Lieblingsmacht/regierung in Star Wars Universum

Lieblingsmacht/regierung.

  • (alte)Republik

    Stimmen: 32 35,6%
  • Das Imperium

    Stimmen: 37 41,1%
  • Neue Republik(Rebellen-Allianz)

    Stimmen: 17 18,9%
  • Hapan-Reich

    Stimmen: 1 1,1%
  • Yevethan-Reich

    Stimmen: 1 1,1%
  • Ssi-Ruuk Reich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Yuzzan Vong

    Stimmen: 2 2,2%

  • Umfrageteilnehmer
    90
@Dash Rendar: Das liegt wohl daran das ich die Hand of Thrawn noch nciht gelesen ahbe ;). Ich dachte immer wenn gehören sie zum Imperium das sind die mir bekannten Mächte und noch immer keine Stimme für die Mächte die aus dem EU kommen.
 
Meine Stimme geht an das Imperium - insbesondere unter Thrawn, dem fähigsten Oberhaupt, den das SW-Universum jemals gesehen hat.
Die alte sowie die Neue Republik litten / leiden unter zu großer Infeffizienz.
 
Ich stimme Bromin zu.

Mit dem Imperium unter Palpatine konnte ich nicht viel anfangen , weil palpatine viel zu eigennützig war , er hat sich nicht viel aus seinen Untergebenen gemacht. .
Zudem war die Benachtieligung der Nichtmenschen auch kein Plus Punkt.

Die NR handelt mir viel zu sehr nach der Politik , in der Hinischt war mir das Imperium schon lieber , obwohl das Imperium zu sehr ohne Politik gearbeitet hatte. Also eine Mischung wäre nicht schlecht.

Aber wie gesagt , ich bin der Meinug von Bromin , zu der Zeit gefällt mir das Imperium am besten.
 
Ich würde sagen die Alte Republik. Mit der NR kann ich gar nichts anfangen. Erinnert mich ein bischen an Deutschland nach dem ersten (dem ersten nicht dem zweiten) weltkrieg....und wir alle wissen ja was bei Deutschland dabei herausgekommen ist.

Das Imperium würde mir auch zusagen, wenn da nur nicht das klitzekleine problem mit der Nichtmenschen und Frauen unterdrückung wäre ;)
 
Imperium.

Vielleicht noch die Alte Republik zu ihren Glanzzeiten (nicht die aus TPM und AotC, da kann man den Verfall schon spüren).

Ansonsten?

Wie wäre es mit den Imperialen Restwelten?
 
Neue Republick

Ich finde das diese Yuzzhan Vong(oder wie die heißen) einer der Besten sind. Da ich aber ein Jedi-Fan bin, stimme ich für die Neue Republick!
 
Alle Macht den Frauen *lol*
Hier ist die erste Stimme für´s EU, auf die Laxi so gespannt wartet. Ich konnte mich nicht so recht entscheiden, weil jede der Regierungen ihre Stärken und Schwächen hatte. Aber begeistert bin ich vom Imperium nicht gerade
 
Ich habe natürlich für die Allianz gestimmt, bzw. dann ja Neue Republik. Das Schönste am Imperium wäre wohl ein Klimaanlagenausfall im Sturmtruppenhelm... :-)
 
Ich stimme für die NR. Über die habe ich am meisten Gelesen (In der Wartezeit zwischen ROTJ und TPM) ;)
 
Ich tendiere zur AR weil es da dank der vielen Jedi noch Ordnung gab die keiner ausgenutzt hat
 
Palpatine schaffte die einzig wahre Ordnung in der Galaxie- Die neue Ordnung- ohne die Fehler einer schwachen, kranken Republik und ohne deren Beschützer
 
Im SW-Universum bin ich ganz klar für Palpatines neue Ordnung, wo mit den großen Sternenzerstörern für Ordnung gesorgt wird :)

Außerdem geht nichts über das Imperiale Millitär :)

Also bei den bleibtestens Mächten/Regierungen der only EU Mächten lkiegt das Hapan-Reich vorne, eine Regierung aus nur Frauen, hmm nicht ganz so meines. Wer weis manchmal könnte es vielleicht interessant sein :D Aber nciht immer.
 
Zurück
Oben