Letztes SW Teil

Forum.1904DSC_0857.JPG


Lieferung von amazon US. Leider sind die Boxen etwas mitgenommen. Ich weiß ja nicht wer der Meinung ist, daß man Überseelieferungen in einem Luftpolsterumschlag schicken sollte.
 
Aktuell habe ich viel Freude mit dem Bau der chinesischen Kopie des UCS Millenium Falcon. Sieht exakt aus wie das original von Lego und die Verarbeitung ist gleichwertig. Nur das Lego Logo auf den Noppen fehlt, aber wayne, dafür hat das Teil geschätzt 1/10 vom Kaufpreis des Originals gekostet...

full
 
Aktuell habe ich viel Freude mit dem Bau der chinesischen Kopie des UCS Millenium Falcon. Sieht exakt aus wie das original von Lego und die Verarbeitung ist gleichwertig. Nur das Lego Logo auf den Noppen fehlt, aber wayne, dafür hat das Teil geschätzt 1/10 vom Kaufpreis des Originals gekostet...

Steht auch noch auf meiner "wenn das aktuelle Projekt fertiggestellt ist..."-Liste, und der kommt dann neben den neuen Lego-Falken :D ;) Ah, moment mal, da war doch noch was... genau. Der Platz, der Platz...
 
Hab mir mal n paar "found parts" gegönnt, die man u.U. sogar mal sinnvoll im normalen Leben auch nutzen kann. Zu finden auf dem Millennium Falcon aus Solo - A Star Wars Story. Drum sicherheitshalber auch mal als Spoiler, auch wenn es eigentlich nichts wirklich was verrät, außer vielleicht ein bisschen über das Design ;)

falcon.jpg
 
@Conquistador jo, mittlerweile könnten wir locker ein 1.500 Punkte Match spielen, eventuell sogar 2.000, wenn mans drauf anlegt und überall nur das teuerste nimmt... da würde aber imo noch ne Matte dazu fehlen, auf zweien wäre das etwas zu eng ^^°

Meine Flotten wären jetzt:

3x Imperial-class Star Destroyer

2x Victory-class Star Destroyer

1x Imobilizer 418 Cruiser

2x Gladiator-class Star Destroyer

3x Arquitens-class Light Cruiser

1x Quasar Fire-class Bulk Carrier

3x Gozanti-class Flotilla


8x TIE Fighter Squadron

2x TIE Interceptor Squadron

2x TIE Bomber Squadron

2x TIE Advanced Squadron

2x TIE Defender Squadron

2x TIE Phantom Squadron

2x Lambda Shuttle

2x VT-49

1x MC80 Liberty-type Star Cruiser

1x MC80 Home One-type Star Cruiser

1x MC75 Cruiser

3x MC30c Frigate

1x Pelta-class Frigate

2x CR90 Corvette

2x Sphyrna-class Corvette

2x EF76 Nebulon-B Frigate

3x GR-75 Flotilla


6x X-Wing Squadron

2x Y-Wing Squadron

2x A-Wing Squadron

2x B-Wing Squadron

2x Z-Wing Squadron

2x E-Wing Squadron

1x YT-1300

1x YT-2400

1x HWK 290

1x H-6 Bomber

2x VCX 100

2x Lancer Pursuit Craft
 
Mein lieber Bruder hat mir dieses Schätzchen zum Geburtstag geschenkt. Ist er nich nett?

POP_PX_Rancor__01550__14634.1455605423.512.512.png
 
Ich habe mir vor Kurzem das Grundregelwerk zu Am Rande des Imperiums (Edge of the Empire) zugelegt, nachdem dieses länger sowohl im Original als auch der Übersetztung out-of-print war.

Edge of the Empire RPG.jpg

Eigentlich auch aus dem Grund, mal ein Star Wars Rollenspiel-Grundregelwerk zu besitzen, da die alten Sachen von WEG und WotC ja schon etwas teurer beworden sind.
Heute spielen wir dann den Prolog (Abenteuer #0) zu meiner kleinen Kopfgeldjäger-Kampagne.
 
Okay, hier mein zweiter Versuch das Bild richtig einzustellen und mein erster im korrekten Thread. Nochmal Danke an @Raven Montclair und @Spaceball für die Hinweise.


Freue mich schon drauf, habe nämlich erst die Vorworte gelesen und werde mir die Konzeptart wie Pralinen zuführen. Gut, dass jetzt Wochenende ist! Apropo, schönes Wochenende, euch allen. :geek:
 
Das Solo Buch ist ja auch echt angenehm günstig und was ich daraus gesehen habe, war auch ziemlich cool. Überlege daher mir nach dem ich zuletzt Rogue One geholt hatte mir das Solo Artbook ebenfalls noch zu holen.
 
Zurück
Oben