Light Side Consortium [-Community-] LiSC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi an alle !!

Es würde mir eine Ehre sein dem Jedi-Orden beizutreten. Mein Name passt zwar überhaupt nicht, aber ich hoffe das ist keine unannehmlichkeit.....;)

Lichtschwertfarbe cyan
Jedi-Ritter

:D :D

Ich werde demnächst einen BAnner und ein wallpaper machen........
 
Herzlich Willkommen, Kollege :D
Wird gemacht...
Wallpaper und Banner können wir immer gut gebrauchen :D

Neuer Banner von mir:

liscbanner013qe.jpg


Hier die versprochenen Avatare: klick mich
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, super Wallpaper, echt :)
Aber leider ein paar Anmerkungen:
- zu klein (nicht ganz so wichtig)
- der Banner unten ist SEHR verzerrt
- es heißt DAS und nicht DIE LiSC (das Konsortium ~ Vereinigung) - konntest du ja nicht wissen... :D
 
das mit dem banner hab ich in der kurzen zeit nicht besser hinbekommen !
Wo habe ich den DAS Lisc geschrieben? der text besagt "komm zu DER LISC
 
Wow, super Banner, endlich mal wieder etwas Verstärkung :D

Aber eigentlich gehört die Dunkle Seite nicht zum LiSC *auf-rote-seite-des-banners-weis* ;)
 
Ja, ja auf diese frage habe ich gewartet... Also der 1. und 2. Banner soll den Kampf zwischen uns und den (blöden:p ) Sith darstellen. Da gebe ich dir Recht noch is es nicht sehr aussagekräftig, aber das "LiSC allways win" soll dann doch unseren Sieg hervorheben..:D
 
So:
komp110ei.png


Jeder macht eben ma Fehler und da heut so und so ned mein tag is sehe ies als ausrutscher an.....ABER kaum zu glauben ich gehe gymnasium:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben