Liebes Stress ect.

Siehste was ich meine. Dumm wie ein Esel......von wegen.....
Tja, bei einigen scheint das Hirn dort unten zu stecken.......
 
:D Hahha, daß ich nicht lache. Im Traum
Oder habt ihr so schlechte Augen, daß ihr alles doppelt seht?

Jaina, wenn du dort abgebissen hättest, womit hätte der Kerl dann denken sollen:D
 
Original geschrieben von Padme Skywalker
Nun mal keine Torschußpanik.

Nur damit mir keine Missverständnisse aufkommen: Ich laufe wegen meinem Single-Dasein nicht den ganzen Tag gramgebeugt durch die Gegend, im Gegenteil. Es hat auch seine Vorteile, die ich genieße. Aber es gibt so Momente, da kommt man halt ins Grübeln... wie zum Beispiel, wenn man mal wieder Geburtstag hat und daran erinnert wird, das eben schon wieder ein Jahr vergangen ist - und man halt immer noch allein ist.
 
LEUTE,
Wozu braucht man einen Partner??
Alles was der Mensch braucht ist ein Klavier*SCHMUUUUUUUß*
hähä...*zärtlichübertastenstreichel*
 
Original geschrieben von Darth Arthious


Ne, das ist eine Art externer Speicher. *ggg*

Hierzu fällt mir nur folgendes ein:
"Woher nehmen sie ihre Illusionen, Lasergehirn?":D

@ Jeane: So habe ich das auch nicht verstanden. Ich hatte dieses Gefühl, bevor ich meinen Freund kennengelernt habe. Ich habe mich nach den Intermezzos immer gefragt, ob ich unfähig wäre eine Beziehung zu führen. Und wenn dann wieder ein Jahr weg ist, kommen solche Gedanken en masse.

@IMC: Du spielst also Klavier. Das wollte ich auch immer können. Leider bin genauso musikalisch wie eine Katze, der man auf den Schwanz getreten hat.
 
Köstlich Köstlich wie ihr Frauen euch so schnell aufregen könnt!!!!

und noch besser ist daß sich die Geschichte um schwanzgesteuerte Männer immer noch bei euch verankert hat...

<br>
HAHAHHAHAHAHAHHAHAH<br>

Es besteht ein unterschied ob ich es wirklich nicht kann !!! - oder
ob ich mich nur so doof vor meinem geliebten Weibe aufführe um <h3>ES NIE WIEDER MACHEN ZU MÜSSEN</h3>
<br>

Du hast also oft aus dem Obstkorb genommen -- aber Männer bis heute nicht begriffen - köstlich wie gesagt...
<br>
So nun mal was ernstes :
<br>
es ist scheißegal ob Singel oder nicht Hauptsache ist - glücklich!!!
Auf jedem Topf passt der berühmte Deckel egal mit 15 , 20 ,23, 26,29 oder 40 oder,oder,oder..............................
<p>jede Beziehung schult ..
beim erstenmal trennung tuts weh schult wenig ein paar mal später mehr schulung weniger schmerz..
Irgendwann weis man auch worauf man achten muß was man will usw...
</p>
und daß ist das Wichtige !!!

also immer freuen und wie meine MAMI immer gesagt hat:
<p>Es gibt noch mehr Mütter mit hübschen Töchtern!!</p>
 
Leute, den heutigen Tag werde ich mir ROT im Kallender anstreichen!!!!!

1. Der 100-Tage-Countdown ist genau auf der Hälfte angekommen!

2. Ich sauge gerade den kompletten Soundtrack von AotC aus dem Netzt!! *esimmernochnichtganzglaubenkann*

3. ICH BIN SEIT LETZTER NACHT NICHT MEHR SOLO!!!!!!!! Meine große Liebe hat mich endlich erhört!!! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie ich mich gerade fühle.

