Lego Star Wars Modelle

Lego Star Wars Modelle: Spielzeug oder Sammlervergnügen?

  • Ich bin doch nicht mehr 9. Spielzeug natürlich!

    Stimmen: 12 26,1%
  • Zusammenbauen und in die Vitrine damit. Ganz klar Sammlerstücke!

    Stimmen: 34 73,9%

  • Umfrageteilnehmer
    46
Also ich hab welche aber für mich sind se Sammlerstück wie auch Spielzeug. Hab großen Spaß dran Bruchlandungen zu machen und das ding komplett zu zerstören und dann bau ich es wieder auf.
 
Für mich sind sie auch Spielzeug und Modelle gleichzeitig. Jedoch würd ich mir nicht jedes Lego Modell kaufen, da die meisten nicht besonderst gut aussehen.
 
Hmmm, mal ins Regal schielen...

X-Wing
Y-Wing
Rettungskapsel
B-Wing

TIE-Fighter
TIE-Interceptor (halt dieser Vader--Prototyp)
Delta-Fähre
Slave One
AT-ST
Speederbikes
Droid-Transporter

und ein wenig Kleinkram. (diese Duelle)

Leider hats noch nicht für eins der grossen Modelle (Millenium Falcon, Blockade Runner, ISD, AT-AT) gereicht... die sind so sauteuer :(
und vieles vom Rest ist so potthässlich (Cloudcity, Gungan-Sub, Podracer...) neee das stell ich mir doch nicht ins Regal ;)
 
außer dem hier

attachment.php


habe ich noch diverse kleine Sachen wie die Mini Modelle.
Und die Tie Collection nenne ich auch mein eigen...grins
 
Ich habe ein extra Zimmer mit Sw- Lego in der Sammlung befinden sich:

-Slave 1 (jango)
Slave 1(Boba)
TIE FIGHTER
AT-AT
AT-ST
Snowspeeder(der alte)
SW-Cantina
Naboo Fighter
Naboo speeder
Speeder Bikes
Count Dookuset
Anakin und die Tusken
Qui Gong VS Maul
Jedi Duel 1
Jedi Duel 2
Bib Fortuna mit R2 und C3Po
und das Desertskiff
Ewok Attack

Das meiste habe ich bei E-bay ersteigert.
Ich habe mir außerdem noch selber Mace Windu , die Dunkle Frau,und Meister Poof gebaut, den Endor Bunker auch und habe richtige "Schlachten aufgebaut"
Wenn meine Camara wieder funktioniert zeige ich es euch mal.
 
Star Wars Lego Modele

Also ich habe 1. den Sternenzerstörer
2. Corellianische Corvette
3. Geonisan Starfighter
4. Republic Gunship
5. Mos Espa Podrace
6. Jabbas Palast Set
7. AT-AT
8. Lightsaber Duel
9. Speeder Bikes
10. Snowspeeder (alt)
11. TIE Fighter
12. Cloud Car
13. Tusken Raider Encounter
14. TIE Bomber
15. UCS TIE Interceptor
16. Snowspeeder (neu)
17. Final Duel II
18. T-16 Skyhopper
19. Imperial Shuttle
20. AT-ST
21. Jedi Duel
22. Bounty Hunter Pursuit
23. Millenium Falcon (alt)
24. Slave One (Jango Fett)
25. Jedi Starfighter
26. Naboo-Swamp
27. Gungan Sub
28. Trade Federation MTT
29. Desert Skiff
30. Sith Infiltrator
31. Y-Wing und Darth Vaders TIE-Fighter
32. B-Wing at Rebel Control Centrum
33. Slave One (Boba Fett)
34. Naboo-Fighter
35. X-Wing Fighter (alt)
36. X-Wing Fighter (neu)
37. Mos Eisley Cantina
38. Millenium Falcon (neu)
39. Jedi-Starfighter und Vulture Droid
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werf mal einfach so ne Frage in den Raum: Findet ihr die alten oder die Neuen Sets besser (also zB alter X-Wing - neuer X-Wing)?

Das ist meine bescheidene Liste:

Landspeeder
Speeder Bikes
Snowspeeder (alt)
X-Wing Fighter (alt)
TIE Fighter & Y-Wing
Desert Skiff
A-Wing Fighter
Slave I
Millennium Falcon
Imperial AT-ST
TIE Fighter
Imperial Shuttle
Ewok Attack
Final Duel II
Jabba's Message
Jabba's Palace

Lightsaber Duel
Droid Fighter
Naboo Swamp
Naboo Fighter
Gungan Sub
Mos Espa Podrace
Gungan Patrol
Battle Droid Carrier

Jedi Duel
Tusken Raider Encounter

Mini X-Wing Fighter & TIE Adavanced
Mini Sebulba's Podracer & Anakin's Podracer
Mini AT-ST & Snowspeeder
Mini Jedi Starfighter & Slave I
Mini Millennium Falcon
Mini AT-AT
Mini Republic Gunship
Mini MTT

Riesen-Yoda

Dark Side Developer Kit

Darth Vader Key Chain
Luke Skywalker Key Chain
Darth Maul Key Chain
Yoda Key Chain
Stormtrooper Key Chain

Das wär glaub ich alles (aber der SZ kommt auch noch ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kaufe mir nur die Modelle, die den Raumschiffen im Film ähnlich sehen; reicht mir die Ähnlichkeit nicht, werden sie so weit umgebaut, bis es passt ;)


Star Destroyer
Snowspeeder
Jedi Starfighter
Sith Infiltrator
Speeder Bikes
Tatooine Encounter
Swamp Action
Jedi Duel
Final Duel I
Final Duel II
Mini AT-ST
Mini Millennium Falcon

AT-AT (leicht umgebaut)
TIE Bomber (leicht umgebaut)
Vaders TIE (leicht umgebaut)
Mos Espa Podrace (leicht umgebaut)

Gunship (mäßig umgebaut)
AT-TE (mäßig umgebaut)
Y-Wing (mäßig umgebaut)
Droid Fighter (mäßig umgebaut)

AT-ST (stark umgebaut)
AAT (stark umgebaut)

X-Wing (komplett umgebaut; sah halt s*h*i*s* aus ;) )
 
Ich habe den A-Wing, den Snowspeeder, die Speederbikes, das AT-ST, das Wüsten-Skiff, die STAPS und den Falcen ich finde die Teile lohnen sich Teilweise aber ich habe für den Sohn meiner Nachbarin die Schiffe so gebaut ohne eine Anleitung und den passenden Teilen sehen meist besser aus und kosten nicht so viel
 
Lego Star Wars - Euer Lieblings Produkt

Hi @all

Den Thread hab ich nirgends gefunden also will ich ihn mal hier eröffnen.

Zu Meiner Frage :
Was ist euer Lieblings Lego Produkt von Star Wars ?
 
TheEmperor schrieb:
Hi @all

Den Thread hab ich nirgends gefunden also will ich ihn mal hier eröffnen.

Zu Meiner Frage :
Was ist euer Lieblings Lego Produkt von Star Wars ?
Unter dem (zugegeben etwas abwegigen) Suchbegriff "Lego" hab ich einen alten Thread im Umfragen-Bereich gefunden. Hab deinen Thread mal eingegliedert. ;)

Zum Thema: SW-Merchandise von LEGO hat mich noch nie sonderlich interessiert - obwohl ich früher ne große Lego-Sammlung hatte. SW-mäßig hab ich mein Geld dann aber lieber für die Actionfiguren ausgegeben.
 
Zurück
Oben