Liebe Leute, groß und klein, schaut BITTE in dieses THEMA rein! *fleheuchan*

Original geschrieben von Light Saber

2. Was du verlangst ist ja als ob man dir sagen würde das du einem Mathematik erklären sollst der noch nie was davon gehört hast. Wenn du dich da nicht auskennst dann bringt es auch nicht wenn wir dir ein paar Daten nennen. Was willst du dann damit machen?

Wenn du weiter oben liest siehst du das es eine Wette ist, bei der mein Bruder behauptet hat Frauen verstehen nichts von SW!
Also schreib ich jetzt ne Geschichte(hab schon 5 SEiten *stolzbin*)
 
Es wäre mal gut zu wissen in welchen zeitlichen Ramen die Geschichte denn spielt. Dann kann man einige Informationen gezielter suchen, andere vielleicht gleich weglassen und sich evtl. auf EU-Ereignisse stützen oder daran anlehnen.
 
Inhalt

Original geschrieben von Darth Arthious
Es wäre mal gut zu wissen in welchen zeitlichen Ramen die Geschichte denn spielt. Dann kann man einige Informationen gezielter suchen, andere vielleicht gleich weglassen und sich evtl. auf EU-Ereignisse stützen oder daran anlehnen.

Also das ist so, die ganzen Kinder von Leia und der Kindes kinder uns so fort haben auch kinder usw. Irgendwann kommt eine Skywalker auf die Welt und wird Shmi getauft. an ihrem 27 Geb.tag soll sie schwanger sein-These von Luke(hologramm) sie geht auf den kaputten Planeten Courousant und findet dort den Jeditempel(ach ja, alle jedi werden in dieser Zeit wiedergeboren) Obi ist nur 7 jahre älter als Ani und darum wird Mace sein meister, Shmi stirbt nach der Geburt und ani ist 5 jahre im Kinderheim, wird dann von den Jedi geholt und soll ein GANZ mächtiger Jedi werden(wird er ja auch*gg*) doch gibts da so n Girly die so richtig Zynisch ist, und die spricht ihn immer darauf an dass er Vader ist(hehe, die kommen dann zusammen *gg* ich steh auf schnulz) und dann kriegen die einen Auftrag(sie ist Ki-Adis Schülerin) und dann erfährt Ani auch warum sie so ist, wie sie ist(halt zynisch).....
weiter geht sie noch nicht, beantwortet das deine Fragen? und kannst du mir jetzt helfen?
 
Ähm wie kann man so blösd sein und solch eine Wette abschließen?

10 Euro na und? Wenn man verliert ist net schlimm...*g*
Wenns aber 100 Euro wären dann schon

Trotzdem viel Glück dabei.
 
Häääääää????!!! Was hat das bitte schön mit ner Star Wars Geschichte zu tun. Bis auf die Namen ist alles was da steht nicht mal n bissel logisch. Solche Geschichten hab ich im Kindergarten geschrieben. Und wie kommt man auf die Idiotische Idee so eine Wette abzuschließen???
 
Original geschrieben von Light Saber
Häääääää????!!! Was hat das bitte schön mit ner Star Wars Geschichte zu tun. Bis auf die Namen ist alles was da steht nicht mal n bissel logisch. Solche Geschichten hab ich im Kindergarten geschrieben. Und wie kommt man auf die Idiotische Idee so eine Wette abzuschließen???

Du konntest im Kindergarten schon schreiben? *boah*! Hör mal, ich hab um Hilfe gebittet, und nicht auf dein Geschwafel, tut mir leid wenn ich nicht deinen Ansprüchen entspreche, aber dann bitte unterlass den blödsinn, mir zu sagen was ich schreiben darf, und was nicht!
 
So, nach Ewigkeiten poste ich hier nun auch mal wieder was.

Zuerst. Dein Bruder hat natürlich ganz schön weit ausgeholt, als er meinte, Frauen hätten von SW keine Ahnung. Naja, damit hat er unrecht.

So. Nun aber zu Dir. Wenn du absolut keinen Plan von dem ganzen hast, und man dir eine Woche gibt, eine Geschichte zu schreiben, dann würde ich sagen: Hier haste deine 10 Euro, aber schau mal in das Forum HIER rein. Dein Umgangston, Mädchen, läßt aber zu wünschen übrig, und das, was du da geschrieben hast, naja, damit hat dein Bruder wohl auch so 10 Euro gewonnen, weil dat absoluter Mist ist.

