Lando - A Star Wars Story [doch nicht]

Ich hätte es gut gefunden. Lando ist wichtig genug, um einen eigenen Film zu bekommen, aber nicht so vorbelastet wie Han, Obi oder Boba.
Bei den Figuren hat jeder eine gewisse Vorstellung im Kopf und die filmische Umsetzung kann da nie wirklich überzeugen.
Aber Lando wäre einfach was neues und frisches und Donald Glover scheint einen richtig guten Job abzuliefern.
 
So ganz abschreiben würde ich den Film nicht, sollte er nun als nächstes erscheinen, würde mich zwar die Ausrede interessieren, aber ich halte dennoch für möglich.
Kennedys Interview wurde nicht revidiert, als falsch übersetzt bezeichnet oder etwas anders.
Was für mich irgendwie so wirkt, als hätte Kennedy sich verplappert oder war zu optimistisch.

Vielleicht hat man den Film echt in der Pipeline und er war schon so gut wie beschlossen. Man wollte nur die Reaktionen auf Solo abwarten, bevor man es bekannt gab und Kennedy hat aufgrund des Cannes Feedbacks etwas enthusiastisch gehandelt und ihn quasi, mit mini Hintertür, angekündigt. LF macht jetzt nen kleinen Rückzieher.

Was mir aber auch gefallen würde, wäre ein Lando-Film in der ST Ära. 7 bis 10 Jahre vor TFA.
Keine Ahnung was die ganauen offenen Fäden von Solo sind, aber wenn es nur Charaktere betrifft, wäre es ja kein Problem, dass Lando etc erst 30 Jahre später wieder auf die treffen. Die Galaxie ist groß.
Ein Cameo für Han wäre auch drin.
Ein kleiner Abstecher von Lando zu Han, der sein glückliches Leben als Rennstall Leiter führt, der das Angebot von Lando ablehnt ihm zu helfen. Erwähnungen von Leia, Ben und Luke.

Mir tut Williams schon etwas leid, wie er sich quasi immer wieder anbietet als Lando und nun wird ein anderer für seine Rolle abgefeiert.
Vielleicht auch ein Film auf 2 Zeitebenen.
Kleines Abenteuer von Old Lando als Rahmenhandlung und dazwischen Young Lando
 
Zurück
Oben