Star Wars Amazon Star Wars Merchandise bei Amazon!

Lieblingsspiele

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen" wurde erstellt von DJ Shadowwarrior, 3. September 2005.

  1. Das Darth

    Das Darth Verloren im Nichts

    SNES:

    Super Metroid
    Super Star Wars
    F-Zero
    Mario Kart
    Super Mario World
    Axelay
    R-Type
    Sim City
    Demons Crest
    Mortal Kombat 1-3
    Street Fighter 2 Turbo
    Turrican
    Ghouls`n Ghosts
    Lemmings
    Megaman X1-X3
    Zelda 3
    etc pp.
    Gute Spiele gibts dafür viel zu viele... :D

    GB/GBC/GBA:

    Metroid 2
    Fortress of Fear
    Amazing Penguin
    Super Mario Land 1 + 2
    Zelda (LA/OoA/OoS)
    R-Type
    Tetris
    Metroid Zero Mission


    PC:

    Warcraft 2
    Starcraft + AddOn (göttlich!!! Wo bleibt die Fortsetzung...?)
    Baphomets Fluch 1+2
    Day of the Tentacle
    Full Throttle
    Monkey Island
    The Dig
    Rebel Assault 2
    X-Wing vs Tie Fighter
    Doom 1+2
    Duke 3D
    Half Life

    XBox 360:

    Burnout Revenge
    Far Cry
    Dead Rising (geniaaaaaal!!! :D )

    Game Cube:

    Metroid Prime 1+2
    Turok Evolution
    Rogue Squadron 2+3
    Smash Brothers Melee
     
  2. Darth Mund

    Darth Mund Eigene-Star-Wars-Versionen-Cutter

    So, jetzt hab ich mal meine Liste wieder mal erweitert, diesmal um Splinter Cell: Double Agent und Anno 1702.

     
  3. Olac

    Olac Dienstbote

    Monkey Island 1-3
    Final Fantasy 7
    Duke Nukem 3D
    Warcraft 3 Roc + TfT
    Dawn of War
    Quake 3 Arena
    Commandos 1 und 2
    Zelda Ocarina of Time
    Zelda Windwaker
    100 % auch demnächst Zelda Twiglight Princess *hoff*
    Rush 2 ( N64 )
    James Bond Golden Eye ( N64 )
    Secret of Mana ( SNES )
    Metal Marines ( SNES )
    Resident Evil 2
    Super Smash Brothers
    You dont know Jack 1 und 2
    C&C 1 +2
    Call of Duty 1 und 2

    Habs versucht bei den wirklich "Besten" zu bleiben ich klick mal lieber auf Antworten sonst wird das eine nicht enden wollende Liste :P
     
  4. Vhiran Bane

    Vhiran Bane Trianii - Red Ronks

    Sacred ( Sacred 2)
    StarWars Battlefront 2
    World of Warcraft

    früher: Diablo2, aber das kann ich mittlerweile nimmer sehen ;)
     
  5. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Um alle Spiele aufzulisten die ich gerne gespielt habe würde mir ein Bart gewachsen sein wenn ich die hier aufzähle. Ich würde dabei auch wahrscheinlich viele vergessen, bin ja schon ein Gamer seit der 64ger-Zeit. Sehr viele meiner Lieblingsspiele wurden hier von anderen schon genannt und ich habe mich mit wohligem Gefühl daran zurückerinnert.

    Mein absolutes Lieblingsspiel zur Zeit ist Gothic 3.
    M.e. in Spielerischer Klasse und Atmosphäre das beste Spiel bis heute.
     
  6. Meister Halcyon

    Meister Halcyon Senatswache

    Meine sind:

    Star Wars Jedi Knight 1
    Star Wars Jedi Knight 2

    SWKotOR 1
    SWKotOR 2

    ANNO 1701
    F:E:A:R

    Alles PC und noch viele mehr, die ich aber nur selten spiele
     
  7. Minza

    Minza Geek Queen

    Mir ist beim surfen total zufällig mein altes Lieblingsspiel über den Weg gelaufen, ich habe mich aufs neue verliebt und bin wieder abhängig -.-

    Another World, eins der genialsten Jump&Run Adventures, die es je gegeben hat :braue

    Und dazu kam sogar eine 15 Jahre Jubiläums Ausgabe raus :eek:

    Klick me!
     
