Lieblingsmusikgenre?

Lieblingsmusikgenre?

  • Pop, Rock

    Stimmen: 25 30,5%
  • Techno, Trance, Dance

    Stimmen: 13 15,9%
  • Funk, Soul

    Stimmen: 2 2,4%
  • Klassik

    Stimmen: 11 13,4%
  • Soundtrack

    Stimmen: 19 23,2%
  • Ich hör alles.

    Stimmen: 11 13,4%
  • Ich sage, dass ich alles höre um micht nicht entscheiden zu müssen *g*.

    Stimmen: 3 3,7%
  • Kann das nicht einordnen.

    Stimmen: 1 1,2%
  • Ich höre keine Musik!

    Stimmen: 1 1,2%
  • Was Anderes.

    Stimmen: 22 26,8%

  • Umfrageteilnehmer
    82
Soundtrack-Musik ist für mich eher der instrumentale Teil, also wie zum Bsp. von Star Wars oder von Last Samurai ..
 
Ich hab erstma ne Beschwerde einzureichen: Warum wird Pop mit Rock aufgezählt?!^^ *ganz entsetzt* aber naja... Ich hör am liebsten Rock, Alternative, Crossover, Indie, Nu Metal und ab und zu R&B und halt andere Lieder die mir gefallen *g*
 
Ich höre Heavy- und Deathmetal. (Stand ja leider nicht oben drin ;) )
Darunter sind z.B.
Nightwish
In Flames
Metallica
Feinstein
Killswitch engage
Blaze
Rammstein
aber auch
Him
Offspring
 
Nichts geht über Smetanas Moldau oder Beethovens Mondscheinsonate. Außerdem gefällt mir orchestralische Musik alá StarWars/LotR oder andere Soundtracks von Filmen oder Games

(zZ mein Hit: SilentHill2 - Theme of Laura)
 
das wechselt..
kommt immer auf meine stimmung an..
aber im moment hauptsächlich rock, meta, ab und zu pop
und joha... auch mal ruhige s
 
Zurück
Oben