Letztes SW Teil

So,ich hab mir mein erstes Comic für dieses Jahr gegönnt. Und zwar Star Wars #30: Darth Maul

STARWARS30DARTHMAULKIOSKAUSGABE_Heft_841.jpg


Auf dieses Comic freu ich mich sehr,da man sich,wie man unschwer erkennen kann wieder in der Prequel Ära befindet.
 
Ich fand sie toll, nach all den eher schlechten Rezensionen war ich überrascht, wie spannend ich es empfand (bis auf ein paar Fillerfolgen). Vor allem das Finale war ziemlich episch. Viel Spaß beim Ansehen.
 
Meine beiden Flotten für Star Wars Armada (immer noch eines meiner absoluten Favoriten) hat heute jeweils ein Großkampfschiff als Ausbau bekommen... zwar nicht 100% Alter Canon, aber passt dennoch wunderbar in meine Sammlung :)

20180319_183815.jpg


Die Chimaera zeig ich noch nicht, die is mir mit der neuen Bemalung (wie in Rebels) echt peinlich. Sobald ein guter Freund mit seinem Paint Job fertig ist und der ISDII in seiner normalen Pracht erstrahlt (grau! keine doofen Panzerungs Tatoos!), zeig ich sie nochmal im entsprechenden Thread :)
Aber die Profundity ist schonmal ein tolles Schiff :D

20180319_185140.jpg


Und jeeeeetzt würde ich gerne wissen, wer die beim ISD mitgelieferten Mandalorian Gauntlet-Fighter von mir haben möchte (natürlich mit Rädern und allem, komplett einsatzfähig). Die passen so gar nicht in meine Sammlung, genauso wie damals die Kopfgeldjäger. In meinem Star Wars beschäftigt das Imperium in solchen Schlachten keinerlei Freibeuter und Fanatiker, da werden TIEs rausgeschickt!
Also wer wills?

20180319_185024.jpg
 
Die Profundity sieht echt schniecke aus, bei der Schimäre stimme ich dir zu, auch wenn ich es nicht so schlimm finde aber irgendwie.. na ja. Bin schon auf die Neubemlaung des ISD II gespannt.
 
Die Profundity sieht echt schniecke aus

Und die Werte sind auch nicht übel... bin sehr gespannt, wie die sich in der Schlacht fliegn lässt. Hab jetzt fünf MCs und da kann man mit einigen Karten, die durch die Profundity kamen, ordentlich was hochziehen ^^

bei der Schimäre stimme ich dir zu, auch wenn ich es nicht so schlimm finde aber irgendwie.. na ja. Bin schon auf die Neubemlaung des ISD II gespannt.

Soll eigentlich nur grau ausgebessert werden. Dass sie normal aussieht. Hab mir das Modell wirklich nur geholt, weil ich die Karten haben wollte. Aber jetzt hab ich zwei ISDs, hat also auch Vorteile :D
 
Da wird man unverhofft von dem elfjährigen Sohn seines Cousins beschenkt. Ich bekam von ihm die zweiundreissigste Star Wars Comic Ausgabe mit dem Variant Cover Motiv. Enthalten sind in dieser Ausgabe das Finale der Darth Maul Storyline und die Story "Die letzten Jedi: Die Stürme von Crait".

29938942_1945227399125234_1425597977_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben