Leia wurde von ihrem Vater geschickt?

Leia ist ja schließlich auf Endor ein bisschen schockiert, als Luke ihr die familiären Verhältnisse der Skywalkers eröffnet. Leia hatte zwar eine Ahnung wegen der Macht, aber sie wurde in dem Glauben erzogen, dass Bail Organa ihr Vater ist.
 
Ja Leia wurde in den glauben erzogen das Bail ihr Vater war, aber in TESB wurde Leia klar, das es mit Luke eine verbindung
gab. Und sie sagte ja irgendwie hat sie es immer gewußt das Luke ihr Bruder war.

Man sieht Leia und Luke haben die selbe Geistige Verbindung wie
später die Zwillinge Jacen und Jaina haben. Nur das Leia nciht so gut in der Macht trainert ist.

Jacen und Jaina sind Luke und Leia in einer gwissen Hinschiht ein wenig ählich was wäre wenn sie nicht von ihren leiblichen Eltern getrennt worden wären und zusammen aufgewachsen worden wären, als Jedis...

Aber ich weich jetzt zu sehr vom Thema ab... :D ;)
 
Mensch Wraith, schau dir meinen ersten Post in diesem Thread an, da habe ich geschrieben, daß Bail Organa der VIZE-König von Alderaan ist. Was du zitierst, ist einfach nochmal meine vereinfachte Aufstellung der Infos, die man in den Filmen mitbekommt. Jetzt sei doch nicht päpstlicher als der Papst! ;)
 
Zurück
Oben