Liebes Stress ect.

A

Annie

Gast
Tja da es ja im Pic´s Thread so rund geht , dachte ich mir wir könnten das Thema Liebe und Liebes Stress usw . hir hin verschieben.Ich will auch ein paar ordentlich Peinlichkeiten hören*g*
Also hier kommt meine . Ich habe meinen Ex richtig kennen gelernt als ich diese Ultra Peinliche Frage gestellt hatte , und das mitten in der klasse*g*
Das ging ungefähr so "Sag mal Martin darf ich mal von deinem Würstchen abbeissen?"
Er guckte erst furchtbar entgeistert , weil ich vergessen hatt zu erwähnen , das ich das Würstchen im Brötchen mit Ketchup meinte das er in der Hand hielt.
Naja ist dann ein großer toller lacher für die andere nMädchen geworden:D
Aber so sind wir uns dann näher gekommen , weil er mi dann etwas ins ohr geflüstert hatt , das mir die Schamesröte ins Gesicht getrieben hatt *g*
 
Klasse, das Du den Thread eröffnet hast, Jaina. Dann gehen wir wenigstens im Pic-Thread nicht dauernd off-topic. Wenn Du das nicht gemacht hättest, hätte ich das Thema eröffnet. Die Diskussion war ja doch ziemlich interessant! :)
 
Viel interresanter fände ich zu erfahren wieviele von unseren PSWlern den noch Solo sind, scheinen jha doch relativ viele zu sein. *Freutsichncihtalleinezusein*:D
 
Hab mich bei dem Thema zwar bisher schön rausgehalten, aber schön: Ich bin auch einer von denen die schon seit ihrer Geburt solo sind und es wohl auch immer sein werden.
 
Original geschrieben von Darth Arthious
Hab mich bei dem Thema zwar bisher schön rausgehalten, aber schön: Ich bin auch einer von denen die schon seit ihrer Geburt solo sind und es wohl auch immer sein werden.

das must du nicht musst du nicht so sehen!!! ich habe auch immer gedacht ich bleib single, aber jetzt habe ich die beste frau die ich mir vorstellen kann.
 
@arthius

spätestens wenn du dir die finger wund geschrubbt hast wirst du festellen das frauen doch ganz angenehm sind, wenn sie ausnahmsweise mal nicht ihre macken raushängen lassen.

Also ich habs mit Beziehungen aufgegeben. Hat bei mir irgendwie noch nie funktioniert. Da bleibe ich lieber bei Star Wars, das enttäuscht mich nicht!

cu, Spaceball
 
O weh, ich scheine hier eine Ausnahme zu sein. Ich bin im April schon 4 Jahre mit meinem Freund zusammen, und wir wohnen auch bald schon 2 Jahre zusammen. Ich frage mich dauernd, wo die Zeit bleibt. Meine Mutter jammert immer, daß ich noch viel zu jung sei, um eine solche Beziehung zu führen. Blablabla

Außerdem was soll das denn heißen, daß Frauen ganz angenehm sind, wenn sie ihre Macken nicht raushängen lassen. Als wenn Männer keine hätten. Überhaupt den Menschen ohne Macke mußt du mir mal dringend zeigen. Und komm bloß nicht auf die Idee, uns ein Pic von dir zu zeigen:D
 
ja noch bin ich 22...Im 0ktober werde ich schon 23.....Dabei kommt es mir fast wie gestern, na gut wie vorgestern vor, daß ich 18 wurde.
Wenn man unter zwanzig, kommt es einem ewig lang vor, bis man die zwanzig erreicht hat. Ist das mal passiert, rennt die Zeit unaufhörlich.
 
na toll die cousine meiner freundin wird dies jahr im november 22. hat mit ihrem freund auch ne eigene wohnung. und deren eltern nerven überhaupt nicht, naja sind ja auch voll geile eltern!!
 
Meine Eltern sind auch in Ordnung, genauso meine Schwiegereltern. Habe meine Mutter wäre nicht echt, wenn sie es nicht hin und wieder zur Sprache bringen würde. Ich sag dann nur: "Naja, in meiner Wohnung habe ich meine Ruhe und kann tun und lassen, was ich will!!!!
Außerdem gehen mir die Fragerei auch so schon genug auf die Nerven. Wenn ich mehr ertragen müßte, würde ich Schlagzeilen machen, wenn ich dann mal Amok laufen würde:D
Was ich aber unfassbar finde, das meine Eltern immer gerne zu Besuch kommen. Das geht dann nach dem Motto: "Wir kommen gleich, mach schon mal die Türe auf". Also wirkich...... Meine Mutter mag unsere Katzen sehr gerne, wer weiß, ob sie nicht nur wegen den beiden kommt:rolleyes: Unser keiner Kater muß immer dran glauben:D
 
Naja, wegen dem Alleinsein versuche ich kein Selbstmitleid zu schieben - das wäre dumm und würde nicht viel bringen. Aber das heißt nicht, das es mir nicht zumindest gelegentlich mal auf den Wecker geht.

Das mag sich zwar jetzt blöd lesen, aber manchmal krieg ich mit meinen 23 Jahren fast schon so eine Art "Torschlußpanik". (Bitte nicht lachen, Leute! *g*) Ich sehs schon kommen, irgendwann bin ich mal 30 und hab immer noch nicht den passenden Mann fürs Leben gefunden... ;)
 
Solche Sahen kenne ich aber nachdem ich 2 Beziehungen hatte
beide leider nur 4 Monate.

Beides Fernbeziehungen denke ich anders mit 15-20 dachte ich ich würde nie eine Freundin bekommen, dann bekam ich da liebe
Internet und nach 6 Monaten Internet hatte ich meine 1 Freundin interessant ist das ich beide über Diskussions Foren kennengelernt hatte.

Und nun glaube ich nicht mehr wirklich das ich alleine bleiben werde. Gut nach meiner 2.Ex hatte ich die Panik das ich alleine sein werde, ich war so verknallt und als es zu Ende war, war am Boden zerstört.. Überalle Arbeit usw, fingen nur noch Propleme an....

Aber das gehört nicht da her.
 
Original geschrieben von Jeane
Das mag sich zwar jetzt blöd lesen, aber manchmal krieg ich mit meinen 23 Jahren fast schon so eine Art "Torschlußpanik". (Bitte nicht lachen, Leute! *g*) Ich sehs schon kommen, irgendwann bin ich mal 30 und hab immer noch nicht den passenden Mann fürs Leben gefunden... ;)
*hüstel*
Ich hatte sie wohl schon mit 20 (oder zumindest hat sich bis heute dieser Eindruck erhalten ;))...
Hängt wohl wirklich immer von der Person selbst ab. "Die Chemie muss halt stimmen", um jemanden zu zitieren, von dem ich alles bis auf dieses Zitat vergessen habe ;)...
 
Leute mir kommt es langsam so vor, Single is bei uns im Forum der normal stand!

Sagen wir so! Meiner Meinung nach gibt es wahrscheinlich wenig Mädchen die Verständniss hätten das unser Einer die ganze Zeit vor der Mühle sitzt.

@Padme:
Das Leben geht auch schon mit 18 Jahren an einem vorbei. Wenn ich nur an die letzten beiden Jahre der Fos denke. Die waren nur so ein Windhauch! Vor allem das Letzte.
 
Zurück
Oben