Lieblingspärchen

Chewie und Han

am putzigsten finde ich Chewbacca und Han :D
die beiden find ich toll, und Han versteht immer alles von Chewie, das sind auf jeden Fall die coolsten!
 
Das schönste Paar sind immer noch Han und Leia. Erst können sie sich gegenseitig nicht ausstehen und dann können sie nicht mehr ohne den anderen. Jeder Dialog der beiden weltklasse. Ihre Unterschiede ergänzen sich einfach super.
 
ich finde, dass padme und anakin ;padme :ani das perfekte paar sind auch wenn ich ihre gespräche im zweiten teil schrecklich und viel zu kitschig finde. außerdem fände ich dass leia und luke sehr gut zusammenpssen würden (wenn sie keine geschwister wären).
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das beste pärchen sind mara und luke.
sie will ihn erst töten und hasst ihn und dann liebt sie ihn. :braue
beide können dann auch nicht mehr ohne den anderen :D
 
R2 und C-3PO natürlich. Einfach herrlich die zwei Blechbüchsen. :) Ansonsten Han und Chewie, die ergänzen sich wirklich gut.
Anakin und Padme sind zumindest ein hübsches Paar, wenn auch eher 'langweilig', da halt nicht so lustig wie die oben genannten.
 
Luke und Dani :D

208px-Dani3.JPG


Dani: "Have you missed me? You must have! I've missed you…I'm so sorry I left you without any warning! I love you."
Luke Skywalker: "I know."
 
Also das glaub ich gern *5rins*
aber die meisten mädels/frauen sehen im sw universum zum anbeissen aus :D

Ja vor allem die Huttinen.

Aber jetzt im Ernst:
Ich finde,dass am besten R2-D2und C-3PO zusammen passen,weil die(eigentlich relativ einseitigen) Gespräche zwischen den beiden einfach lustig sind und die beiden sich gut ergänzen.
May the Force be with you!
Young Ani
 
Zurück
Oben