Lieblingsfahrzeug?

Wie ich gerade festgestellt habe, sind diese Dinger mit den 2 grossen Rädern aus EPII gar keine Fahrzeuge sondern Hailfire Droiden. :(
Egal, dann gefällt mir der Podracer von Sebulba am besten.
 
Ist dieser Thread nicht eigentlich für Fahrzeuge wie Kampfläufer, Speeder, Transporter und dergleichen gedachte? Weil für Raumschiffe gibt es doch schon so einen ähnlichen Thread :verwirrt:.
Sind alles Fahrzeuge und es ist nicht unser Problem, wenn der Threadersteller das nicht hinreichend konkretisieren kann. Speziell ein Raumschiff ist wesentlich mehr ein (Raum-)Fahrzeug als ein Flugzeug. Also bleibt unsere Auswahl einschließlich des offenbar übersehenen Sith Infiltrators und des Firespray-31-Klasse Patrouillenboots wohl oder übel so stehen.

Übrigens ein äußerst ungünstiger Smiley für ein Jedihammer-Zitat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Threadersteller meinte wohl Bodenfahrzeuge, aber mangels Aktivität werden wir keine Antwort bekommen. Also beantworte ich die Frage nach Kategorie.


Boden:

AT-AT
Lukes Landspeeder


Luft:

Schneegleiter


Raum:

Y-Wing
Imperialer Sternzerstörer
Millennium Falcon
TIE Fighter
 
Ich finde Lukes Landspeeder richtig toll. Der hat so ein schönes 70er Jahre Hot Rod-Design. Bei den Raumschiffen gefällt mir irgendwie der A-Wing am besten, dicht gefolgt vom X-Wing. Ebenso schön finde ich die Calamari-Raumschiffe. Die Stardestroyer haben auch was, wegen ihrer Dreieck-Form.
 
Zurück
Oben