LEGO Star Wars 2: The Original Trilogy

Anatim schrieb:
ich hab den story modus durch, jetzt muss ich nur noch alles sammeln....hab schon anakin als geist gekauft, der kostet 1.000.000 steine...
das spiel ist genial, bis auf die sache mit dem charakter editor:
man kann nichtmal normale braune, egal ob kurz oder lang, benutzen..
und die figuren des ersten teiles nicht mit denen des neuen mischen, also zb nen anakin calrissian erstellen
das sind meine einzigsten kritikpunkte;)
1.Hat der Geist auch eine Waffe / ist er unsterblich?
2.Und kann man die Figuren des ersten Teils miteinander mischen (z.B. Kanzler Palpatine mit Vaders Schwert und Qui-Gons Umhang)?
EDIT: 3.Ich hab das Spiel, aber keinen PC (lange Geschichte;) ), und in der Anleitung steht was von online spielen, wie macht man das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lego Star Wars 2

hallo, ich hab mal ne frage zu LSW2 ich hoffe die kann mir jemand beantworten und zwar wie schaltet man den Kopfgeldjägermodus frei, das ist diese Tür mit Jabba oben drauf

EDIT (20:58): kann mir keiner helfen??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß von einigen Leuten das sie das selbe Problem haben wie ich, ich kenne aber keine Lösung.(PC Version)
Wenn ich in´der Bar unter Extras das featur alten Spielstand benutzen (Also das die Charakter aus Sw Lego eins auch in teil 2 spielbar sind) kommt die meldun Gesperrt:alter Spielstand nicht gefunden. Dabei habe ich auf dem Pc einen Spielstand von Teil 1. Den tipp ausder Read me datei das man die Savegames aus 1 nach SW Lego 2 kopiren soll habe ich auch ausprobiert:Erfolg los.
Kann mir jeman Helfen?
 
Darth Vail schrieb:
hallo, ich hab mal ne frage zu LSW2 ich hoffe die kann mir jemand beantworten und zwar wie schaltet man den Kopfgeldjägermodus frei, das ist diese Tür mit Jabba oben drauf

EDIT (20:58): kann mir keiner helfen??

Da ich das Spiel noch nicht habe, leider keine konkrete Lösung. Allerdings vermute ich, dass man entweder alle Level erfolgreich beendet, und/oder alle Minikits gefunden und/oder in jedem Level Wahrer Jedi Status haben muss... ;)

Ich bin mir sicher, wenn du das Spiel wirklich komplett durch hast und alle versteckten Items ergattert hast, wird sich dir die Tür schon öffnen. :braue Ähnlich wars ja auch bei der Tür mit dem Fragezeichen im ersten Teil. Also: Hab Geduld, mein junger Padawan. :D
 
ich hab jetzt alle figuren:)
und das spiel zu 90% durch
zu 1.die geister können nicht angegriffen werden und auch nicht von gegnern gesehen werden, haben aber selbst auch ein lichtschwert
zu 2. es sieht so aus, als ob man die figuren nicht mischen kann, man kann nichtmal normale braune haare benutzen...
zu 3.von einem onlinespielmodus hab ich nichts gehört
 
wird hier jetzt auch über Lego Sta Wars 2 geredet? Dafür giebt es aber einen extra Thread...NAja wenn man auch hir über teil 2 sprechen kann stell ich mal meine frage.

Ich weiß von einigen Leuten das sie das selbe Problem haben wie ich, ich kenne aber keine Lösung.(PC Version)
Wenn ich in´der Bar unter Extras das featur alten Spielstand benutzen (Also das die Charakter aus Sw Lego eins auch in teil 2 spielbar sind) kommt die meldun Gesperrt:alter Spielstand nicht gefunden. Dabei habe ich auf dem Pc einen Spielstand von Teil 1. Den tipp ausder Read me datei das man die Savegames aus 1 nach SW Lego 2 kopiren soll habe ich auch ausprobiert:Erfolg los.
Kann mir jeman Helfen?

Hä?!wiso habt ihr jetzt nur meinen Beitrag und nicht auch die anderen aus dem 2 Thread hier her verschoben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also auf der Game Cube Version isses so, dass nach Abschluss jedes Levels automatisch gespeichert wird. Oder wenn man ein neues Item/Charakter etc. beim Barmann gekauft hat.
 