Tip an die anderen Männer: wenn ihr eine Frau kennenlernt, bei der ihr 100% wißt, diese oder keine, dann gebt nicht auf, egal, ob es nach einem Kumpelverhältnis aussieht oder nicht! Und wenn ihr mit ihr allein seit, und alles danach aussieht, daß sich an dieser beschissenen Gute-Freunde-Situation nichts ändern wird, dann legt einen Seelen-Striptease hin, packt eure Gedanken und Gefühle auf den Tisch. Überwindet die Angst!! Es wirkt!!:)

P.S.: Gerade läuf bei mir "Across the Stars (Love Theme)". Whow, das ist genau der Soundtrack meiner momentanen Emotionen. Dieser 26.3. ist ein Feiertag, ich gebe einen aus!! Laßt uns anstoßen!!! :D
 
@SW Polonius: Holl Bier und Sekt raus wir trinken :D

Auf dein Wohl und auf dich. Viel Glück dabei.
Na ja um das zu machen muss mal eine gute Freundin haben.
Ich habe Kumpels aber weibliche Kumpels gibts sowas ???

@Obi-Wahn: Das stimmt jede erste Beziehung schuölt welche Fehler man macht weil man total verliebt ist. Es ist ja auch meistens so das die 1.Beziehung eines Menschen nie hält. so als ob die eine Probe wäre für die nächste.

Und beim nächsten mal weis man was man falsch gemacht hat, aber es kann sein, das man dafür wieder andere Fehler macht.

Und zu Fernbeziehungen es kann funktionieren ich habe von Fernbeziehungen gehört die zusammenkamen aber es gibt auch genug die es nicht schaffen. Wenn die Chemie stimmt funktioniert auh das den wenn das passt entschließt man sich ja zusammenzuziehen. Wichtig ist man lent sich kennen und sieht ob man zueinenderpasst und dann sieht man weiter.
 
Original geschrieben von SWPolonius
an dieser beschissenen Gute-Freunde-Situation nichts ändern wird, dann legt einen Seelen-Striptease hin, packt eure Gedanken und Gefühle auf den Tisch. Überwindet die Angst!! Es wirkt!!:)

OHHH nein bitte keinen Seelen Striptease gibt mehr Ärger als alles ander vergesst daß ganz schnell!!!!!

<p>Aber trotzdem SWPolonius Herzlichen Glückwunsch!!
und möge die MAcht mit euch sein ...
</p>
Im Übrigen trinke ich erst mal einen auf euch beiden Verliebten....
<br>
 
@DaalaX & Obi-Wahn: PROST!!! :D

Das mit den weibliche Kumpels war genau mein Problem bisher, ich habe mehr gute Freundinen als gute Freunde. Sowas gibt's also wirklich.

P.S.: Ich glaube es ist an der Zeit, meine Sig. zu ändern. Dieses "Love leads to suffering" war nämlich durch das deprimierende Gute-Freunde-Verhältnis zu meiner "Süßen" *g* motiviert. Damit ist jetzt Schluß!!! SWPolonius hat wieder gute Laune. :p Hm, ich werde mir nur noch einen passenden Spruch suchen müssen, vielleicht ein Shakespeare-Sonett (eins von den frühen, wo alles noch Sonnenschein ist).
 
Zuletzt bearbeitet:
@SW Polonius: Mal ein Bier hole *gg*

PROST! Wie gesagt viel Glück dir. Verleibt sein ist immer eine schöne Sache am besten wenn es funktioniert.

Ich wünsche dir viel Glück auf das es hält.
 
Hört, hört, also ich habe Männer nicht verstanden. Das starke Geschlecht *hust*, welches sich benimmt als wäre es die zarteste aller Mimosen;). Natürlich habe ich begriffen, daß Männer gewisse Dinge nicht gerne tun, aber wenn man zusammenwohnt, geht es nicht, daß sich der eine Teil (zu 99,9% Männer) auf dem anderen Teil ausruht. Denn das bringt Unzufriedenheit, vor allem wenn beide Teile zum Lebensunterhalt beitragen. Desweiteren habe ich mich nicht aufgeregt.
Aber in manchen Situationen setzt bei einer großen Menge von Männer die Hirnfunktion einfach aus. Stattdessen regieren in diesem Zeitraum die Hormone. [ Es gab/gibt auch Forschungen in der Richtung]
Ich bin sehr geneigt, daß auf die weltpolitische Situation zu beziehen. Da sitzt doch ein strammer Stammhalter auf dem Platz des mächtigsten Mannes der Erde und spielt was? Genau Cowboy. Leider hat dieser Cowboy nicht nur eine Faschingsknarre zum Rumballern. Und solche gibt es zuviele. Es wäre doch wahrscheinlich von Vorteil einen weltweiten Männerkindergarten aufzumachen. Nein, ich weiß ohne das starke Geschlecht *stark hust* wären wir zum Aussterben verdammt. :D

