LEGO Star Wars Computerspiel (Teil 1, Prequel-Ära)

Das Spiel hat überraschend gute Bewertungen bekommen (meist über 80 %).
Ist für mich nicht der absolute Hit, werds mir aber mal anschauen.
 
@Sp4c3

Da hab ich auch lange gesucht.
Bei den Plattformen, wo man die Propeller zusammen bauen muss. beim 2. Propeller (glaub ich) vor zum Bildschirm gehen, da kommt dann ne plattform, wo in der mitte ein Teil mit der macht positioniert werden muss. ist das teil positioniert, kannst du mit der macht die platform drehen und kommst zu ein paar vorsprüngen an der rechten wand, da sollte es mit nem trooper oder anderer figur mit enterhaken kein problem mehr sein, das minikit zu holen.
 
@Sp4c3
Hast du den, der gleich am Anfang am unteren ende des langen ganges ist schon?
oder den, am anfang des förderbandes, den man nur mit dem jungen Anakin oder Bobafet erreichen kann?
wo ich auch etwas gesucht hab, war der in dem geheimraum bei den hölen
 
argh, ich sollte besser lesen... ok es war in dem geheimen raum bei den hölen. bin da nur nie reingegangen weil der dumme minikit-detektor da nie wat angezeigt hat...

danke trotzdem
 
lego star wars auf pc

hat jemand das game??? könnt ihr mir sagen wie das ist???? wie lang braucht man zum durchspieln???
 
Also ich hab es in knapp 2 Stunden Durchgespielt.Man muss sagen das es relativ einfach ist und es auch keinen alternativen Schwierigkeitsmodus gibt.
Trotzdem macht es meiner Meinung nach viel spaß [vorallem im coop-modus].
Es ist Actionreich,kleine Rätseleinlagen sind auch dabei [nicht grade schwer aber es soll ja auch für die jüngeren lösbar und nicht zu schwer sein].Und du kannst alle Episoden durchspielen.[Auch EP 3 :D]Die missionen sind sehr genau gemacht.Halten sich also genau an die Filme.

@edit: Dieser Thread gehört aber eher ins EU :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
hi ich hab mal ne frage. Ich bin grad im level mit general grievous. Wie komme ich denn nach dem ich ihm 4 Lebenspunkte abgezogen habe da hoch zu ihm.
Ist wahrscheinlich ganz banal aber danke schonmal für die hilfe.
 
Habs mir gestern geholt.Grad mehr oder weniger durchgezockt.Ich finde es ganz witzig und die Flugpasage bei der Eröffnungsschacht bei Episode 3 find ich saugeil.Jetzt muss nur noch ein neues Rogue Leader her der diese Weltraumschlacht noch mal mit viel besseren effekten und Grafik bietet!

@Obi-Wan Kenobi 588
Weiss ja jetzt nicht ob du mitlerweile es geschafft hast, aber um Grievous von der stelle wegzukriegen musst du in der Wand so einen Kasten, der auf deiner seite ist, mit der Macht zu Grievous schleudern und dann mit dem Klon draufballern.
 
Das Spiel ist für mich fast eine Offenbarung...LEGO und Star Wars..meine grössten Hobbys...jetzt fehlt nur noch ein Lego Creator SW mit guter Grafik ^^
 
Hi hab Lego star wars auf X-Box.
Und durchgespielt.
hab sogar Ep IV.
Kriegt man wenn man bei allen Leveln diese Gelbe Legosteinanzeige voll hat.
Ist aber nur das Level mit dem blockade brecher.
Man spielt Vader und nen imperialen.
Viel Steinechen gibt es dadrin.
Fals ihr steinchen braucht um Cheats oder Charaktere freizuschalten spielt dit nen parr mal.
 
Um genug Steine für das Bonuslevel zu bekommen hab ich erst mal insgesamt eine Millionen Steine gesammelt und mir dann Unsterblichkeit geholt.

1.Man ist Unsterblich :D
2.Wenn man irgendwo runterfällt oder sonst irgendwie doch zu Tode kommt, verliert man keine Steine mehr :konfus:

wenn man die millionen erst mal hat lohnt es sich wirklich. Übrigens: stimmt es das es das level anakin`s flug nur auf der konsole gibt :confused:

P.S.: WOW, das ist mein erster beitrag :eek: *Mini-Jubiläum feier*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Nur mal eine kurze Frage? Wieviel kostet das Ding? Bin nicht so der Coputerspieler, aber die Idee find ich lustig, und vielleicht hol ich mir das Spiel, ja.
Okay noch eine Frage, ist das Spiel für den PC besser, oder doch für PS2 (falls es gibt)?
 
Ich kann da jetz nur raten weil ich keine PS habe sondern nur nen PC und nen GC aber ich denke es ist vom Spiel her auf beiden gleich aber von der Steuerung her würde ich auf PS2 plädieren weil man da den Analog stick hat und damit einfach besser steuern kann. is wie bei GC "Metroid Prime"... könnte ich mit nem Steuerkreuz auch nichts anfangen.
 
das bonuslevel bekommt man wenn man in jedem level jeweils genug steine hat(gelbe leiste muss blinken). ich spiele übrigens meistens mit nem USB-gamepad (sieht aus wie von ner playstation, is aber fürn pc). das pc-spiel kostet 29,99?, das game boy 39,99? sonst kenn ich die preise nicht.
 
Zurück
Oben