LIeblingsschauspieler B

Schauspieler B


  • Umfrageteilnehmer
    13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marvel Moon schrieb:
Ich schreib hier rein was und wann ich will. Verbieten kannst du mir nix -.-
Aber wie gesagt du willst es ja nicht verstehen das man sowas auch in einen Thread fassen kann und deshalb warte ich lieber mal ab was so ab Thread Nummer 10 passiert...

Ruhig Bruder,ruhig.
Tief Luft holen,einen Äppler trinken und zur Not Jedihammer anrufen. ;)
 
Da fehlen ein paar wichtige...

aus der Liste habe ich Antonio Banderas und Marlon Brando gewählt. Marlon Brando ist (oder war) denke ich unbestritten einer der besten Schauspieler, die die Erde je gesehen hat,
Antonio Banderas mag ich einfach von seiner Art. Und er sieht ganz nett aus. Und er hat einen umwerfenden Akzent (OK, Marlon Brando auch :D)

Leider fehlen ein paar, die ich noch sehr, sehr gut finde:

Sean Bean
Steve Buscemi
und Alecs Bruder William Baldwin (der irgendwie garnicht bei deinem Link bei steht), den ich um einiges besser finde.
 
Ich wähle jemanden der nicht in der Liste ist nähmlich Kenny Baker!

Ps.Buscemi genau der muss in die Liste ist ein ganz großer Schauspieler!
 
Thread mit Nachwirkungen...

Auch wenn es mir vor den "Nachfolgern" dieses Threads graut, hab ich mal für Brando gestimmt. Klar der beste und bedeutendste Darsteller der Liste. Gott habe ihn selig...
 
Habe für den großen Marlon Brando, Kate Beckinsale und Kenneth Branagh gestimmt. Basinger/Banderas/Broderick sind auch okay, während ich Halle Berry manchmal für ein wenig überschätzt halte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben