Lieblings Imperialer/Sith

Lieblings Imperialer/Sith?

  • Imperator Palpatine/Darth Sidious

    Stimmen: 8 9,9%
  • Darth Vader

    Stimmen: 32 39,5%
  • Darth Maul

    Stimmen: 12 14,8%
  • Count Dooku

    Stimmen: 3 3,7%
  • Tarkin

    Stimmen: 3 3,7%
  • Admiral Piett

    Stimmen: 3 3,7%
  • Admiral Thrawn

    Stimmen: 15 18,5%
  • Admiral Daala

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ysanne Isard

    Stimmen: 1 1,2%
  • Admiral Pellaeon

    Stimmen: 4 4,9%

  • Umfrageteilnehmer
    81
Hmm... für die Imperialen Schwanke ich zwischen Thrawn und Pellaeon. Ich glaube aber allmählich übernimmt Pellaeon doch die Führung. Naja... Pellaeon hat aber auch den Vorteil, dass er noch immer mit neuen schicken Manövern glänzen kann. War schon nett zu lesen, wie er in der NJO eine ihm überlegene Vong-Flotte durch die Randsysteme gehetzt hat.

Tjoa als Sith stimme ich für den Meisterintriganten schlechthin, seine imperiale Hoheit Darth Sidious. Warum brauche ich, denke ich nicht näher zu erkäutern.^^
 
 
fällt mir schwer, sith und gewöhnliche Imperiale miteinander zu vergleichen. Bei den Sith bin ich ein großer Fan von darth Maul, der einfach mit seiner wortkargen, raubtierhaften Art und seinen beachtlichen Lichtschwertfähigkeiten großen Eindruck auf mich macht. Im vergleich zu den "gewöhnlichen Imperialen" stehen die Sith natürlich irgendwie immer an erster Stelle, hier hätte man zwei separate Abstimmungen ermöglichen sollen.

Also Sith: 1. Darth Maul
2. Darth Vader
3. darth Tyranus

Imperiale: 1.Thrawn (einfach brilliant dieser Kerl, keine einziger EU-Charakter hat die SW-Galaxis so geprägt wie er, zumindest was die Imps angeht)
2. Pellaeon
3. Tarkin
 
Zurück
Oben