Lichtschwert von Obi-Wan Kenobi

Ist Ben's Lichtschwert eigentlich mit der Zerstörung des DS I vernichtet worden?

Ist eigentlich offensichtlich, aber das EU vermag ja teilweise Wunder zu bewirken. :braue
 
Cin Dralling schrieb:
An Vaders stelle hätte ich auch nich einfach Ben's Lightsaber da rumliegen lassen , aber soweit ich mich erinnern kann geht Vader im Film ,ohne sich zu bücken ^^ :p

Da könnte man jetzt sagen, dass er sich nicht bücken brauch, da er die Macht hat.
Ist Anakin aufgestanden um die "Frucht" (Birne?) zu holen, nö er hat sie sich einfach per Macht geschnappt. :p

Und schon wieder eine Brücke zur PT hergestellt :D :o
 
Auf Seite 1 des Threads wurde die Sache doch schon beantwortet ;)
Vader nahm es an sich und es lag noch lange nach dessen Tod in seiner Festung auf Vjun.
 
Naja, wie Vader halt so ist, er hat´s mitgenommen und dann in seinem Tie vergessen, als er kurz Zigaretten holen geflogen ist - wenn sein Kopf nicht angewachsen wäre, hätte man ihn wahrscheinlich auch irgendwo gefunden.

Ist Anakin aufgestanden um die "Frucht" (Birne?) zu holen, nö er hat sie sich einfach per Macht geschnappt.

Was für´ne Birne? Das war der böse Adam- und Eva-Apfel.
 
Ladyjedi schrieb:
Naja, wie Vader halt so ist, er hat´s mitgenommen und dann in seinem Tie vergessen, als er kurz Zigaretten holen geflogen ist - wenn sein Kopf nicht angewachsen wäre, hätte man ihn wahrscheinlich auch irgendwo gefunden.



Was für´ne Birne? Das war der böse Adam- und Eva-Apfel.


Ha, ich lach misch kapott!:angry
Ich hab hier ein Bild von Anakin Solo, wie er das Schwert in der Hand hat:

1024AnakinSolo.jpg


Naja ich glaub man kann es erkennen!
 
irgendwie blöd die bilder....

der neue jedi orden soll anders werden als der alte und dann tragen die schon wieder roben...

und auch noch die alten -.-'

mfg Nick
 
Vieleicht wurde es acuh einfach in die Müllpresse geworfen, oder wie "der auswählte" schon sagte, Vader habe es als Trophäe behalten.
 
Zurück
Oben