  8. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Ich spiel nicht mehr viel am Rechner. Spiele die mich immer begeistert haben:

    Indiana Jones - Fate of Atlantis
    C&C - Alarmstufe Rot
    C&C - Generäle
    Snood
    Monkey Island
    Wildlife Park 2 (für viele ein banales Spiel, aber mich macht es süchtig ^^)
    sinksub
    Jedi Knight

    mehr fallen mir gerade nicht ein.
     
  9. Ich sitze auch nicht mehr so oft am Rechner mangels Zeit und Lust, aber wenn ich mal Lust habe, dann spiele ich folgendes :

    Online am PC Star Wars : Galaxies ( inkl. AddOns )
    Am PC : 10 Jahre Command & Conquer. Ich mag diese Jubiläumsbox ^^

    Auf der Playstation kommen dann noch sämtliche GTA Teile hinzu sowie Resident Evil, Silent Hill usw...
     
  10. LorD Revan 07

    LorD Revan 07 Sith - Lord

    na dann wolln wa ma:

    SW - Games

    1.SW KotOR
    2.SW KorOR II - The Sith Lords
    3.SW Jedi Knight : Jedi Academy( nur online da der singleplayer voll nOOblike is )
    4.SW Empire at War
    5.SW Galaxies (wenn ich nen job hab und knete bekomm :braue )

    Keine SW - Games

    1.Counter Strike Source
    2.Mafia
    3.F.E.A.R. (nur am Rechner meines dadys ;))
    4.FlatOut² (online auf jeden n muss :D)
    5.NfS Carbon
    6.Prey (auch nuur am Rechner meines Dadys )
    7.Fifa 2007 (online wenns geht )
    8.GTA III ( grade wieder am durchzoggen :P )

    Das warn meine Lieblingsgames für diesen Tag

    MfG
    Lord Revan
     
  11. Darth Frettchen

    Darth Frettchen Albtraum aller Lehrer

    1. Guild Wars ( hab alle 3 Teile , macht einfach nur süchtig )
    2. Ogame ( zwar nur ein Browsergame , aber mit großem Suchtpotential)
    3. Battle Field 2 ( einfach nur toll ^_^ )
    4. GTA San Andreas ( vielerorts als "brutal" abgestempelt, macht jedoch großen Spaß)
    5. Rome - Total War ( Ich wollte schon immer mal Rom beherschen ^_^)
     
  12. zero

    zero children of bodom

    Ganz klar!

    - Mafia (Action)

    Ein geniales Spiel, mit einer Story die einen mitreisst wie kein anderes Spiel das ich kenne. Ausserdem besitzt das Spiel eine sehr glaubwürdige Welt, die eine sehr dichte Atmosphäre schafft.


    - Battlefield 1942 (Multiplayer Action)

    Battlefield 1942 ist von mir aus gesehen immernoch der beste Teil der Battlefield Serie. Atmosphäre wird durch die authentischen Schauplätze und Waffen geschaffen. Wenn man dann noch mit einer alten Zero durch die feindlichen Kriegsschiffe rast und der Freund nebendran gerade in den Tower des amerikanischen Flugzeugträgers fliegt denkt man wirklich, man sei mittendrin.


    - Company of Heroes (Taktik Strategiespiel)

    Ähnlich wie in BF 1942 geniale Atmosphäre. Viel Hirn und Grips sind teilweise schon nötig um die Missionen zu überstehen. Als ich in einer Mission einen Dorfplatz halten und verteidigen musste, hatte ich ein paar Mal bedenken ob ich das Ganze überstehen würde, am Ende stand nur noch ein Trupp meiner Soldaten auf dem mit Kratern übersäten Dorfplatz (Am Anfang hatte ich 5 Panzer, 6 Kompanien, 1 Sniper und 3 MG Trupps). Anfangs hatte ich einen Sniper in einen Kirchenturm geschickt, am Ende war die Kirche einfach weg. Dadurch entwickelt sich ein schräges Gefühl, das Gefühl vom überleben, in vielen Missionen hängt das Leben meiner Truppen an einem seidenen Faden der jede Sekunde zu reissen droht.


