Lieblingspärchen (Community)

Welches ist euer Lieblingspärchen?

  • Ynee + Sel

    Stimmen: 6 25,0%
  • Chesara + Xanatos

    Stimmen: 8 33,3%
  • Jaina + DaalaX

    Stimmen: 9 37,5%
  • ein anderes Pärchen (bitte nennen)

    Stimmen: 1 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    24
@Nomi: Danke für die ICQ Nr.

Für das Profil bin ich öfters zu faul :rolleyes: .

Dann werde ich auch gleich mal auf die Suche nach dir gehen und dich gleich mal adden, nicht wundern wenn ich nicht unter DaalaX im ICQ bin da habe ich meinen Standard Nick Cable...

Ich weis nicht ob dir der Nick Cable was sagt wenn du X-Men liest ?
 
Ich weis doch jetzt schon wer gewinnt.
Xani und Ches.
Jedi vs.Sith ist ja soooo interesannt , bla bla.
DaalaX wir brauchen da gar nix versuchen.
 
Original geschrieben von Peshk Thri'agg
@Nomi Star Wars, X-Men, LOTR UND Niedersachsen???? Darf manfragen wo? Hast du schon was vor? Wann auch immer?;)

1. Ich komme aus Löningen. Das ist hinter Cloppenburg (falls dir das was sagt)
2. Ja, ich hab schon was vor. :p

@ Admiral DaalaX : Cable sagt mir schon was, aber im Moment nicht sehr viel. Ich hab weit aus nicht alle Comics gelesen und in letzter Zeit fehlte mir auch die Zeit dazu :( Aber ich hab dich ja zumindest bei ICQ erkannt :D

@Jaina: z.Z. liegst du und DaalaX ja vorn. Das sind beides sehr interessante Konstellationen & wird garantiert ein spanendes Duell
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nomi so ernst meinte ich das garnicht, aber da Cloppenburg glaub ich nciht unbedingt irsinnig weit weg ist, oise sich das villeicht ja sogar wirklcih machen. Was ich ewigentlch sagen wollte war , das dumtolle interresensgebiete hast.
@Jaina wie war das mit begehrenswert von wegen Interessen;)
 
wie es aussieht, stimmt keiner mehr ab!
Ich beende hiermit die Abstimmung
Der Stand:

Jaina+DaalaX 10
Ches+Xani 9
Ynee+Sel 5

Ich erkläre hiermit Jaina und DaalaX für DAS Pärchen des PSW!!!

und jetzt wird geheiratet:D (ne verlobung tuts auch;) )
 
Zurück
Oben