@Midnight Express
Kannst du das auch begründen oder ist das nur eine spamhaft in den Raum gestellte Behauptung?
 
Hab gestern auch mal angefangen das Spiel zu spielen.
Es ist zwar nicht großartig ernsthaft, aber es ist doch sehr schön gemacht und mit Liebe zum Detail.

Der Star Wars Charme kommt trotz Lego Style voll und ganz durch.
Mir macht es jedenfalls Spaß.
Ist schön was für zwischendurch, wenn man mal nur ne halbe Stunde Zeit hat zum Spielen. ;)

Für Star Wars und Legofans kann ich es wärmstens empfehlen!
 
Sitze fest: auf Dagobah! Bin auf der Seite, wo man mt dem Enterhaken rüberhüpft und da find ich irgendwie keinen Ausweg. Links ist noch ne Plattform, wo ich aber nicht hinkomme, da ist ne Tür, die man wahrscheinlich mit R2 öffnen muß, aber mit dem kömme ich da auch nicht hoch.

Ne konkrete Lösung gibts für das Spiel irgendwie noch nicht, außer man kauft das Buch und das ist zu teuer.

HILFE!

Edit: Erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe einen kleinen Hänger.

Bei dem Level wo man Prinzessin Leia befreien muss kommt nachher auf dem Todesstern so ein langer Gang, wo links und rechts Schalter sind zum ziehen. Ganz hinten an der Tür kommen immer Imperiale raus. Wenn man durch die Tür hinten geht muss man über eine Laserkanone Tie`s abschießen. Genau 10 Stück.

Nun die Frage: Wie kriege ich die Türen hinten auf? Dafür brauche ich R2 D2, aber der ist leider nicht bei mir.

Weiss da jemand weiter?????
 
Eine spamhaft in den Raum gestellte Behauptung?

Nein,nein,ich weiß schon wovon ich rede.
Wenn du mal Bounyhunter,oder Jedifighter gespielt hast,
dann das Lego Star Wars einlegst,da merkt man einfach was Sache ist.
Großartiger Sound,man spielt mit den Charaktern der Filme,kann sich aussuchen mit wem,mit einfacher Steuerung noch dazu,...einfach Top!!
 
Dark Igel schrieb:
Habe einen kleinen Hänger.

Bei dem Level wo man Prinzessin Leia befreien muss kommt nachher auf dem Todesstern so ein langer Gang, wo links und rechts Schalter sind zum ziehen. Ganz hinten an der Tür kommen immer Imperiale raus. Wenn man durch die Tür hinten geht muss man über eine Laserkanone Tie`s abschießen. Genau 10 Stück.

Nun die Frage: Wie kriege ich die Türen hinten auf? Dafür brauche ich R2 D2, aber der ist leider nicht bei mir.

Weiss da jemand weiter?????

Soweit ich weiß kommst du durch diese Tür nicht im Story-Modus. Musst nur die Prinzessin befreien (zwischen den Hebeln ist jeweils eine Tür, die man leider durch die Kameraführung nicht sieht) und dann ist das Level schon fertig.
 
salia81 schrieb:
Soweit ich weiß kommst du durch diese Tür nicht im Story-Modus. Musst nur die Prinzessin befreien (zwischen den Hebeln ist jeweils eine Tür, die man leider durch die Kameraführung nicht sieht) und dann ist das Level schon fertig.

Danke!

Ich werde es heute mal versuchen. Da sieht man nämlich echt nicht das da Türen sind.
Hätte ich mir aber denken können. :konfus:
 
Also ich bin auch positive ueberascht von Lego Star Wars II :-)

Das schoenste ist ja, dass man auch noch unzaehlige andere Missionen machen kann. Kopfgeldjaegermissionen u.n.v.m.
 
Lego Star Wars 2- Der Hilfe Thread

In diesen Thread könnt ihr Fragen zu den Levels stellen und antworten. Ich würde gerne wissen was man in Jabbas palast machen muss um C-3PO über die Steine zu bekommen (Kurz nachdem man C-3PO und R2-D2 Befreit hat.:confused:

Für Lösungshilfen ist der Thread zum Spiel da, weshalb der Thread/Beitrag auch hier eingegliedert wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben