Liebe zwischen Anakin Skywalker und Padmé Amidala

Original geschrieben von Lena Organa


Was is da eigentlich draus geworden? Ich mein irgendwie hat man doch da was erwartet, es war ja nich einfach "nur so" nen Geschenk. Man hätte doch erwarten können, dass sie das aufgehoben hat und dann so ne Story a la....ich hab dich auch nich vergessen, ich hab das Teil immernoch oder so.

take care
Lena

Gute Frage Lena! Von Prinzip hast du recht, das ist ja das faszenierende an Starwars, man soll sich als Zuschauer selber Gedanken machen, es sind keine Grenzen gesetzt. Aber im stillen denke ich mir das George Lucas es vielleicht in der 3.Episode mit einbezieht. :)
 
ich finde es auch schade, dass soviele szenen rausgeschnitten worden sind... besonders das mit der hochzeit.
aber wenigstens sind wir uns in diesem thread einig, dass anakin padmé nicht umbringen wird...
bin ich hier unter diesen hoffnungslos romantischen nicht allein...
vielleicht könnte ich ja an die, die es interessiert, eine kopie meiner fanfiction schicken... wie erlebt padmé ep6 ??? sie lebt aber nicht mehr, ist in einer welt für die gestorbenen... story ist aber in englisch...
und unendlich romantisch und kitschig... :D
 
Oh ja, schick mir mal, ich bin im Moment in so ner Stimmung. ;)
E-Mail: fonz@gmx.li

Dass Anakin Padmé umbringt hab ich ja noch nie gehört :eek: !!! So was kann der George nich bringen, das wäre einfach zu hart für jeden, der AOTC gesehen hat. Zumindest würde mir so was den ganzen Film versauen, weil ich selbst vor Tränen nichts mehr sehen könnte und durch das Heulen von den anderen nicht mal mehr was hören würde. :( ;)
 
alright, hier mal die fanFiction.
hab nämlich viele anfragen bekommen und so gehts vielleicht für alle am besten:
 
Original geschrieben von Matschi


Gute Frage Lena! Von Prinzip hast du recht, das ist ja das faszenierende an Starwars, man soll sich als Zuschauer selber Gedanken machen, es sind keine Grenzen gesetzt. Aber im stillen denke ich mir das George Lucas es vielleicht in der 3.Episode mit einbezieht. :)

An das Geschenk hab ich noch gar nicht gedacht...stimmt, das muss doch noch irgendwie mit einbezogen werden, in Episode III ...

@Lord Darth Vader: Nein, du bist nicht der einzige hoffnungslose Romantische ;) ...ich gehör auch dazu :p
 
Jetzt habe ichs gerade gelesen. Wirklich gut geschrieben und mir gefällt es auch von der Story her sehr gut. :)
Gehöre wohl auch zu den Romantischen. ;)
 
Original geschrieben von Matschi


Gute Frage Lena! Von Prinzip hast du recht, das ist ja das faszenierende an Starwars, man soll sich als Zuschauer selber Gedanken machen, es sind keine Grenzen gesetzt. Aber im stillen denke ich mir das George Lucas es vielleicht in der 3.Episode mit einbezieht. :)

Gute Frage.....dankeschön, mich wundert es nur warum sich bisher noch nie jmd die Frage gestellt hat. Aber mal schaun, vielleicht mach ich ja nen eigenes Topic für auf.

take care
Lena
 
Na ja ich würde es ziemlich dreist und unverfroren von Ani finden, wenn er das mit der Heirat sagen würde, so wie es jetzt ist, finde ich es in Ordnung und es passt gut zusammen.....

Und es ist ja auch so sehr süss...aber überlegt mal, ein 8? 12 ? *in Deckung geht*
Jahre alter Junge, der das erste Mal ein Mädchen sieht (also das erste mal padme sieht) und sowas losläßt...in dem Alter interessiert man sich doch für alles mögloiche andere, aber nicht für Frauen
 
Tja, wann hat diese Liebe begonnen ?

Sicherlich auf Tatooine, und von da an hat er von seiner Angel immer geträumt. Sie war immer da, um ihn von seinem Schicksal zu trösten. Sein Leben existiert nur um sie. Sie ist das Licht, sie ist wie die Seite einer Münze und er die andere. Unerreichbar sie ist und doch so nah.
Vergessen kann er sie nicht und für immer wird von ihr beherrscht sein Schicksal.
 
warum verliebt sich Padme in Anakin ?

..weil sonst die Story nicht mehr stimmt, is klar aber sonst ?

ich kanns irgendwie nicht nachvollziehen, Padme macht auf mich eher so nen intelligenten Eindruck und dann verleibt sich sich in so nen arroganten Jugendlichen der fast nur am stressen ist , und dann fällt sie auf seine billigen Anmach-versuche rein ?
also eigendlich find ich, dass das vom Character nicht zu Padme passt...oder nicht `? :confused: :confused:
 
Wo die Liebe halt hinfällt. Ich bin auch nicht mit jedem Kerl einverstanden die Freundinnen von mir haben. Aber was soll`s ich muss es halt akzeptiern.
Liebe ist was es ist, halt einfach liebe (oh je, was schreib ich hier nur für den Quatsch)
 
So was kann man doch nicht so einfach erklären. Wenn sich 2 verlieben dann ist das einfach so, das kann keiner kontrollieren und steuern. Das wird doch auch im Film deutlich gezeigt, weil die beiden zuerst verzweifelt versuchen, ihre Gefühle zu unterdrücken.
 
naja, da is schon was dran.
Ich meine, klar kann man sich in Anakin verlieben ....nicht gerade wenn Obi Wan auch zur Wahl seht, aber....:rolleyes:
Aber die Frage ist schon berechtigt, denn es kommt einfach nicht rüber warum Padme sich in ihn verliebt, man kann sich hierbei nicht mit ihr identivizieren.
Meiner meinung nach hat george überhaupt kein tallent sich in den Charakter einer Frau hineinzuversetzten geschweige denn eine Liebesgeschichte zu schreiben.
 
Wo die Liebe halt hinfällt

...da wächst kein Gras mehr!
Vielleicht hat Anakin sie auch (evtl. sogar unbewusst) mithilfe der Macht in seinen Bann gezogen...:eek: !
Ansonsten kann ich es auch nicht recht nachvollziehen, liegt vielleicht auch daran, dass einige Szenen fehlen, die die emotionale Entwicklung hätten verdeutlichen können.
 
Warum sollte sie sich nicht verlieben? Anakin ist mutig, und (meiner Meinung nach) auch nett. Ich frag' mich nur, warum sie sich in einen so viel jüngeren verliebt (fast 5 Jahre!).

nicht gerade wenn Obi Wan auch zur Wahl seht, aber....
Ich hätt' mal 'ne bisschen blöde Frage an dich. Nimms mir bitte nicht übel, aber könnte es sein, dass du ein klein Bisschen in Obi-Wan (jung)/Ewan McGregor verknallt bist?:rolleyes:
 
Zurück
Oben