Lichtschwertgriff

Welcher Lichtschwertgriff ist der schönste bzw. coolste

  • Count Dooku

    Stimmen: 33 20,1%
  • Darth Vader (Episode 3-6: selber aussuchen)

    Stimmen: 11 6,7%
  • Obi-Wan-Kenobi (Episode 3)

    Stimmen: 29 17,7%
  • Anakin Skywalker (Episode 3)

    Stimmen: 23 14,0%
  • Mace Windu (Episode 3)

    Stimmen: 25 15,2%
  • Darth Maul

    Stimmen: 16 9,8%
  • Darth Sidious

    Stimmen: 9 5,5%
  • Adi Gallia

    Stimmen: 1 0,6%
  • anderes

    Stimmen: 17 10,4%

  • Umfrageteilnehmer
    164
Ich habe mich für Darth Sidious sein enschieden. Es gibt eigentlich viele die mir sehr gut gefallen doch man konnte ja bloss einen ausfällen!
 
Danke Adi Gallia.
Da gibt es aber noch einen anderen Griff von Jade, ich weiß nur nicht mehr die Seite*heul*, der war richtig klasse und auch etwas, sagen wir ausgefallen.
 
Alaine Aren schrieb:
sorry g~izzel. zur zeit habe ich keine link wegen jades lichtschwert. da muss ich mal nachsehen. dann kann ich gerne was schicken.

das wäre echt toll, wenn du das machen würdest. alles weitere könne wir ja per pn regeln. :)

@adi gallia
danke für's bild.


lg g~izzel
 
Ich finde das von Obi-wan aus EP 1 gut, auserdem die von Anakin in EP3 und Windu.

PS: Hat Obi-wan in EP 2 das gleiche wie in EP 1 weil das sieht meiner meinung nach genauso aus, wobei das doch in den Schacht da gefallen ist in EP 1
 
@ Macen Anrhe
Nun, ich glaube her hat sich das Nachgebaut, nachdem er das Lichtschwert seine Meister verloren hatte.


P.S. Ich habe für Sidious gestimmt. Obwohl ich eine Mischung von Vader und Mauls Griff besser finden würde!
 
Ich finde das Der Griff von Obi Wan Kenobi RotS am besten aussieht. Das schöne Designe, mit dem goldenen Hals, dann der Aktivatorknopf. Einfach am besten.
 
Ich find das Count Dooku am besten ist sehr edel und einfach mal was anderes hoffe das es davon mal ein FX gibt.
Danach find ich das Ani EP3 das aus EP2 und das vom Obi aus EP3 am besten.Wo bei das aus EP2 auch nicht schlecht ist.
 
Mir gefällt auch das hier gut:
LeiaLCSM.jpg

Der Griff sieht sehr gut aus, diese Abstufungen und diese Farbe, nicht Chrom, aber auch nicht Silber. Und gut in der Hand liegen muss er auch.

:kaw:

M@W
 
Das ist eines von Leias Lichtschwertern, nehme ich an.
Aber es kann auch sein, dass jemand das erfunden hat, so aus Langeweile.:p
Schön ist's allemal.

M@W
 
Zurück
Oben