Lieblingscomics

G

Guest

Gast
So nun habe ich genug von den anderen posts profitiert und darum stelle ich euch meine absoluten Lieblingscomics vor:

- Dragon Ball (Akira Toryama)
- One Peace (Eichiro Oda)
- Kajika (Akira Toryama)
- Spirou und Fantasio (Fournier)
- Der kleine Spirou (Tome & Janry)
- Gaston (Franquin)
- Hägar (Browne)
- Titeuf (Zep)
- Calvin and Hobbes (scheisse autor vergessen)
- Simpsons (Groening)
- Onkel Dagobert (Don Rosa)
- Star Wars Comic (natürlich)
- Asterix und Obelix (Uderzo & Goscinny)
- Kid Paddle

So nun seid Ihr an der Reihe.
 
Re: Lieblingscomics

Absolute Lieblingscomics hab ich nicht! Ich lese was mich interessiert (sehr viel), kaufe was ich mag (viel) und habe das an Ehrenplätzen im Zimmer liegen was ich mehrmals lese:
(Reihenfolge nicht Rangfolge und aus dem "stehgreif")
-Clever & Smart
-Asterix
-Lucky Luke
-Lustiges Taschenbuch
-Star Wars Comics
und verschiedene SF und Fantasy Comics im Zimmer verstreut (Kurzserien und Einzelstücke)
 
Re: Lieblingscomics

Meine Lieblingscomic? *grübel*:

Star Wars (die englischen).. wer hätte das gedacht?
Fathom
Simpsons + Futurama
Witchblade
Darkness
Area52
Onkel Dagobert - Sein Leben, seine Milliarden (mann hab ich die Disney-comics früher verschlungen! Aber die von Don Rosa sind immer noch ungeschlagen die Besten!)
Indiana Jones


Craven
 
Re: Lieblingscomics

GASTON RULEZ!!!!!!!!!!! Asterix & Obelix ist natürlich auch gut, aber Gaston auf Französisch (die deutsche Übersetzung finde ich nicht so toll) ist einfach suuuuuuuuuper! *ggg*
 
Re: Lieblingscomics

Früher Lucky Luke und Asterix, wie so viele andere auch.

Von den SW Comics zumindest von den deutschen bin ich eher enttäuscht. Vor allem von "Wookie kämpft gegen seine Freund"
 
Re: Lieblingscomics

Clever und Smart war einfach genial. Aber die Lustigen Taschenbücher stehen bei mir auch noch gehäuft rum...
 
Re: Lieblingscomics

Die Lustigen Taschenbücher hab ich auch noch zu Hunderten hier rumliegen. Aber am besten gefallen mir immer noch die ganz alten LTBs mit durchlaufender Geschichte *in-nostalgie-schwelg*



Craven
 
Re: Lieblingscomics

Ach ja, Lustige Taschenbücher *schwelg*. Was waren das noch für schöne Relistunden *träum*, als man unter der Bank so friedlich seine Bücherlis lesen konnte *schmacht*, bevor sie einem dann irgendwer abgenommen hat *kopfkratz* und man einen neuen Eintrag ins Klassenbuch bekommen hat *kicher*. Ach ja, was waren das noch für Zeiten... :)
 
Re: Lieblingscomics

Asterix und Obelix, ich liebte die als ich noch jünger war, auch Lucky Luke las ich noch ziemlich oft
 
Re: Lieblingscomics

Na dann will ich mal:

1. Fathom
2. Tomb Raider
3. Simpsons
4. Der erstaunliche Spiderman
5. LTB

Das wars!
 
Re: Lieblingscomics

Meine Lieblingscomics:

- Asterix 1-31
- Star Wars (Dark Horse)
- Star Wars (Mangas)
- Neon Genesis Evangelion (die genialen Mangas zum genialsen Anime überhaupt)
- Adolf die Nazisau I & II (Walter Moers)
- Jago (Shakespeare-Comic von Ralf König)
- Lysistrata (Aristophanes-Comic von Ralf König)
- Das kleine Arschloch (Walter Moers rulez!)
 
Re: Lieblingscomics

Also ich hab bisher nur das Comic von EP1 und muss sagen, dass ich doch schon lieber ein Buch in die Hand nehme.
 
Re: Lieblingscomics

1. Calvin und Hobbes (einfach genial)
2. Star Wars
3. Fathom
4. Kid Paddle
5. Spiderman
6. Dragonball
 
Re: Lieblingscomics

1. Calvin und Hobbes (ist überigens von Bill Waterson)
2. Star Wars
3. Fathom
4. Kid Paddle
5. Spiderman
6. Dragonball
 
Re: Lieblingscomics

1: star-wars in englisch; französisch; deutsch
2: Onkel Dagobert!!!!!!!
3: Asterix in Englisch; Kölsch; Französisch; deutsch
4: Gaston
5: Lucky Luke
6: Dragonball
 
Re: Lieblingscomics

Also meine Lieblingscomics sind Bussibär, Fix und Foxi und Isnogud... Dann gefällt mir auch nur HeinBlöd.

Apropos Isnogud.. wer einen Comic hat, der soll mal das Ding Scannen und Posten... wäre supermegaspitzenmässig!!!!

HWC(und heute ist Idiotentag im Palast des Kalifen!)
 
Zurück
Oben