Lieder die euch Kraft und Power geben

Eye of the Tiger :Survivor (ist ja auch egal wie man das Schreibt)
the Prowler : Iron Maiden ( das lied nehm ich immer zum Trainieren)

Warriors of the World : Manowar (zum mutmachen)


vorerst warens die
 
Ich bin genug SW-Fan, dass ich die guten alten SW-Lieder, vor allem den Imperial March, sehr mag. Von dem hab ich viele verschiedene Varianten und Remixes in verschiedenen Qualitäten, die ich immer wenn ich im Forum oder Chat hocke, höre. Ansonsten, beim lesen usw, hör ich alles mögliche was gerade an Kommerzmusik kommt (den Grönemeier mag ich allerdings gar nicht!!!). Früher mochte ich Manu Chiau sehr, doch leider ist der ja "zurückgetreten". :(
 
Was ist der unterschied zwischen Kraft und Power ?he ?

Egal trotztem

Alles von Eminem
J.lo
Clipse
P.O.D
Grönemeyer (das lied is so gut)
Leave us alone
Massive Töne
Ach jetzt hab ich alles vergessen egal..
 
Oh da gibt es viele. Besonders von den Onkelz. Für jede Stimmungslage, z.B. "nur die Besten sterben jung", "Deutschland", "Für immer", "10 Jahre, "c`est la vie".
Aber auch von den Hosen, steh auf wenn du am Boden liegst oder von Rickie Martin "Vuelve", "Fuego de Noche" und Corazonado.
Sehr gerne hör ich auch "Voices" oder "Conquest of Paradise" von Vangelies. Der Imperiale March läuft auch des öfteren bei mir, besonders wenns wieder auf ne SW Veranstaltung geht. Ach ich hab da wieder so einige vergessen.
 
passt hier zu euren liedern zwar nicht, aber mir hilfts wenn ich aus Starlight express die starlight-sequenz hör. das gibt mir immer mut....
 
Damits zu Star Wars passt:


AotC: Across the Stars
RotJ: The Battle of Endor2, Duell Vader/Luke/Palpatine

und alle anderen Soundtracks von John Williams, v.a. Far and away, Presumed innocent, ...

Gladiator/The Rock v. Hans Zimmer
Die mumie kehrt zurück v. Alan Silvestri
 
Eigentlich immer:

Soulfly - Alles (...aber ganz besonders: Back to the Primitive)
Sepultura - Alles (...aber ganz besonders: Refuse/Resist)
Eminem - Alles (...aber ganz besonders: Cleaning out my closet)
Nirvana - Alles (...aber ganz besonders: In Bloom)

Im Moment:

Herbert Grönemeyer - Mensch
Puddle of Mudd - Bring me Down, She hates me
Papa Roach - She loves me not
Limp Bizkit - Break Stuff
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da immer ein paar Klassiker, die ich mir immer wieder anhör, wenn ich mal down bin oder ein bisschen Aufmunterung brauche:

Queen - The Show Must Go On
Metallica - Nothing Els Matters
Sub Seven - Weather Man
Nickelback - How You Remind Me

und auch andere Songs von Celine Dion oder Queen oder Phil Collins oder Billy Joel usw. :D
 
@Xio Jade

Ja Across the Stars mag ich auch, aber nur wenn ich in Romantiker-Stimmung bin. Was verstehst du unter dem "Palpatine" Soundtrack? meinst du den "Empire" Soundtrack, den Imperial March oder was anderes?
 
@boom88:

Ich meine die Stellen mit dem tiefen Summen (nur in der Special Edition), eigentlich immer, wenn Palpatine auftaucht, was besonsers heftig im Duell Vader/Luke/Palpatine zu Ende von RotJ ist.
 
Also von Linkin Park bekomme ich fett Kraft und Power, die Songs hauen richtig rein. Allgemein Nu Metal und Punk/Rock Songs, welche man sich richtig laut reinzieht !;)
 
Zurück
Oben