Lieblings-Raumschiff (Kampfjäger)

Welchen dieser Kampfjäger würdest du fliegen wenn du die Wahl hättest?


  • Umfrageteilnehmer
    215
Wes schrieb:
Dafür ist er nich so Manövrierfähig wie ein X-Wing.

da widerspreche ich mal. Der Tie ist wesentlich manövrierfähiger als der X-Wing.
Die Tie-Piloten gehören zu den besten der Galaxis. Einziger vorteil der X-Wing gegenüber der Ties : die X-Wing haben Schilde, die Ties nicht.
Dafür sind die Ties doppelt so schnell.

Ontopic : Mein Favorit wäre der Tie Interceptor.
 
Entweder X-Wing oder Tie-Interceptor. Gefallen mir sehr gut. Allerdings stimme ich nicht ab, bevor ich weiss, was der Tie-Defender ist (hab's glaub mla gewusst, aber es gibt soviele Ties und da hab ich's halt wieder vergessen :alien). Hat jemand ein Bild?
 
hmm schwere Entscheidung.. Ich hab mich jetz mal für den Klassiker entschieden ^^...
den X-Wing... weil meine Lieblingsschiffe ( Slave 1 / Millenium Falcon ) nich dabei sind :D
 
Auch ein A-Wing ist manövrierfähiger und soweit ich weiß auch schneller als ein X-Wing. Nur sehr viel schlechtere Schilde ;)
 
ich hab den TIE Interceptor gewählt weil er einfach geil aussieht
ansonsten würd ich das Skipray Blastboat oder die Virago nehmen
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin definitiv für die A-Wing.
1. Gefällt sie mir am besten
2. ist sie schnell
3. müsste ich das ding ja auch irgendwie unter bekommen oder?? :D :D :D
 
Wes schrieb:
Ne, ein X-Wing ist Manövrierfähiger aber ein A-Wing ist schneller.



schon mal was von rogue leader und rebel strike gehört? da wird beides mal ganz genau gesagt das der a - wing schneller und manövrierfähiger ist als der x - wing.... jedoch büst der a - wing stark schilde ein... was ihn anfälliger macht für laserbeschuss
 
Stimmt der A-Wing IST schneller UND manövrierfähiger als der X-Wing erfärht man auch im buch X-Wing Die Gespensterstaffel.
Der Tie-Interceptor kommt aber sehr stark an den A-Wing ran oder is sogar ebenbürtig zumindest in sachen Manövrierfähigkeit :D
 
Ambu schrieb:
Entweder X-Wing oder Tie-Interceptor. Gefallen mir sehr gut. Allerdings stimme ich nicht ab, bevor ich weiss, was der Tie-Defender ist (hab's glaub mla gewusst, aber es gibt soviele Ties und da hab ich's halt wieder vergessen :alien). Hat jemand ein Bild?

Das war der mit den drei Solarpaneelen:
 
Auch den TIE-Defender...
So wendig wie ein TIE-Interceptor, 4 Laser, 2 Ionenkanonen, 2 Werfer mit insgesamt 8 Erschütterungsgeschossen, Traktorstrahler, Hyperantrieb,
Einfach nur Wahnsinn
 
Dafür ist er nich so Manövrierfähig wie ein X-Wing.
Ich glaub, der A-Wing ist nämlich noch manövrierfähiger.

Meine Wahl wäre, für die Rebellen-Allianz, natürlich der gute alte X-Wing. Für die Imperiale Navy würde ich jedoch gerne mal in Vaders Schiff sitzen, der ist hammer (warum ist der bitteschön nicht in der Liste!?). Aber auch zu dem guten, alten, stinknormalen TIE-Jäger würde ich nicht Nein sagen.

Mir gefällt der Tie Interceptor am besten. Ich weiss nicht warum, aber das Ding gefällt mir optisch ziemlich gut!
Ja, vom Aussehen her definitiv der schönste TIE. :)

Aus der Vor-Bürgerkriegszeit würde ich gerne mal in 'nem
sitzen.

Zu dem TIE Defender, den ich persönlich am hässlichsten von allen Schiffen finde (Ja. Hässlicher als den Naboo-Bomber.)... ein Jäger mit Traktorstrahlern? Welche Lucas-Abteilung hat denn diesen bahnbrechenden Einfall gehabt? :rolleyes:
 
Ich müsste mich zwischen dem Z-95 und dem Y-Wing entscheiden.

Oder viellecht doch lieber eine YT-1300er...?
Wenn ich mich allerdings für eine der beiden Fraktionen entscheiden müsste, dann würde ich wahrscheinlich den Interceptor nehmen...^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einen X-Wing, obwohl ich mir auch einen TIE Interceptor vorstellen könte. Sind in meinen Augen die beiden besten Jäger, sehen gut aus und haben meiner Meinung nach eine gute Ausgeglichenheit zwischen Bewaffnung und Leistung.
Habe mich aber dann für den X-Wing entschieden...muss doch die "gute" Seite vertreten.
 
Zurück
Oben