Lichtschwertfarbe

Welche Lichtschwertfarbe würdet ihr nehmen für euer Lichtschwert?


  • Umfrageteilnehmer
    410
@ Senator LeiaOrgana: Ich finde, das sich da was widerspricht. das wäre doch genauso als wenn ich Imperiumsanhänger wär und gleichzeitig für die rebellion bin...ich mein, wenn ihr damit klarkommt...ich wollt nur nochmal nachfragen...:angry :D
 
Ich würde mir ein violettes Doppellichtschwert bauen. Oder ein blaues und ein violettes um mit zwei zu kämpfen. Oder ich könnte meinen Helden Mace töten und ihm sein Schwert abnehmen.
 
blau ist so standartmäßig.

Violett sieht cool aus, vielleicht das.

Wobei ich auch schwarz oder vielleicht silber ganz cool fände.

Müßte man mal für Jedi Knight programmieren.

oder wie wäre es mit babyblau?? Sieht doch so süß aus
 
Original geschrieben von alpha7
blau ist so standartmäßig.

Violett sieht cool aus, vielleicht das.

Wobei ich auch schwarz oder vielleicht silber ganz cool fände.

Müßte man mal für Jedi Knight programmieren.

oder wie wäre es mit babyblau?? Sieht doch so süß aus

alleine die vorstellung an sloch absurden laserschwert farben ist absurt.
das würde nicht nur dämlich und monoton ausehen es würde auch total der norm wiedersprechen.
 
@Kill.zone:

Warum das denn?

Also, ich denke, man sollte es mal ausprobieren.

Außerdem, wie kann es monoton sein und gleichzeitig der Norm widersprechen?


Und gerade das "anders sein" reizt mich ja daran.
 
LILA!!!

Ich hab ein lilanes Lichtschwert. (War das letzte *g*)

Und Mace Windu sah mit dem lilanen LS echt klasse aus, so unter all den anderen "normalen" Farben... ;)
 
Original geschrieben von alpha7
@Kill.zone:

Warum das denn?

Also, ich denke, man sollte es mal ausprobieren.

Außerdem, wie kann es monoton sein und gleichzeitig der Norm widersprechen?


Und gerade das "anders sein" reizt mich ja daran.

monoton find ich nur schwarz & weiß
naja wenn du entsprechende kistalle findest bastle dir dein LaserSchwert halt wie du wilst
 
Zurück
Oben