Lied auf eurer Beerdigung?

Also ich hätte da mehere


Alte Sowjethymne
Preussens Gloria
Conquest of Paradise
Imperial March

Das sind Lieder/ Songs die ich besonders klasse finde und die würde ich dann gerne "hören"
 
Colin Hay - Maggie

Bin zwar ein Mann... aber das ist mal wirklich ein trauriges Lied. Ansonsten gefielen mir auch einige Reinhard Mey Lieder, z.b. Sommerende, 3. Oktober 91' ... das müsste aber in den Kontext meines Lebens passen :D

Walter

PS: Vielleicht noch passender: "Waiting for my real life to begin" - Colin Hay
 
Yoda Topgun schrieb:
Also ich hätte da mehere


Alte Sowjethymne
Preussens Gloria
Conquest of Paradise
Imperial March

Das sind Lieder/ Songs die ich besonders klasse finde und die würde ich dann gerne "hören"

Hachja, das sind wirklich schöne Lieder, nur das vorletzte kenn ich jetzt nicht vom Namen her, aber sicher schonmal irgendwo gehört.
 
Loki schrieb:
Da wäre ich nicht so sicher ;) du würdest dich wundern was so mancher hier für Sachen kennt. Versuchs doch mal.

Above all
Blessed be the name
Ich seh das Kreuz

und am offenen Grab:
Befiehl du deine Wege (1. und letzte Strophe)

und, kennt sie einer?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ein Lied auf meiner Beerdigung?

Gut, so richtig zu hören kann ich ja nicht mehr. :kaw:

Am liebsten wäre mir Highland Cathredal oder Amazing Grace. Bevorzuge die Instrumental Version. Als Instrument kommt nur - auch wenn ich es nicht mehr höre - der Dudelsack in Frage. ;)
 
alpha7 schrieb:
Above all
Blessed be the name
Ich seh das Kreuz

und am offenen Grab:
Befiehl du deine Wege (1. und letzte Strophe)

und, kennt sie einer?
Jop. Letzteres wurde auf der Beerdigung meines Großvaters gespielt.
Blessed be the name find ich persönlich ein bissel zu fröhlich für ne Beerdigung, aber das muss ja jeder selbst wissen. ABove all kenn ich auch, find ich jetzt net soooo besonders aussagekräftig, aber wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden. Nur Ich seh das Kreuz, kenn ich leider net.
 
Kiew - Nachtwache

Allein schon wegen den Samples aus Sixth Sense.
"Ich sehe tote Menschen... "

als Alternative

T.H. Industry - Sterben
"Wer zum sterben noch keine Lust hat der macht, dass er hier rauskommt..."
Käme bestimmt auch gut an.

oder:
Silke Bischoff - on the other side
Das dürfte wirklich gut passen
 
Ich wäre für Subway to Sally "Traum vom Tod" oder "Herbstzeit"

Naja.. und falls ich jemals in einen Krieg ziehen muss und dabei drauf gehe, natürlich "Ich hat' einen Kameraden" (Gänsehautpur)
 
november rain von gunsnroses wär doch mal was feines.
ich persönlich würd mir nicht selber aussuchen, was man spielen soll. die angehörigen sollten etwas heraussuchen...

*hust* ...the end ...*hust* doors ...*richtung_mami_schiel** ^^

Etwas wovon sie glauben, dass es gut zu mir passt/mich gut charakterisiert. irgendwas, womit man mich in lebzeiten in verbindung gebracht hat.
 
Hm ... ich hab darüber in letzter Zeit viel nachgedacht; immerhin wärs ja fast soweit gewesen :p

Ich hab an Pink Floyd - 'High Hopes' oder 'Wish You Were Here' gedacht, oder aber von Johnny Cash 'We'll Meet Again' - das hat glaub ich schon mal einer weiter oben genannt?
 
Ich möchte auf meiner Trauerfeier (nicht Beerdigung) ne mordsgeile Live-Band haben, die folgende Songs spielt: I Can Hear Music, Long Promised Road, Surf's Up (Beach Boys), River Song (Dennis Wilson), Das kann doch einen Seemann nicht erschüttern (Heinz Rühmann & Hans Albers).

:kaw:
 
Auf meiner Beerdigung laufen mehrere Songs...

Den Anfang macht AC/DC -Highway to Hell-, danach geht es weiter mit Manowar -Bridge of Death- und Manowar -Heart of Steel-
 
Zurück
Oben