Lieblingspärchen (Community)

Welches ist euer Lieblingspärchen?

  • Ynee + Sel

    Stimmen: 6 25,0%
  • Chesara + Xanatos

    Stimmen: 8 33,3%
  • Jaina + DaalaX

    Stimmen: 9 37,5%
  • ein anderes Pärchen (bitte nennen)

    Stimmen: 1 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    24

ernesto

hasta la victoria siempre
das Thema in der Umfragenecke "Lieblingspärchen" hat mich auf eine Idee gebracht: Finden wir heraus, welches unser Lieblingspärchen im PSW ist:D Beim Siegerpärchen wird geheiratet:D
Mir sind nur 3 eingefallen (ich hab auch schon im chat nachgefragt, denen sind auch keine aderen eingefallen) ich glaube drei sind schon genug, falls euch andere einfallen: einfach posten, ich kanns ja später noch ändern:)
 
@Dalaax

Wie schon Ben Kenobi sagte: "Lass dich von Deinen Gefühlen leiten"

Das empfehle ich jedem.....
Wir werden sehen.
:D
 
@Admiral DaalaX: tja, hat beides seine Reize. Aber ich habe mich von meinen Gefühlen leiten lassen (oder war es doch Bestechung ?:D )
 
@Admiral DaalaX: hättest du mir nicht das Angebot früher unterbreiten können?:mad:
Nun ist es leider zu spät
Falls du wieder mal bei einem Voting zur Wahl stehst, sag bescheid ;)
 
@Nomi: Du sagtest ja nicht das du voten würdest aber okay :D

Beim nächsten mal unbedingt für mich voten. :D

Mit was hat dich den Xanatos bestochen ? :D
 
@SW Polonius: Ich weis nicht, Wenn du gut schaust vielleicht.

Hee und dafür beginne ich gerne Comic-Thgreads damit du für
sonstige Votest ? :D

Nö ich versuche nicht dich zu bestechen :D ;)
 
@Nomi: So einfach geht das ? Da hat er den ICQ Bonus ich habe deine Nr. nicht ;) :D

Wenn das so leicht geht weis ichs beim nächsten mal :D
 
Zurück
Oben