@ Polonius: Herzlichen Glückwunsch und angenehmen Flug zur Wolke 7:) . Durch deine hartnäckige Ausdauer hast du dir den Flug redlich verdient. Es ist oft fest zu stellen, daß sich aus Freundschaft oft Partnerschaften entwickeln. Meine entstand auch genauso. Manchmal sieht man das, was einem direkt vor der Nase liegt nicht, bis irgendwann der Blick doch darauf fällt. :D
 
Ja richtig gehört !!!
Dann zeig uns doch mal deine Studien!!
<br>
Würde mich echt mal interessieren !<br>
<p>meine ich ganz im ernst damit ich mich beim nächsten mal voll und ganz auf meine Hirnaussetzer konzentrieren kann...
*g*</p><br>
Ach ich vergass ganz bestimmt merken wir daß noch nicht einmal oder???<br>
Getreu nach dem Motto: Huch was ist da denn passiert???<br>
JaJa das starke Geschlecht auch in der Politik wenden wir uns doch mal nach Israel!<br>
Attentäterinnen die sich dem Vorbild der Männer ereiffern???
<br>
Ach ja da ist daß bestimmt nur eine Minderheit oder???
und wo wir gerade bei Minderheiten sind ob Hirnaussetzer oder nicht es bleibt eine Minderheit!!!

vielen Dank
<p>
P.S.: Ich wollte dich hier nicht persönlich angreifen oder so ist halt nur meine Meinung. Aber ich denke du bist doch ein wenig aufgebracht !!!
 
Nein, ich lach mich gerade kaputt.:D
Ich kann mich über solche Debatten gut kaputtlachen, und dann noch ein bißchen Öl reingießen. Naja, um bei der Wahrheit zu bleiben, setzt das Hirn nicht aus, sondern die Steuerung versagt:D
Aber es ist schlimm, was in Israel und Umgebung abläuft, und was noch schlimmer ist, daß Frauen dabei noch mitmachen. Wenn sie clever wären, würden sie ihre Männer festketten, damit nicht noch mehr sterben. Und was noch schlimmer ist, daß Frauen ihre macht nicht nutzen. Denn wer bitte ist sehr oft für die Erziehung verantwortlich? Genau Frau. Und was macht Frau? Sie halten an den Werten fest, die ihnen mitgeben wurden. Bei manchen Dingen sicher positiv, aber andere Dinge sind haarsträubend. Z.B. die Beschneidung der Frau ist schlichtweg nur brutal, aber obwohl die Mutter es selbst mitgemacht hat, was tut sie sehr oft ihrer Tochter an? Das gleiche schlimme Schicksal. Tut sie es nicht, gilt die unbeschnittene Frau als Hure. Und warum das? Weil Mutti ihrem Sohnemann sagt, daß unbeschnitte Frauen solche seien, und er gefälligst eine beschnittene Frau heiraten soll. Was sagt man/ frau denn dazu? Die Dummheit regiert. So jetzt habe ich mich aufgeregt. Ein bißchen, denn das Thema macht mich wirklich ärgerlich:(
 
Na da bin ich ja beruhigt daß du mir nicht gleich an die Kehle springst..
<br>
und zu deinem Beschneidungs Thema will ich mich gar nicht erst aüßern daß wiederd mich nur an!!<br>
Aber bei der Erziehung spielt eindeutig die Vaterrolle mit wenn ioch auch zugeben muß vielleicht eher zweitrangig!!<br>
aber so ganz ohne Vater was für ein Vorbild hat dann der kleine "Mann"???

Egal und wie auch immer ich muß mich auch meist gut beölen über die Beiträge doch meist werde ich falsch verstanden.<br>
Viele Leute fühlen sich zu schnell angegriffen wenn ich fertig bin:::

Ach so ich habe fertig!
 
Zurück
Oben