Lieblingssänger/in

Meine absolute Lieblingsband ist: lang ists her, aber trotzdem unvergessen

Queen

Dann kommen Bon Jovi, Bryan Adams und von den Komponisten John Williams.

Ich mag auch gerne mystische Musik a la Enigma, Era usw.
 
Mein absoluter Lieblingssänger ist Phil Collins, eine Lieblingssängerin hab ich eigentlich nicht, vielleicht am ehesten Beyoncé Knowels.
 
Meine Lieblinssängerin ist
Sharon den Adel

von

Within Temptation


Trotz ihrer Stimme die bei Live auftritten ein wenig kreischend klingt, ist sie fantastisch! Das ist meine Lieblingssängerin ohne Zweifel.

Sänger sind es:

Ville Valo (HIM)
Marilyn Manson (Marilyn Manson)
und natürlich
Eric Fish (Subway to sally) fantastischer Auftritt beim M'era Luna 2003!
 
Also eine eindeutige Lieblingsgruppe hab ich nicht.
Aber mir gefällt so die Musik von:

- Linkin Park
- Evenascene
- Within Temptaion
- Nightwish
- Three Doors Down
und (das passt jetzt)
- No Angels! :cool: (<--- kommt aber stark auf die Stimmung an)
 
Meine Lieblingssänger...in keiner bestimmten Reihenfolge...

bryan.jpg


anthkerroct02bis.jpeg


elvis.jpg


cobain.jpg


_822016_freddie_mercury300.jpg


spring911.jpg
 
Mein eigener Fan

Da ich seit vielen Jahren in drei verschiedenen Chören (Kirchenchor, Gemischter Chor, Gospelchor) mitsinge, bin ich sozusagen mein eigener Fan.

Ansonsten mag ich die die Lieder von Patricia Kaas. Meine Lieblingsgruppe ist derzeit "Gotthard". Seitens Komponisten machen bei mir ganz klar Peter Thomas (Raumpatrouille), Jerry Goldsmith und John Williams das Rennen. :p :p :p

Alles wird gut...
 
Zurück
Oben