Lieblingsmusiker/Lieblingsband

Meine Lieblingsband?
Siehe Sig^^

Lieblingsmusiker?
Dimebag Darrell R.I.P.
Kurt Cobain R.I.P.
Freddie Mercury R.I.P.
Joey Ramone R.I.P.
Bon Scott R.I.P.
Cliff Burton R.I.P.
Vinnie Paul Abbot
Phil Anselmo
Ozzy Osbourne
Stephan Weidner

u.v.m.

Sind zwar nicht direkt "Musiker" in Sinne "Einzelkünstler" weil die meisten in ner Band waren. Aber es sind Legenden die ich einfach als Individuen und mit Ihrer Art Musik zu machen vergöttere. Sei es Gesang, Bass, Gitarre oder Schlagzeug. Doch leider sind die meisten davon schon tot *heul*
 
Mmh also im Moment isses bei mir wieder The Mars Volta.
Der Schlagzeuger haut mich echt aus den Puschen.
Ansonsten falle ich regelmäßig in Porcupine Tree und Nirvana-Phasen.
 
Leblingsband bzw. Sänger

Ich würde gerne wissen,was ihr denn so gerne hört.
Ich habe die Suchfunktion benutzt aber nichts gefunden,obwohl ich schon einmal dieses Thema gesehen habe.
Also meine Lieblingsbands sind:The Rasmus und Metallica
Und mein Lieblingssänger ist Jon Bon Jovi
 
Lieblingsbands: Nightwish, Linkin Park, Within Temptation, Rammstein, ...
Lieblingssänger/in: Enya, Tarja (ehemalig Nightwish), Sharon den Adel (WT), mehr fällt mir gerade nicht ein ...
 
ich finde es wirklich erstaunlich, wie ignorant manche Leute sein koennen. Da sagt man euch schon ein anderes Topic in das ihr doch bitte posten sollt, und dann geht's munter hier weiter...

*fuer Muellpresse anmeld*...
 
Storm{X}Padmé schrieb:
ich finde es wirklich erstaunlich, wie ignorant manche Leute sein koennen. Da sagt man euch schon ein anderes Topic in das ihr doch bitte posten sollt, und dann geht's munter hier weiter...

*fuer Muellpresse anmeld*...


Warum gibst du zu jedem Müllpressekandidaten Thread einen Post ab indem du andere User kritisierst und auf die Müllpresse verweist? :rolleyes: :p

BTW: Ein passender Thread wäre wohl eher der. ;)
 
Ich hab eine neue Band in die Gruppe meiner Lieblingsbands aufgenommen.

Und zwar die New Yorker Band The Bad Plus.

Das Trio bestehend aus einem Pianisten, einem Kontrabassisten und einem Schlagzeuger spielen einen für das Jazzgenre modern klingenden, freakigen Freejazz, der bei mir die Synapsen und Neuronen ganz verrückt klingeln lässt :konfus: . Ganz witzig sind auch ihre sehr, sehr frei interpretierten und manchmal kaum als solche erkennbaren Coverversionen von Black Sabbath, ABBA, Nirvana usw..

http://www.thebadplus.com/
 
Meine absoluten Lieblingsbands:

The Beatles & The Beach Boys

Und daher mein Lieblingssolokünstler ...

Paul McCartney

Und der beste Pianist aller Zeiten: Billy Joel!
 
Justen schrieb:
Meine absoluten Lieblingsbands:

The Beatles & The Beach Boys

Und daher mein Lieblingssolokünstler ...

Paul McCartney

Und der beste Pianist aller Zeiten: Billy Joel!

Ja, die Beatles höre ich in letzter Zeit auch wieder vermehrt. Besonders die Rubber Soul, die Revolver, die Sergeant Pepper´s, das Weiße Album, die Abbey Road und die Magical Mystery Tour habens mir schwer angetan. Mit das beste, was es in der Pop Musik gibt.
Aber auch die anderen Alben habens in sich.
 
Meine lieblings Band ist: The Seer
Mein lieblings Sänger in der Band: mein Lehrer:cool:

Wers glaubt oder nicht mein Lehrer ist in einem Rockband, leider singt er nicht, er ist ja schon 49 Jahre alt aber er spielt eine Gitarre oder Geige..:braue
 
Zurück
Oben