Lieblingspärchen

Ja, ganz klar Jabba und Gardulla.
Gefolgt von C3-PO und R2-D2.
Dann folgt Palpatine und Vader.
Danach würde ich zu Obi-Wan und Anakin neigen.
Und zuletzt natürlich Han und Leia
 
Der haubt charakter der Invasion comic reihe, in der er sich mit jaina anfreundet!

Finn Galfridian ? Jedipedia

Ach dieser Finn.....:D

Danke dir, den Namen diesen Charakters hatte ich noch nicht wirklich abgespeichert.

Wenn wir schon dabei sind:
Geht es mit "Invasion" auf deutsch eigentlich irgendwann weiter, gibt es gar schon ein zweites Heft?
Möchte nichts verpassen, es ging richtig gut los.
 
Qui-Gon Jinn und Jar Jar Binks. Einen Mann wie Jar Jar wird man nie wieder los. Armer Jedi-Ritter! Den Jar Jar können sogar die Sith nicht wieder loswerden. Er ist halt ein Freund der immer besteht! Hilfe!!!!! Wie kann man ihm mit der Macht wieder loswerden? Geht nicht: Er findet immer wieder Möglichkeiten in der Macht wieder und wieder zu erscheinen. So bleibt Jar Jar halt Qui-Gon Jinns guter Freund - Vielleicht auch im jenseits wenn auch nicht gewollt! Ist er eigentlich in den Filmen gestorben? Nö, leider nicht. Als aber Alderaan vernichtet wurde war er vielleicht dort. Dann wurde er gemeinsam mit Bail Organa dort in ANH getötet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Qui-Gon Jinn und Jar Jar Binks. Einen Mann wie Jar Jar wird man nie wieder los. Armer Jedi-Ritter! Den Jar Jar können sogar die Sith nicht wieder loswerden. Er ist halt ein Freund der immer besteht! Hilfe!!!!! Wie kann man ihm mit der Macht wieder loswerden? Geht nicht: Er findet immer wieder Möglichkeiten in der Macht wieder und wieder zu erscheinen. So bleibt Jar Jar halt Qui-Gon Jinns guter Freund - Vielleicht auch im jenseits wenn auch nicht gewollt! Ist er eigentlich in den Filmen gestorben? Nö, leider nicht. Als aber Alderaan vernichtet wurde war er vielleicht dort. Dann wurde er gemeinsam mit Bail Organa dort in ANH getötet.

frag ich mich auch immer was passiert mit JarJar ??:confused::verwirrt:
 
Meiner Meinung nach sind Jabba und Salacious Crumb das beste Prächen.
Ich liebe Salacious =)

Mit Luke und Mara kenne ich mich zu wenig aus um da etwas sagen zu können. Allerdings ist Luke, aus den Filmen und den Büchern die ich kenne einfach ... na ja... eher ein Abziehbild als ein Mann (hoffentlich löse ich keine Diskussionen aus).

Padme und Anakin find ich jetzt auch nicht sonderlich berauschend, weil es mir ein wenig Rätselhaft ist, wie aus den beiden was werden konnte. Oder soll ich sagen: Wie da ein gefühl namens "Liebe" entstehen konnte.

Leia und Xixor fand ich damals ziemlich amüsant. Das hatte was.
 
Qui-Gon und Shmi.
Die Szenen mit den beiden sind für mich die natürlichsten, reifsten und besten Familienaugenblicke, die man in Star Wars zu sehen bekommt.
Daumen hoch speziell auch für Pernilla August, deren Leistung viel zu wenig Beachtung findet.
_WVSJY62tkISS01lYgqmss2Wxxg==.jpg
 
Zurück
Oben