Lieblings-Charakter aus der PT

Wer ist der coolste?


  • Umfrageteilnehmer
    149
meine Top 5

Hier ist meine Top 5:

1. Nien Nubb /*hat die coolsten Dialoge und was macht er eigentlich auf dem Falken?*/
2.Jek Porkins
3.Admiral Ackbar
4.General Maximilian Veers
5. Admiral Piett
 
meine top 5:

1. Thrawn
2. Admiral Pellaeon
3. Lando
4. Mara Jade
5. Chewbacca


ihr seht ich liebe die erste Thrawnreihe.

mein lieblingsvolk sind die noghris :)
 
So, aus dem EU und den Movies:

1. Boba Fett
2. Thrawn
3. Jango Fett
4. Han Solo / Luke / Leia
5. Corran Horn
6. Anakin/Vader
7. Darth Maul
8. Wedge Antilles
9. Palpatine
10. Obi-Wan
11. Xizor
12. Jaina Solo
13. Mara Jade
14. Dash Rendar
15. Kyp Durron
16. Yoda
17. Chewie
18. Admiral Daala
19. Lando
20. Ysanne Isard
 
Re: Wer ist der beliebteste Star Wars Character ?

Meine 5 Lieblingscharaktere:

Gute:
1) Wedge Antilles (ganz klar!)
2) Garik "Face" Loran
3) Corran Horn
4) Mirax Terrik
5) Wes Janson

Böse:
1) Großadmiral Thrawn
2) Darth Vader
3) Ysanne Isard
4) Imperator Palpatine
5) Admiral Pellaeon
 
Gute:
1. Luke Skywalker
2. Wedge Antilles
3. Han Solo
4. Admiral Ackbar
5. Mon Mothma

Böse:
1. Darth Vader
2. Der Imperator (Palpatine)
3. Exar Kun
4. Admiral Daala
5. Ysanne Isard
 
1. Lando & Han
2. Luke & Obi Wan Kenobi & Yoda & Padme
3. Thawn & Mara Jade & Vader
4. Lea & C3PO & R2D2 sowie Chewbacca
5. Talon Kardee (verschrieben ich mich hab :confused: )

So stehen die bei mir ungefähr.

Ich finde einfach das Duo Lando und Han total genial.
 
Meine Lieblingscharaktere sind:

1. MARA JADE *anbet*
2. Prinzessin Leia
3. Admiral Daarla (Chucker, sie schafft es... leider doch nie)
4. Jaina Solo
6. Dannie die Wissenschaftlerin

Fällt nicht auf das es alles nur Frauen sind, oder? Padme finde ich auch noch ganz gut fällt mir ein und gegen Luke ist im Grunde ja auch nicht viel zu sagen.

mtfbwy

Jule
 
Danke *g*, ich weiß das ich Geschmack habe. Schade das es nur kaum einer anerkennt *gg*.

Ja, ich weiß Daala wird ohne R geschrieben *peinlichsei*. Ich wollte der großen (wenn auch wenig erfolgreichen) Daala keinen Buchstaben unterjubeln.
 
Der mit Abstand beste Charakter ist meiner Meinung nach:
1. Darth Vader (NICHT ANAKIN SKYWALKER!!!)

2. Imperator
3. Han Solo
4. Thrawn
5. Dart Maul
 
Original geschrieben von Todd Blackburn
1. Boba/Jango Fett (ewige Nr.1) :)

Geht mir auch langsam, aber sicher so. Lange Zeit hatte Grandadmiral Thrawn diesen Platz, aber seit Episode II und den letzten beiden Bänden der Kopfgeldjägerkrieg-Reihe ist es damit vorbei... :D

Merkwürdig, als ich angefangen habe, mich mit SW zu befassen, haben mich Kopfgeldjäger kaum interessiert - in den Filmen sieht man sie auch kaum. Aber im EU siehts anders aus. Und spätestens beim Lesen von "Kopfgeld auf Han Solo" war mein Interesse geweckt...
 
Zurück
Oben