Lieblings-Charakter aus der PT

Wer ist der coolste?


  • Umfrageteilnehmer
    149
My Favorite

ich finde eigentlich alle gut aber am besten ist doch :
1)-Yoda
2)-Obi-Wan Kenobi
3)-Mace Windu
4)-Jango Fett
5)-Darth Maul
6)-Qui-Gon Jinn
7)-Drath Vader
8)-Han Solo
9)-Jacen/Jaine/anakin Solo
10)- finde ich mich am besten

also ganz neutral ist nummer 10 doch am besten, ich habe aber nur die aus SW1-6 genommen auser bei ) die kommen erst nach ep 6
 
Original geschrieben von Angel_of_Death
Aber du hast recht; Sie ist ziemlich unsympatisch...

Mag sein, aber ich sage ja auch nichts gegen Fans von Chars, die ich niht mag,z.B. Borsk (den Nachnamen will mein PC nich schreiben)Das ist ja kein Zeichen für einen schlechten Charakter(damit meine ich das Verhalten, nicht den EU-Typen)
 
@Angel_of_Death: IMC mag die Isard nciht daran musst du dich gewöhnen müssen. Und las dich nciht von anddren beinflussen.

Ich finde die Isard auch neben Daala Super die beiden sind tolle weibliche imperialle Anführerinen.
 
hiiiii

MEine LIEBLINGS charakter sind :

1. .: B0bA\ JaNgO fett :.
2. .: YODA :.
3. .: Darth VAder\AnAkIn :.
4. .: palpatine\IMpeRaToR :.
5. .: DooKu,LuKe Skywaker,darth Maul :.

Also das sind meine lieblings charaktere (mit dem 5 Platz konnte ich mich net so gut entscheiden) :confused: :confused:

.:==[]:::::::::::::::::::::::::>

___________
b0ba fett
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Admiral DaalaX
Ich finde die Isard auch neben Daala Super die beiden sind tolle weibliche imperialle Anführerinen.

Mehr oder weniger. :D ;)

Aber ich will die Diskussion hier nicht ausweiten, da's ja mittlerweile genug Threads gibt, die sich mit diesem Thema beschäftigen. :D
 
1.) Thrawn
2.) Han Solo
3.) Darth Vader (NICHT der junge Anakin)
4.) Yoda
5.) Qui Gon Jin... hat sowas beruhigendes :) !
6.) Die Fetts....
7.) *darf nicht fortführen*
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß nich genau ob ich hier schon ma gepostet habe.
also:
1.Obi-Wan Kenobi
2.Mace Windu
3.Anakin Skywalker(nich Vader)
4.Yoda
5.Qui-Gon Jinn
 
Zurück
Oben