Lieblingscomics

Marvel:
- Deadpool/ Agent X
- Venom
- Spider-Man
- Human Torch
- X-Men (hin und wieder wenn einer meiner Lieblingszeichner zeichnet)

DC/ Wildstorm:
- Lobo
- Batgirl
- Out there

Image:
- The Darkness
- Tomb Raider
- Spawn/ Hellspawn
- Victory

Manga:
Blame
FLCL Furi Curi
Saber Marionette J
Neon Genesis Evangelion
Dragonball
Exaxxion
Battle Angel Alita
Ranma
Tenjo Tenge
Seraphic Feather
 
Älterste Topic aufgetaucht???

Mein Lieblingscomics sind:

1. X-Men (alle verschiedene Publisher, Marvel..)
2. Indiana Jones (leider gibt nicht viele...)
3. Star Wars
4. Tomb Raiders
5. Spiderman (auch wie X-Men)

vielleicht gibt auch andere Comics, und ich bin größter Comic-Fan!!
 
Also,ich bevorzuge Manga wie Dragon Ball und One Piece. Bei Comics muss ich sagen,das ich ein Riesenfan von Donald &Co. bin!!!!:) Ab und zu lese ich aber auch Simpsons Comics,aber nicht so oft,da bei denen einfach der Witz der Serie fehlt.
 
eindeutig Marvel Comic aller Art aber an erster Stelle stehen die X-Men...Excalibur...und und und...;)
 
Original geschrieben von Psywolf
eindeutig Marvel Comic aller Art aber an erster Stelle stehen die X-Men...Excalibur...und und und...;)

Interessierst du X-Men Comics? Ich denke, vielleicht ein paar Tauschsammlung? Ich möchte noch mehr alten X-Men sammeln. Meist für Wolverine-Comics, ich finde es immer cool!!!
 
Original geschrieben von HaydenChristens
Interessierst du X-Men Comics? Ich denke, vielleicht ein paar Tauschsammlung? Ich möchte noch mehr alten X-Men sammeln. Meist für Wolverine-Comics, ich finde es immer cool!!!

Jep, habe jede Menge davon, nur sollte ich mal in den Keller gehen und sie raufholen :rolleyes:
Aber ich hab die Comic alle auf englisch ;)
 
Original geschrieben von HaydenChristens
@psywolf: Intersant, wenn du im Keller aufstörben....
mins comics sind englisch und deutsch, beides sind absolut gut verständlich!

Im Keller rumstöbern ist mein Hobby :D
Na welche Comic bzw. Nummern brauchst denn?
 
Original geschrieben von Psywolf
Im Keller rumstöbern ist mein Hobby :D
Na welche Comic bzw. Nummern brauchst denn?

Das ist geil, daß du im Keller einordnen *fg* (ist nur Witz.... :D)

Öhem, ich weiß es nicht genau und muß den Bild-Cover ansehen und braucht den Nummer, ich kenne aus dem Cover auswendig aus, ich habe ein verdoppelter Comic in nummer 29. X-Men Marvel "Storm"
 
Die guten alten Asterix Comics... die mochte ich am Liebsten. Heute komme ich kaum dazu, mir Zeit zu nehmen und meine alten Comics von vorne durchzulesen.

Ansonsten gibts für mich Garfield. Es gibt kein Comic wo ich mehr Heulen vor Lachen musste, als bei Garfield.

:rolleyes:
 
Original geschrieben von HaydenChristens
Das ist geil, daß du im Keller einordnen *fg* (ist nur Witz.... :D)

Öhem, ich weiß es nicht genau und muß den Bild-Cover ansehen und braucht den Nummer, ich kenne aus dem Cover auswendig aus, ich habe ein verdoppelter Comic in nummer 29. X-Men Marvel "Storm"

Ich hab aber nur die amerikanischen Ausgaben von den Marvel Comic ;)
 
Original geschrieben von Psywolf
Ich hab aber nur die amerikanischen Ausgaben von den Marvel Comic ;)

gut, aber mist... du hast alles dabei, als ich weniger langsam sammlen muß. Übrigens hab ich noch einen BUCH in englisch, ohne Zeichnungen in "The Legacy Quest Trilogy: Book 2" by Steve Lyons.
 
hey, ich lese auch Daredevil und hab den Film nicht gesehen. Später kaufe ich den DVD.
Psywolf: ich kann nicht die Tausch, weil du alles hast. :(
 
Ich habe mal eine Zeit lang (etwa bis Ausgabe 62) Spawn-Comics in der Originalfassung gelesen. Ein Abo wollte ich nicht und irgendwann ists mir zu umständlich geworden, ständig im Comicladen deswegen vorbeizuschauen.

mtfbwy,
Yado
 
Sandman
Battle Angel Alita (Eines von ein paar wenigen guten Mangas, die Carlsen publiziert hat,. 99% des Verlages gehören die Tonne gekloppt)
Batman
X-Men
Angels Santuary
Blame
Eden
Ghost in the Shell
 
Zurück
Oben