LIEBESKUMMER - schon gehabt?

LIEBESKUMMER - schon gehabt?

  • JA

    Stimmen: 23 88,5%
  • NEIN

    Stimmen: 3 11,5%

  • Umfrageteilnehmer
    26
Bei mir verzwickt sich die Lage netterweise auch noch durch folgende Sache:

Ein anderes Mädchen(übrigens Freundinn meiner Angebeteten)will was von mir

Ein mehr oder weniger Freund von mir will was von meiner Angebeteten

Beide wollen mit aller Kraft verhindern das ich "mein Ziel" erreiche.

Schönes Leben noch...
 
@HWC: Wahre Worte gelassen ausgesprochen. :D

Tja, ich hatte auch schon mehr als genug Liebeskummer in meinem Leben. Und wenn ich mich nicht völlig irre, steuer ich sehenden Auges direkt auf meinen nächsten Liebeskummer zu. Es ist ein Kreuz, mit den Mädels geht's nicht, und ohne sie auch nicht... :p
 
Oh ja. Hatte glaube ich (fast) jeder schonmal. Im Moment habe ich gottlob meine Ruhe vor diesem schlimmsten aller Gefühle. Aber auch nur weil ich bitterböse entäuscht und aus einer Beziehung gerissen wurde, wie man sich es dramatischer wohl nicht vorstellen kann.
"Liebe macht blind! Aber wußtet ihr das Liebe auch blöd machen kann?"
 
@SWPolonius..

das ist hald mal so... man gewöhnt sich dran... is genau so wie wenn man ständig auf den Kopf geschlagen wird.. irgend wann spürt man es nicht mehr.. aber nicht weils ned noch genau so weh tut... eher noch mehr.. sondern weil man sich dran gewöhnt hat das es weh tut.... dann kann man die schlimmsten Verletzungen wegstecken... Leider ist der Effekt der, das man dabei innerlich verkümmert...wenns verletzungen an der Seele sind.. die heilen viel langsamer als Verletzungen des Fleisches

HWC
 
Ich habe aber irgendwie auch das Gefühl, das Liebeskummer dazu führt, dass man mit der Zeit Gefühle verliert, und immer weniger für einen Menschen empfindet...allein schon weil man Angst hat noch mehr enttäuscht zu werden.
 
naja man schottet sich mehr und mehr ab- denkt manchmal man würde eine Maschine werden, aber rigendwie übermannen eine Gefühle dann doch wieder- ich weiß wovon ich rede, denn ich mach es gerade durch
 
Zurück
Oben