Wenn man nicht wenigstens ein paar Bücher gelesen hat, die nach RETURN OF THE JEDI spielen, sollte man sich nicht darin versuchen, ohne Vorwissen eine Geschichte zu schreiben. Du sagst selber, du hast keine Ahnung davon. WARUM VERSUCHST DU ES DANN??? Und komm nicht mit : Ich bin eine Verfechterin der Frauenrechte. Dazu kann ich dann nänmlich auch nur sagen: ABSOLUTER UNSINN!!! Was hat Unwissenheit mit Frauenrechten und evetl. Gleichberechtigung in deinem Falle zutun? Wenn jemand nix weiß, egal ob Mann oder Frau, dann kann er das nur ändern, in dem er sich INTENsIV mit der Sache beschäftigt. In ein Forum zu gehen und dann solche Kommentare abzulassen, ist jedoch mehr als nur der Falsche Weg. Besser wäre gewesen:

BUCH KAUFEN, LESEN, GESCHICHTE SCHREIBEN, BEI UNGEREIMTHEITEN HERKOMMEN UND VERNÜNFTIG UND HÖFLICH FRAGEN.

Es kann hier niemand was dafür, das du eine so dumme Wette eingegangen bist und dadurch "verzweifelst". Also mäßige Dich mit deinen Aussagen.

Aber einen Tip gebe ich Dir nochmals:

Sage deinem Bruder doch einfach: Du, ich habe zwar keine Geschichte (Deine bisherige Story ist absoluter Murks und du beweißt deinem Bruder dadurch, das du echt keinen Schimmer hast), aber ich habe was viel besseres: Das PROJEKT STARWARS-Forum. Schau Dir das an *g* Das ist viel viel besser als ne Geschichte. Und dort sind extrem viele Frauen, die was von StarWars verstehen.
 
Original geschrieben von Greenhorn


Aha, und ich hab jetzt nur Bahnhof verstanden, also, wenn mein Bruder klugscheißen will, dann scheißt du auch klug und dann soll ich auch klugscheißen? :confused: :confused: :confused:
Also wenn er ein SW-Freak ist, dann hast du keine Chance. Nie. Was soll dieser krampfhafte Versuch? Eine kleine Diskussion mit ihm würde mehr nützen. Wenn du dir eine solche Wette aufzwingen lässt, hat er dich schon im Sack. Er ist so in der stärkeren Position. Du gibts ihm die Geschichte ab und dann wird er garantiert etwas finden, was nicht gut daran ist. Wenn du ihm beweisen willst, dass Mädchen auch eine Ahnung über SW haben, dann sagts du ihm, er soll mal in dieses Forum schauen. Und sonst, kommst du ihm einfach so: "Na und, du kannst dafür das nicht!" Was vor allem wichtig ist, dass du aus der unterdrückten Position herauskommst. Rein taktisch isch das so nicht gut für dich. Du musst ihm auch eins ins Arsch kicken, wenn er dich ins Arsch kickt.. klar? und nicht dich noch einmal verarschen lassen, wenn du gewinnen oder bestehen willst.
Oder: Du lässt die Sache einfach kalt an dir vorübergehen. Du sagst ihm z.B: "Was soll der kindische Scheiss?!" oder so. Du musst ihm die Luft aus den Segeln nehmen.
Die Wette würde ich aber abschreiben. Bringt nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
10 euro???????

willst du wirklich für zehn euro eine fortsetzung schreiben?also ich will ja nichts sagen aber ich habe bis jetzt alle bücher gelesen und ich würde immer noch nicht genug wissen.fast alle;ich frage mich sowieso wie die verschiedenen schriftsteller das schaffen??
 
Re: 10 euro???????

Original geschrieben von shedaoshai
ich frage mich sowieso wie die verschiedenen schriftsteller das schaffen??

Na, die haben auch Hilfe von anderen Schriftstellern und/oder einer offiziellen Hilfe. Leider haben wir das nicht, sonst würde ich auch Bücher schreiben:D .
 
Es ist gar nicht mal so schwer etwas zu erfinden - aber bei SW ist es das Problem, dass es etwas sein muss was es noch nicht zig mal gab.
Ich schreibe selber ein bisschen, aber nicht im SW Universum.
Überlege dir eine ganz grobe Struktur (reichen zwei Sätze die sagen um was es im Prinzip geht) und fange einfach an mit schreiben.
Die Ideen kommen mit dem Schreiben ganz von selbst.

Nur: Das geht solange gut, solange es übersichtlich bleibt - wenn es mal einige hundert Seiten werden ist die Gefahr sehr groß, dass du dir dann selber widersprichst.
 
Zurück
Oben