Letztes SW Teil

hab einige Comics bei ebay ersteigert ;D


Star Wars Sonderband 3 Union - Die Hochzeit von Luke und Mara

Star Wars Sonderband 4 Chewbacca

Star Wars Sonderband 6 Jedi - Chroniken: Die Erlösung

STAR WARS Sonderband 56: Legacy VIII

STAR WARS Sonderband 57: Knights of the old Republic

Star Wars Sonderband 1: Das dunkle Imperium Teil 1

Star Wars Sonderband 8: Das dunkle Imperium Teil 2

Star Wars Sonderband 16: Klonkriege I

Star Wars Die Lords von Sith Teil 1 Band 1

Star Wars Essentials 1 - Das dunkle Imperium 1

Star Wars Essentials 12 /Jedi Chroniken
 
star_wars_the_clone_wars_staffel_4.jpg


star-wars.jpg


sw2.jpg
 
Gestern ist Star Wars The Clone Wars Season 3 und 4 auf Blu Ray gekommen.
Ich bin gerade im Star Wars Fieber und habe letzte Woche Staffel 2 in vier Tagen geschaut, bei Staffel 3 und 4 wirds wohl ähnlich laufen. :kaw:
 
Gestern ist Star Wars The Clone Wars Season 3 und 4 auf Blu Ray gekommen.
Ich bin gerade im Star Wars Fieber und habe letzte Woche Staffel 2 in vier Tagen geschaut, bei Staffel 3 und 4 wirds wohl ähnlich laufen. :kaw:

Finde ich richtig toll. Auch wenn beide Staffeln (berechtigt) in Bezug auf einige Folgen heftig kritisiert werden, haben sie auch ihre Glanzmomente (z.B. S04E19 richtig genial)...

Ich wünsch Dir viel Spaß:)
YCiv
 
Ich habe Staffel 1-3 schon lang im Regal stehen, bei der 4. warte ich immernoch das der Preis fällt, letzte Woche war er auf Amazon mal für einen Tag auf 34,99 € , da hatte ich schon fast bestellt, aber habe bisher nie mehr als 32 € ausgegeben , dabei will ich es auch belassen. :D
 
images


Schön gelungen,finde ich.

so hab mir das jetzt auch zugelegt, nach dem ersten durchblettern und dem lesen der ersten paar seiten, muss ich sagen, dass es mich irgendwie nicht so mitreißt wie das buch der jedi!

vielleicht liegts daran, dass ich gerade nicht so auf einem star wars tripp bin und das hobby gerade etwas ruhen lassen, oder ach egal, vielleicht kommt der funke noch mal!

ich hätte mir allerdings auch ein paar seiten von darth revan gewünscht!
 
Hey,dafür schreibt Plagueis über
Das kann man sich nicht entgehen lassen.
Ich finde
jedoch doof. Voodoo hat mit der Macht nunmal nicht viel zu schaffen.*Entsprechende Seiten rausreiß und aus dem Fenster werf,auf dass sie nie alle gefunden werden*
Ansonsten aber prima,auch wenn es blöde ist,dass in jedem Abschnitt von

;D
 
Am besten fand ich beim "Book of the Sith" die Stelle, in der Palpatine über seinen Todesstern in schwärmen gerät, und drunter steht dann das Gekritzel seines 20 Jahre älteren Ichs das schildert dass die Konstrukteure zur Strafe gefoltert wurden und dass Tarkin froh sein kein, bereits bei der Schlacht von Yavin 4 gestorben zu sein.:braue
 
 
Zwei Star-Wars-Poster, das Filmplakat zu A New Hope und eines mit allen wichtigen Charakteren aus The Phantom Menace.
Außerdem erweitere ich zur Zeit meine Expanded-Universe-Sammlung, gestern ist X-Wing 4 The Bacta War angekommen.
 
Ein Jahr älter und um zwei Star Wars – Stücke reicher :sking::

xktosw62.jpg


LEGO-Star-Wars-9495-Gold-Leaders-Y-wing-Starfighter.jpg


Ich hoffe ja, das Lego nochmal den A-Wing, B-Wing, Schneegleiter und Darth Vader´s Tie neu auflegt.


Gruß Muldoon
 
Star Wars Clone Wars: Keine Gefangenen von Karen Traviss.

3 Star Was Fighter Pod Blindbags( beinhalteten einen Klonkrieger in Phase 1-Rüstung, Darthmaul mit mechanischen Spinnenbeinen sowie Jabba the Hut durchsichtig in Rot).
 
Heute ist das Mara Jade Lichtschwert von Parksaber angekommen.

Der erste Eindruck ist sehr gut, an der Qualität der Teile gibt es absolut nichts zu mäkeln.
Die Klinge ist etwa ähnlich hell wie bei den Hasbro Force FX.
Sound hat es nicht, aber das war mir bekannt und muss es für meine Zwecke auch nicht haben.
Speziell ist, dass der Ein-/Ausschalter ein Berührungssensor ist, also kein mechanischer Schalter.
 
Zurück
Oben