Lichtschwertgriff

Welcher Lichtschwertgriff ist der schönste bzw. coolste

  • Count Dooku

    Stimmen: 33 20,1%
  • Darth Vader (Episode 3-6: selber aussuchen)

    Stimmen: 11 6,7%
  • Obi-Wan-Kenobi (Episode 3)

    Stimmen: 29 17,7%
  • Anakin Skywalker (Episode 3)

    Stimmen: 23 14,0%
  • Mace Windu (Episode 3)

    Stimmen: 25 15,2%
  • Darth Maul

    Stimmen: 16 9,8%
  • Darth Sidious

    Stimmen: 9 5,5%
  • Adi Gallia

    Stimmen: 1 0,6%
  • anderes

    Stimmen: 17 10,4%

  • Umfrageteilnehmer
    164
Also ich find des Lichtschwert vom Obi-Wan aus Ep1 am geilsten
BNLichtschwert.jpg
 
obi schrieb:
Warum hast dann nicht für Obiwn Kenobi TMP abgestimmt ?

würdest du dem ein oder anderem möglicherweise auch noch ein paar minuten zeit lassen abzustimmen?

niemand wird doch gezwungen, dann oben auch noch abzustimmen, und deswegen postwendend einen extra beitrag zu posten, ist doch völliger mist....:rolleyes:

aber immerhin mal ein satz mit vernünftiger grammatik...
 
Mir gefällt irgendwie Mace Windus Lichtschwertgriff am Besten.

Das kann aber auch daran liegen, dass ich viele der genannten Alternativen nicht so kennte und jetzt auch keine große Lust habe mir alle rauszusuchen. :p :braue
 
obi schrieb:
Welcher Griff ist am elegantesten ?
Hallo sagt mal welcher euer Lieblingsgriff ist
Und warum er das ist

Hi. Zu deiner Frage, ich finde Obis griff am coolsten. Doch hab ich ne Frage, ist das, was du in der Hand hältst en fx Lichtschwert?
 
@Porn Ja das ist eins
siehe den Link den ich dir bei der andren Antwort gegeben hab
Meinst du den aus Rots (Ep 3 ) oder den aus Tmp (Ep1)
Dann stimm gleich ab oder hast schon ?
 
Zurück
Oben