Lieblings-Jedi

Welcher ist euer Lieblings Jedi??

  • Yoda

    Stimmen: 39 10,8%
  • Mace Windu

    Stimmen: 50 13,9%
  • Qui-Gon Jinn

    Stimmen: 36 10,0%
  • Obi-Wan Kenobi

    Stimmen: 89 24,7%
  • Kit Fisto

    Stimmen: 14 3,9%
  • Aayla Secura

    Stimmen: 10 2,8%
  • Plo Koon

    Stimmen: 14 3,9%
  • Luke Skywalker

    Stimmen: 33 9,2%
  • mehrere

    Stimmen: 32 8,9%
  • Anderer

    Stimmen: 26 7,2%
  • Anakin Skywalker

    Stimmen: 16 4,4%
  • Barris Offee

    Stimmen: 1 0,3%

  • Umfrageteilnehmer
    360
Sar Finn schrieb:
Hi,

welche(r) dieser Jedi ist am coolsten?

ich mein ja: Barris Offee und Shaak Ti
Hab den Thread jetzt mal mit zwei anderen zusammengeschmissen.

Bitte benutze in Zukunft die Suchmaschine, sie hätte dir einige bereits bestehende Topics ausgespuckt.
 
also ich habe nun mal für quigon jinn gewählt , weil er für mich der weiseste jedi ist in der Star Wars-Geschichte.
zwar ist er nciht so stark wie Obiwna Kenobi , aber dafür sehr stark in der Macht.er war der jenige der die unsterblichkeit erlangt hatte.:D

ich hätte aber auch obwina gewählt , aber quigon ist für mivh viel besser auch wenn er nur in episode 1 vorkommt.;)
 
@Lowbacca
ja das stimmt schon.in epsiode 2 hört man ihm ja auch.und ichfinde das dieser eine schrie gut klingt:D
das habe ich sgar schon komplett vergessen das er in episode 2 ganz , ganz kurz mitspielt.
 
Master Windu
mace-windu.jpg
 
10 mal sorry,leute...ich wollt die frage eigentlich in die umfrageecke stellen... könntet ihr bitte schreiben wie das geht und wie ich das hier löschen kann...nochmal rießen sorry und danke
 
Finar schrieb:
10 mal sorry,leute...ich wollt die frage eigentlich in die umfrageecke stellen...
Du bist in der "Umfragen-Ecke". Du hattest nur keine richtige Umfrage angehängt. ;)

Finar schrieb:
könntet ihr bitte schreiben wie das geht und wie ich das hier löschen kann...nochmal rießen sorry und danke
Hab deinen Thread mal in einen älteren eingegliedert, in dessen Umfrage die von dir genannten Jedi-Meister auch vorhanden sind.


P.S. Willkommen im PSW!
 
Ich finde Mace Windu:windu am coolsten, nicht nur weil er Schwarz ist:D, sondern er ist für mich im Kampf(ich weiß das zählt nich) der besste und er ist der einzige der einen Lilanen Laserschwert hat und er ist einfach der coolste von den Jedis.:D :D

macewindu.jpg

;)
 
Meiner Meinung nach ist Yoda der Beste , weil er immer weise vorgeht und zeigt , dass es nicht auf die größe ankommt.
Außerdem macht ihn das Verrückte in Episode V irgendwie sympathisch. :crazy

;)
 
Ich finde auch Mace Windu am besten. Samuel L. Jackson durfte die Rolle ja selber gestalten (soll heissen, dass GL Samuel keine Beschreibung Mace's Charaktereigenschaften gegeben hat) und dafür hat er das wirklich super hinbekommen. Ist ja auch ein guter Schauspieler!
 
Also mein Liebling ist und bleibt Qui-Gon Jinn. Der einzige jedi, der wirklich durchsieht.
Ebenso wie Dooku und Anakin erkennt er, dass der Jedi Orden nicht das Gelbe vom Ei ist.

Ebenfalls gut finde ich Luke und Anakin Skywalker.
Wenn wir das EU hinzunehmen, müsste ich auch noch Quinlan Vos, Mara Jade, Jaina & Jacen Solo sowie Tenel Ka nennen.

Mace Windu ist mir für einen Jedi einfach zu aggressiv und wie Yoda ist er sehr überheblich. Obi-Wan hat dieses für die alten Jedi typische schwarz-weiß Denken, indem es keine Grautöne gibt. Ebenso haben sich alle drei über den veralteten Kodex hinweggesetzt, erwarten aber von anderen, dass sie ihn einhalten.
 
Zurück
Oben