Lichtschwertverletzung

Ich frage mich warum manche die Frage immer noch für doof halten, obwohl längst geklärt wurde dass sie teilweise berechtigt ist? -.-

(Zu der Frage mit Vader: Ich denke auch dass Vader stöhnt, weil er extrem außer Puste... Luke hat ja ganz schön draufgeschlagen, das wird sein vollautomatisches Atemgerät schön strapazieren ;) )
 
Wie Darth Saber schon gesagt hat:
Es schmerzt Anakin so sehr das er ohnmächtig wird und zu Luke wie schon gesagt wurde, da sieht man doch deutlich das er schmerzen hat. Wie kommst du auf so ne Frage?:verwirrt:
 
Das Thema ist von 2005, ganze 9 Jahre alt. Unwahrscheinlich das du bei solch Archäologie eine Antwort des Threaderstellers bekommst. ;)
Aber wenn ich das richtig gelesen habe kommt man wohl auf die Frage weil z.B. Anakin in Episode 2 wenig Reaktion zeigt und andere beim Abtrennen von mechanischen Körperteilen.

Aber jeder der schonmal beim Nasenbluten oder sonstwo Gefäße verödet bekommen hat, weiß das ein Lichtschwert sicher noch mehr weh tut :p
 
Zurück
Oben