Star Wars Amazon Star Wars Merchandise bei Amazon!

Lieblings Klonkrieger?

Dieses Thema im Forum "The Clone Wars" wurde erstellt von Masterworld, 30. August 2012.

?

Wlechen Klonkrieger findet ihr am besten?

  1. Rex

  2. Cody

  3. Wolffe

  4. Bly

  5. Fives

  6. Echo (Ecko)

  7. Heavy

  8. Klon 99

  9. Thorn

  10. Waxer

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. moskau22

    moskau22 Zivilist

    Leider konnte ich nicht alle Klone nennen die ich kenne also schreib ich sie hin:
    Monnk,Jesse, Tup,Rys,Neyo,Haedcase,Sinker;Fox,Ponds,Colt,Axe,Bel,Niner,Lucky,Flash,Cameron,Charger,
    Cosmos,CT-327,Cutup,Denal,Koho,Nub,Driodbait,O Niner (glaube ich ),Fil,Gearshift,Havoc,Hawkeye,Keeli,
    Longshot,Matchstick,Tag,Redeye,Mixer,Slammer,Trap,Trauma,Gree,Havoc,Blitz,Jet,Thire,
    Stone,Doom,Blackout, schon viele oder ? es gibt noch mehr aber ich hab sie gerde vergessen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2017
  2. Banthapudu

    Banthapudu Botschafter

    Habe für CT-5555 gestimmt. Ich fand seinen ersten Story-Arc in Clone Wars sehr gelungen und auch seine Beteiligung an der "Chip"-Affäre sehr unterhaltsam. Cody und Rex wären meine Zweit- und Drittwahl gewesen.
     
  3. Antiriad

    Antiriad Waldschrat

    Clone Commander Cody. Der war in Rache der Sith gut getroffen.
     
  4. moskau22

    moskau22 Zivilist

    Mag niemand Heavy oder Thorn?
     
  5. Jade'sFire

    Jade'sFire Jedi, Rebell, Kakaoliebhaber

    Captain Rex.

    Mir imponieren sein Pflichtbewusstsein und seine Loyalität sowie sein Bewusstsein dafür, wo er steht und was seine Rolle ist. Mir gefällt, wie er seine Interpretation dieser Rolle zunehmend anpasst. Ich denke an den Captain Rex, der in der Geschichte um General Krell noch zwischen seinen Verpflichtungen den Jedi und seinen Brüdern gegenüber so sehr ins Straucheln kommt, dass er seine Kameraden vor ein Exekutionskommando stellt, bevor er sich endlich gegen Krell stellt. Und dann denke ich an Rex
    der am Ende so viel Willensstärke aufbringt, dass er sich der Order 66 gerade lange genug widersetzen kann, um Ahsoka den entscheidenden Hinweis zu geben.

    Zwischen diesen "beiden" liegt eine lange Zeit, in der Rex durch seine Kameraden (allen voran Fives), die Jedi, den Krieg und die damit einhergehenden Verluste geprägt wurde. "Experience outranks everything" - auch die Order 66. Es war schön, seinen Weg mitzuverfolgen.

    Zudem trägt Rex das Erbe des Anakin Skywalker weiter. Ich würde mir wünschen, Luke und Leia hätten die Möglichkeit gehabt, sich die Geschichte von den Klonkriegen und ihrem Vater aus dem Mund dieses feinen Soldaten anzuhören.
     
  6. Raven Montclair

    Raven Montclair Queen of clouds

    Hach, das hast Du aber schön gesagt!!! Bin eh erstaunt, dass zumindest Luke nicht versuch hat, mehr über Anakin Skywalker rauszufinden und das auch nicht mit seiner Familie geteilt hat. Da hätte Ben schon mal eine andere Sicht der Dinge bekommen.
     
  7. Jade'sFire

    Jade'sFire Jedi, Rebell, Kakaoliebhaber

    Danke, danke. Ich bin noch ganz im Pathos der letzten beiden Folgen gefangen. *wischt sich heimlich noch ein tränchen aus dem augenwinkel* :inlove: Hast du die schon geschaut oder wartest du auf die Veröffentlichung auf Disc? Wenn du's noch vor dir hast: Freu dich drauf, das war ein grandioser Abschluss.
     
  8. Raven Montclair

    Raven Montclair Queen of clouds

    Ich warte auf die Disc oder schleime mich, wenn’s zulange dauert,
    bei einem Disney+ Abonnenten ein :P, ach, shit, dass geht ja momentan gar nicht! Freue mich aber, das es Dich so emotional gepackt hat. Ein paar Spoiler habe ich auch gelesen und ich schätze, ich werde auch einen Berg Taschentücher einkalkulieren.

    Hast Du Rebels gesehen? Das Wiedersehen mit
    Rex und Ashoka war auch sehr emotional.
     
  9. Jade'sFire

    Jade'sFire Jedi, Rebell, Kakaoliebhaber

    Ich befürchte, dass werde ich dann wohl als nächstes bingen... *sucht den Smiley mit den viereckigen Augen* :-D Aber da bin ich schon ordentlich gespoilert. Ein paar kurze Clips mit Rex und / oder Ahsoka hab ich auf YouTube schon gesehen.

    Ha, schlimm. Ich hab schon seit Jahren keine Serie mehr so intensiv durchgeschaut, und wenn überhaupt, dann waren es Miniserien mit wenigen Folgen.
     
  10. Raven Montclair

    Raven Montclair Queen of clouds

    Ich habe TCW auch erst nach Episode 7 für mich entdeckt und war wieder Erwarten fasziniert.

    Und Rebels 1. Staffel hatte ich einfach mal so für meine Jungs gekauft und fand sie so gut, dass ich gleich den Rest auch noch besorgt habe.

    Die Entwicklung der Nervensäge Ezra ist imo sehr schön erzählt, zu ihm habe ich am Ende echt eine „Beziehung“ aufgebaut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2020
  11. Chella97

    Chella97 Zivilist

    Also meine Lieblinge sind:

    Tech
    Wrecker
    Hunter
    Crosshair
    Captain Rex
     

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.