23. September 2016.

  1. Kyleesh

    Kyleesh Offizier der Senatswache

    Hä, hä, da kriegt diese Umweltsau seine verdiente Strafe. Spaß beseite, das ist eine gute Story, die jedem geschehen kann (bitte keinen Müll in den Wald).
    Bitterböse das Ende, entsorgt wie der Müll den er nur hätte regelkonform beseitigen müssen.
    Diese Geschichte gefällt mir sehr gut, ich persönlich kann mich mit keinem Charakter identifizieren, aber das ist in diesem Fall nicht notwendig. Du hast eine Story entwickelt die mich neugierig gemacht hat. Kommt Paul davon? Kriegen die Verbrecher ihre Strafe?
    Da bietet sich diesesmal eine Fortsetzung an.
    Sehr gut auch deine Idee im Müll nach einer Adresse suchen zu lassen, wie im realen Leben die Umweltdetektive.
    Meine Erwartungen auf deinen Post wurde nicht enttäuscht, mach weiter so.
     
  2. Antiriad

    Antiriad Waldschrat

    Danke für Deinen Kommentar.

    Der Kurzfilm soll ja auch auf eine gewisse Weise unterhaltend sein - und am Ende eine Aussage haben.

    Es ist schon paar Jährchen her, wo ich beim Spazierengehen mit unserem damaligen Hund im Wald abgeladene gelbe Säcke gefunden habe. Nur soviel: Darin war sogar ein Arztschreiben (an seiner Patientin) mit Adresse usw. Später gab es im Fernsehen mal eine Sendung über abgeladenen Müll. Die haben die Verursacher anhand ihres Mülls ausfindig gemacht. So ist die Idee entstanden.
     

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.