Lieblings-Charakter aus der PT

Wer ist der coolste?


  • Umfrageteilnehmer
    149
OK, auf speziellen Wunsch von IMCPalpatine hier auch meine Top Five:

1. Wedge Antilles
2. Obi-Wan Kenobi
3. Han Solo
4. Wes Janson
5. Anakin Solo


:D :D :D

Fällt ein wenig aus der Norm, oder?
 
hmmm

1. Obi Wan Kenobi
2. Imperator
3. R2D2
4. C3PO
5. Amidala /Yoda (die find ich gleich gut) hmmmm Luke ist auch so auf der ebene ....und Leia... hm, und fast alle anderen :)
Wen ich nicht mehr mag ist Solo, den fand ich früher am tollsten, aber jetzt nervt er mich irgendwie.
 
Aaaalsoooo....
1. Mara
2.Luke
3.Corran
4.Anakin Solo
5.Darth Maul


...ja...so in etwa...kann mich doch so schlecht entscheiden......:p



www.starwars-cosmos.de.vu
cosmos-2.jpeg
 
Re: Wer ist der beliebteste Star Wars Character ?

Meine Top 5 Charaktere:

1. Nute Gunray
2. Rune Haako
3. Darth Vader
4. Darth Maul
5. Lott Dod
 
Re: Wer ist der beliebteste Star Wars Character ?

Hier sind meine Top 5 Charaktere:

1.Mara Jade
2.Nomi Sunrider
3.Admiral Piett
4.Jaina Solo
5.Großadmiral Thrawn

:) :)
 
Ich glaube es wird wieder mal Zeit für ein Update wenn sich bei den alten Usern was wegen Episode 2 geändet hat, schreibt es nur rein ;)

Ich habe alle Votes mit den Nicks aufgeschrieben und auch alte Nicks von Leuten notiert. ;)

Damit beliebte Charactere wie Jango Fett und Dooku vielleicht nicht fehlen.

@Jeane: Bei dir kommt ja sicher Jango Fett zu deinen beliebtesten Characteren dazu ;)
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
@Jeane: Bei dir kommt ja sicher Jango Fett zu deinen beliebtesten Characteren dazu ;)

Stimmt genau! :D Thrawns Nr. 1-Position wackelt gewaltig!

Okay, hier meine aktualisierte Liste!

1. Thrawn
2. Jango
3. Boba Fett
4. Daala
5. Ysanne Isard
6. Anakin/Vader
7. Zam Wesell
8. Count Dooku
9. Palpatine
10. Han Solo
 
Also ich habe keine Top5. Ehrlichgesagt rangiert in meiner Beliebtheitsskala jemand wirklich seltsames ganz oben:

Myn Donos.

Liegt vielleicht daran, daß ich mich - wenn ich mir die Beschreibungen Aaron Allstons zu ihm durchlese - manchmal frage, ob der feine Mr. Allston nicht mich ne Weile beobachtet hat. Myn Donos paßt so zu 90% ziemlich genau auf meine Wenigkeit (obwohl ich nix mit Militär zu tun hab und auch ein paar Kilo zuviel auf den Rippen haben dürfte :D). Aber seine Ansichten, daß er sich von anderen etwas absondert und daß er sein Gefühlsleben vor anderen hinter eine höflichen und überkorrekten Maske verbirgt, das kommt mir sehr bekannt vor.
 
ich versuchs dann mal:
1. Han Solo (wer hätte das jetzt gedacht?)
2. Luke Skywalker
3. Leia Organa
4. Anakin Skywalker
5. kaum zu fassen - mir fällt keiner mehr ein. Ich mag jetzt alle gleich... ähm... ich nehm Qui-Gon Jinn, denk ich mal.

Platz 2, 3 und 4 liegen sehr dicht beieinander, aber irgendwie musste ich mich ja entscheiden
 
Zurück
Oben