Lieblings-Charakter aus der PT

Wer ist der coolste?


  • Umfrageteilnehmer
    149
So... AOTC vorbei, die NJO einen gehörigen Schritt weiter als damals (das ist ja schon wieder ein Jahr her!)...
Hat sich irgendwas geändert? Ach ja, Obi-Wan ist raus aus den Top 5...

1. Corran Horn (aber wie lange er sich noch halten wird, ist fraglich, sein Thron wackelt ;))
2. Jacen Solo (hat viel durch machen müssen)
3. Tahiri (barfuß!)
4. Qui-Gon Jinn (der einzig wahre Jedi)
5. Kell Tainer ("es ist nur so, dass es mir Spaß macht" :D)

Nicht ganz geschafft haben es Anakin Solo, Mara Jade-Skywalker, Graf Dooku, Jag Fel, Gilad Pellaeon, Dexter Jettster und Aarons süßer kleiner Boxendroide ;).

Mal was anderes: Ganz davon abgesehen, dass dieser Thread sich eigentlich nur deshalb nicht im Umfragen-Forum befindet, weil er zum Inventar gehört... ich hielte es für sinnvoll, DaalaX, wenn du die nächste Rechnung in absehbarer Zeit durchnähmest und dann einen neuen starten würdest, dieser hier wird nämlich mit der Zeit immer unübersichtlicher...
 
1.Großadmiral Thrawn

*eiskalt,berechnend,..einfach genial: "Ihr Name?"*

dann ne lange Pause;hier vertauschen sich die Plätze dann oft:

2.Tol Sivron

*mag den denn niemand? allein sowas hier:
"Wir müssen eine Blitzentscheidung treffen - sollen wir den Superlaser gegen die Rebellen-Streitmacht einsetzen oder nicht?"
ein bischen Spass gehört überall hin:D*

3.Pellaeon

4.Palpatine

5.Vader(nicht Anakin)
 
Meine 6 liebsten Filmcharaktere:

1. Palpatine
2. Darth Vader/Anakin Skywalker
3. Watto
4. Nute Gunray
5. Qui-Gon Jinn
6. Zutton!!!!

Meine 6 liebsten EU-Charaktere:

1. Mara Jade
2. Vilmahr Grakh (oder wie immer der geschrieben wird)
3. Quinlan Vos (Schreibweise?)
4. Prince Xizor
5. Jix
6. Grandadmiral Thrawn
 
Meine Top 5:

Oryyl Oryyg: muss nicht schlafen, muss nicht atmen, kann mit der Hand nen Sturmtruppenhelm durchschlagen, was will man mehr.

Wes Janson: ich sag nur " Yup, Yup COmmander!.

Thrawn: einfach nur genial.

R2D2: Pfeif, Träller, Pfeif. Immer hilfreich und hat auch meistens den Durchblick.

Yoda: "Wie bist du nur von solchen Essen, so groß geworden?"
Der Meister schlechthin.
 
Meine Top 5 (momentan, kann morgen schon wieder anders aussehen)

1. Luke Skywalker
2. R2
3. Yoda
4. Boba Fett
5. Anakin Solo

Sorry Zutton, Zutton hats noch nicht ganz geschafft.:D
 
Jetzt wo auch Wraith 5 seine Top 5 neu geschrieben hat und einige ihre neuen Top 5 nach AOTC gannannt haben werde ich langsam eine neue Liste machen, und die alten Posts muss ich weglassen, die noch im alten Forum waren und von jeden zählt nur sein leztes Posting, seiner Favoriten da sich ja einiges immer ändern kann. (neue Bücher, Episode 2 usw... )

Wer noch nciht nach AOTC hat der soll bitte schreiben für mich wirds da leider mein Drucker im Eimer ist noch mehr Arbeit (Schreibarbeit, aber ich tue mir die gerne an, also dann bis dann, und ich muss auch ncoh meine neue top 5 bei mir wirds Top 10 werden wegen AOTC aufschreiben, und wegen neuen gelesenen Büchern :) )
 
okay *ihre Fav's postet*

Ähm da hätten wir:

1. Luke Skywalker
2. Mara Jade
3. R2-D2
4. Qui-Gon Jinn
5. Obi-Wan

Man sieht, die Jedi überwiegen... :D

wie viele sollens eigentlich sein? 5, 10, oder was anderes?
 
@Eowyn: Kannst du so machen wie du willst, 5 oder 10, viele Leute haben so viele Lieblingscharactere das eine Top 5 nicht mehr ausreicht, jeder der durch Episode 2 oder neue Büchjer die er/sie gelsen hat neue Lieblinge bekommen hat soll es nur reinschreiben. Ich werte bei jeden nur den ltzten Beitrag ich werde ncoh die Kopfgeldjäger-Trilogie fertiglesen und dann auch meine neuen FAvoriten posten.

Durch Episode 2 und ich denke auch der Trilogie hat sich einiges bei mir geändert.
 
Hmmm...

1. Han Solo
2. Wedge Antilles
3. Obi-Wan
4. Corran Horn
5. Wes Janson, weils mein Nick ist

Man merkt, ich bin ein Piloten-Freak :D
 
Tja ich würde sagen:

1. Thrawn
2.Corran Horn
3.Yoda
4.Pellaeon
5.Luke Skywalker

Nach seinem Auftritt in Episode 2 ist Yoda in meiner Liste steil nach oben geklettert. :D
 
Ich lass jetzt mal die Film-Helden aussen vor,
aber hier sind meine Top-Five:

1. Mara Jade (VOR der NJO)

2. Corran Horn (Jeder der "I,Jedi" gelesen hat, wird mir
zustimmen)

3. Ganner Ryhsode (Nach seine Läuterung jedenfalls;hab ihn
bestimmt falsch geschrieben)

4. Captain Palleaon (v.a. in der Thrawn Trilogie, aber auch später
als Führer des Imperiums)

5. Borsk Feyla (sonst wärs doch langweilig)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von saham wahto

Jeder nicht ;)
Bei mir steht Corran mit einigen anderen Charas auf Platz 2 hinter den Fetts (natürlich) aber ich mag Corran eigentlich mehr wegen seinem Auftritt in der X-Wing Reihe als Pilot der Sonderstaffel !

Original geschrieben von Jeane
Dieser Platz ist derzeit recht stabil an Boba Fett vergeben... :)
Bei mir auch ;) und du kannst auch ruhig das "derzeit recht stabil" weglassen, because he'll always be the no. 1 !!! :)
 
Zurück
Oben