    - Alle Gothic Spiele (Rollenspiel)

    Muss man glaub ich nicht viel dazu sagen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2007
  13. KelThuzad

    KelThuzad Offizier der Senatswache

    Also meine immer-lieblingsspiele:

    Monkey Island Serie
    KotoR1 (Teil2 is nicht so toll)
    Gothic(2,3)

    Und im Moment find ich noch
    Dark Messiah und Neverwinter Nights 2 geil
    auch wenn ersteres verdammt oft bei mir abstürtzt. -.-

    Edit:
    Wie konnte ich nur Battlefield vergessen
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2007
  14. LorD Revan 07

    LorD Revan 07 Sith - Lord

    OGame hab ich auch ma richtig übel gezockt .......dann wurde mir klar das meine sucht krankhaft war und ich zerstörte den router :wallb
    ne war nur nen joke mit dem router aber meine OGame sucht hat so überhand genommen das ich meine freundin vernachlässigte und da hab ich aufgehört...ihrzuliebe
     
  15. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Das ist ja auch reichlich wenig. Vor allem die Panzer finde ich sinnlos. Hätte da eher alle möglichen Geschütze besetzt und die flankierend positioniert. War zwar hart aber ich hatt noch ne vorzeigbare kompanie am Ende...ansonsten ist das Game natürlich über jeden Zweifel erhaben.
     
  16. Stargate

    Stargate Schneller Soldat

    Meine Lieblingsspiele sind F.E.A.R
    und Star Trek Legacy die grafik ist toll.
    Ich bin total an fear gefesslet.
    hab es leider nur kurz gespielt suche jemanden der das spiel kennt und der mir sagt wo man es kostenlos downloaden kann?
     
  17. Detch

    Detch Gast

    Hm, leider würde kostenlos gleichzeitig illegal bedeuten.
    Und Spiele klauen ist böse und tut man nicht:klugs

    Tu den Leuten, die an dem Spiel lange und hart gearbeitet haben was gutes und kauf das Spiel. Durch Raubkopierer wird der Computerspielmarkt enorm geschädigt. Kleinere Entwicklerstudios und Publisher können nicht überleben und irgendwann gibt es nur noch so tolle Firmen wie Electronic Arts(eine Frechheit dieser Name), die die kleinen Studios aufkaufen und in ihr diabolisches System integrieren und jährliche Updates fordern.
     
  18. Darth Sauron

    Darth Sauron Unverbesserlicher Besserwisser

    Ach das ist doch eine ganz einfache Frage zu der es eine eindeutitge Antwort gibt. Mein absolutes Lieblingspiel ist Baldurs Gate 2: Shadows of Amn und das Add-On Thron des Bhaal. Kein Spiel hat mich jemals so gefesselt und mir Spielspaß bereitet wie dieses. Es hat einfach alles was ein gutes Rollenspiel braucht und ist bis heute unerreicht. Oh man, wie sehr sehne ich mich nach einem würdigen RPG-Erben für dieses Spiel, aber da kann ich wohl noch einige Jahre drauf warten.

    Auf Platz 2 käme Metal Gear Solid 1 (bzw The Twin Snakes, da mache ich persönlich keinen großen Unterschied). Es gibt kein Spiel, das ich so oft durchgespielt habe wie dieses. Geniale Story, geiles Gameplay und Snake ist 1000 mal cooler als Bond oder Fischer.
     
  19. Ambu

    Ambu Passiv-Fan

    Hm das Spiel, was ich seit Jahren immer wieder spiele, ist Age of Empires II. Allerdings in letzter Zeit etwas weniger leider.

    Sonst liebe ich noch Giants: Citizen Kabuto. Eine Mischung aus Action, Strategie. Einfach mal für kurzweiligen Spass.

    Absonsten mochte ich SW Battlefront und auch Battlefield 2 sehr.
     
  20. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Software ist ein Produkt, für welches man natürlich bezahlen muß. Demzufolge sind kostenlose Quellen illegal. Ich möchte euch alle zukünftig bitten, weder solche Fragen zu stellen, noch auf sie einzugehen und schon gar nicht etwaige Quellen zu nennen....

    Desweiteren finde ich es ziemlich.....gewagt, mit der Argumentation "man habe keinen Bock mehr, was zu bezahlen", hier nach einer kostenlose Quelle zu fragen. Wenn man nicht bereit ist, Geld für eine Ware auszugeben oder nicht genug Geld hat, kann man es nicht kaufen und sollte es bleiben lassen.
     

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.