Leia wurde von ihrem Vater geschickt?

S

scavenger

Gast
also folgendes versteh ich nich ganz:

Die Nachricht, die R2D2 in Episode IV gespeichert hatte enthielt folgendes:

General Kenobi vor langen Jahren habt ihr meinem Vater in den Klonkriegen gedient. Jetzt erfehlt er eure Hilfe im Kampf gegen das Imperium. Ich bedaure, dass ich die Bitte meines Vaters nicht persönlich unterbreiten kann, doch mein Sternenschiff wird angegriffen und ich fürchte mein Auftrag - euch nach Alderan zu bringen - ist gescheitert. Ich habe Informationen von denen das Gelingen der Rebellion abhängt in das Speichersystem dieser R2 Einheit gegeben. Mein Vater wird sie auswerten können. Es liegt bei euch ob dieser Droide unversehrt nach Alderan gelangt. Dies ist unsere verzweifelste Stunde. Helft mir Obi Van Kenobi - Ihr seid meine letzte Hoffnung...*zisch* Nachricht -ZUENDE-


hab ich was nicht mitbekommen?

Anakin ist Leias Vater...
Anakin ist Vader....


Obi Van hat ihrem Vater in den Klonkriegen gedient?
Leia wurde von ihrem Vater geschickt?!
...von Vader?

klärt mich mal auf ;)
 
Daß Vader (Anakin) ihr Vater ist, erfährt sie erst in RotJ, als ihr Luke im Ewok-Dorf alles erzählt. Leia wuchs bei Bail Organa, dem Vizekönig von Alderaan, auf. Daß Obi-Wan diesem ín den Klonkriegen gedient hat, und bei ihm später die kleine Leia versteckte, wird hoffentlich in den beiden verbeibenden Filmen erzählt.

Also alles ganz schlüssig. Sag mal, scavenger, wann hast du die Filme zum letzten mal gesehen? ;)
 
@SW Polonius: Das hoffe ich auch das GL das nicht vergisst was er in ANH getan hat.

Das Obi-Wan Bail Organa dienen wird.

Ahh. Jetzt erinnere ich mich wieder das ja einen Darsteller für
Bail gibt. Ich glaube er hats nicht vergessen :)

@scavenger: Bail Organa ist der ziehvater von Leia und sie dachte er wäre ihr richtiger Vater ;)
 
Das hat doch mit Buchwissen nichts zu tun. Leia ist die Prinzessin von Alderaan... also ist ihr "Vater" der König von Alderaan. Und darüber, daß sie erst im letzten Teil ihre Verwandtschaft mit Darth Vader und Luke erfährt, gibt der Film eigentlich genug Auskunft. :cool:
 
@scavenger

Du bist Schuld wenn mich hier am PC eine Herzattacke dahinrafft. Diese Masse an Nat Photos hält doch keiner aus :)
Und um deine Frage zu beantworten, ja sie sieht verdammt gut aus.
 
Ich hab jetzt dieses Thread durchgelesen und mich gefragt, ob Leia weiss, das sie nur adoptiert wurde und ihr biologischer Vater "tot" ist, sowie bei Luke. Oder wurde sie im Glauben aufgezogen, dass sie die "richtige" Tocher von Bail Organa ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich nehme mal an das sie in dem Glauben gelassen wurde das sie die leibliche Tochter von Bail Organa ist. Wieso sollten sie ihr erzählen das sie die Tochter von jemand anders ist, dann müssten sie ja auch damit rausrücken wer ihr Vater ist.
Übrigens fallen hier Fotos nicht unter die Kategorie Spoiler ?
Den Typen auf dem Foto kenne ich doch ? Der hat doch mal bei dieser Anwaltsserie mitgespielt. Wie war gleich nochmal sein Name ?
 
Ich glaube mal sie wurde in den glauben erzogen das Bail ihr leiblicher Vater war.

Oder er wollte es ihr mal sagen kam aber nie dazu.

Ist die blaue Twi'lek die Person die ich denke (@SW Polonius ??)
 
Hm, ich hab das Bild mit den Darstellungen in den Comics verglichen. Der Farbton stimmt HAARGENAU mit dem Comic überein, die Kostümschmuckteile (Kopfschmuck und Kette) sind auch sehr ähnlich, aber was hat eine Jedi-Ritterin mit dem korrupten Seator Orn Free Ta zu tun?? Außerdem trägt die Twi'Lek auf dem Bild keine Jedi-Robe. Es spricht also ebensoviel dafür wie dagegen. Wir werden sehen... ;)
 
Das auf dem Foto ist Bail Organa?
Jaaaaaa...toll...danke Leute!
Danke, ich weiß schon wieder was, was ich eigentlich nicht wissen wollte...wollte eigentlich nicht wissen, wie der aussieht.:(

Leutz, das gehört ins SPOILER-FORUM!
:mad:

*ches*
 
Zurück
Oben