Lieblingsmusiker/Lieblingsband

aber ich mag auch andere. P!nk , Madonna , The Black Eyed Peas , Shakira , ......
ich mag eben einige.aber am meisten eben t.A.T.u.

jap da hast du recht The black eyed peas sind cool (allein wegen dem krassen Namen -> " Die schwarzäugigen Erbsen" ich hab einige CDs von ihnen.
aber eigentlich hör ich sonst nur The Rasmus und Green Day

aber wenn ich Tokio Hotel oder US 5 hör ... na danke ich verzichte
 
Ich hab so viele Lieblingsbands, ich glaub mittlerweile sind es an die 100 .. unter anderem The Ataris, The Calling, Franz Ferdinand, Nirvana, Nickelback, The Subways, Goo Goo Dolls, 3 feet smaller, Creed, Dresden Dolls, Bullet for my Valentine, Snow Patrol, Simple Plan, ..
 
Puh, also da gibts einige. (bitte nicht die Reihenfolge beachten!)

Apocalyptica
In Extremo (Eher die Älteren, zu Spielmannsfluchzeiten)
Rage Against The Machine
No Doupt (Die älteren Lieder)
ZZ Top
Einige Bigbands
America
Guns'N'Roses
 
Das wechselt öfters aber meine Lieblinge sind:

The Sisters Of Mercy (die Band überhaupt!!)
The Cure
Tragic Black
Inkubus Sukkubus
Feindflug
The Mission
Clan Of Xymox
Christian Death(Rozz Williams)
The Dresden Dolls
Die Toten Hosen
Antiworld
Bauhaus
Hocico
The Ghost Of Lemora
The Ramones
David Bowie
Joy Division
Depeche Mode
Every New Dead Ghost
VNV Nation
Funker Vogt
Apoptygma Berzerk
David Bowie
Billy Idol
DAF (Deutsch Amerikanische Freundschaft)


Mal die und mal die kommt immer auf die Stimmung drauf an, aber das sind Bands/Sänger die mir gefallen.
 
Also ich mag sehr viele Bands, aber absolute Lieblinge sind
-Pain
-Sentenced

-The Rasmus (so irgendwas zwischen absolute Lieblingsband und Bands die ich gerne hör...)

Sonst sind da siehmlich viele... ich denk auch so.. hm... an die hundert?! So etwas.
Dazu gehören u.a.
Alice Cooper
Beatles
Bullet For My Valentine
Nirvana
Roxette
Unheilig
Whitesnake
...

Glory
 
lieblingsmusiker:

-prinz porno
-spax
-sammy deluxe
-busta rhymes
-dr. dre
-snoop dogg

lieblingsband:

-beatles
-beachboys
-beatfabrik
-rammstein
-ektomorf

...das ist so momentan das was ich so am liebsten hör...


lg g~izzel
 
Momentan tuen es mir die Reagge-Artist an, besonders die Nationalen, sprich:

Seeed
Gentleman
Patrice
usw.

Allerdings ist das neue Album der RHCP auch Hammer!
 
Reggea vom feinsten ... aber da gibts noch anderen, martin jondo .. wenn du seeed magst: culcha candela ... etc. etc. ;)
 
Lieblingsband?
Ganz klar Rammstein. Ihre Songs sind (meistens) in allen Aspekten geil: Gesang, Musik und Text. Ich habe fast alle Alben von ihnen.
Wobei Marilyn Manson und In Extremo auch sehr geil sind.


mfg Poison
 
Major_Horsk schrieb:
hehe, hab ich mir auch gedacht .... diese Grenn day pseudo punk kiddies ...
wart ihr nicht auch einmal 15?! :rolleyes:
mein gott...lasst ihn doch und hört auf euch darüber den kopf zu zerbrechen ;)

ausserdem gibt es noch schlimmere bands als green day...zb. limp bizkit, sum 41 und sowas ist wirklich: gewollt-nicht gekonnt und absolut daneben :rolleyes:
 
Zurück
Oben