Lego Star Wars Modelle

Lego Star Wars Modelle: Spielzeug oder Sammlervergnügen?

  • Ich bin doch nicht mehr 9. Spielzeug natürlich!

    Stimmen: 12 26,1%
  • Zusammenbauen und in die Vitrine damit. Ganz klar Sammlerstücke!

    Stimmen: 34 73,9%

  • Umfrageteilnehmer
    46
Ich würde die Figuren Sammeln und dan für jeder Figur eine andere Umgebung bauen zB.Für

Boba Fett ein Wüsten Hintergrund mit einer selbst gebastelten Pflanze und vielleicht noch Jabbas Palast nachbauen und damit das ein bisschen Flair bekommt noch ein bisschen Sand über das ganze Streuen das müsste gut aussehen:D.




Für Den Imperator ein Thron und ein Langer Gang mit einer Art Lift am Ende.DAn würde ich mir noch ein paar Wachen Sammeln und sie am Aufzug positionieren.Und dann noch neben dem Thron Darth Vader und ein Ofizier.:rolleyes:
 
wenn ich originale legofiguren hätte würde ich sie in die vitrine stellen aber ich bau mir sie meist aus meinen alten lego teilen zusammen damit man sie auch später kaputt machen kann
 
Ich hab sie eh alle in eine Vitrine gegeben,,, bevor sie verstauben.


Auf das kann ich verzichten.. Die Vitrine ist extra abgedichtet, das kein Staub hineinkommt..



lg NeBruNIr
 
Ich hab den ARC-170 Starfighter, den V-Wing, Speederbikes, 2x Rebel Scoutspeeder, Imperial Dropship, Mos Espa Pod-Race, Desert Skiff und Droid Escape. Ich will noch den Snowspeeder haben :D
Wieviel kostet der so?
 
Zurück
Oben