Light Side Consortium [-Community-] LiSC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@divine:
Ich dachte, da wir gegen 2 gegner zu kämpfen haben, in letzter minute noch den Aayla Secura Fanklub dranzuhängen. Ich hab nämlich schon gute Ideen!!!
 
Hi,

würde auch gerne ein Mitglied sein! Mein Name: Ereon. Ich wäre gern ein Jedi-Ritter.
Bei der Erstellung der HP wäre ich Dir auch gerne behilflich. Alles weitere bei Interesse per PM. :)

Gruß.

Eren
 
Sei gegrüßt, Ereon... ( super Nickname, ehrlich :eek: )
Wir sofort erledigt - was für eine Lichtschwertfarbe möchtest du denn haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mann, mann, mann :D
Das Cyan scheint groß in Mode zu sein :D :D :D

EDIT: Wegen der LiSC-Homepage:
Da müssen wir mal gucken. Ich hatte vor, die Seite in den Weihnachtsferien zu machen (mit Burning Board Lite) - geplant war eine Startseite und ein Forum (das dann von mir zu einer ganz neuen Art des Foren-RPGs umgewandelt werden sollte - inklusive Schüler-Meister-Funktion und Aufstiegsmöglichkeit etc.) - weitere Infos folgen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ach, habe ich auch gesehen! Falls Du es noch ändern kannst und möchtest, würde ich von cyan auf purpur umsteigen! :)

Falls Du wegen der HP Hilfe benötigen solltest, kannst Du mich gerne anschreiben. Ich würde Dir gerne helfen. Erfahrungen habe ich in dem Bereich schon sammeln können!

Gruß.

Eren
 
Ich werde AUF JEDEN FALL darauf zurückkommen ;)
Und NATÜRLICH bekommt der Herr sein purpur ;) :D

EDIT: Mir fällt gerade auf, dass du noch keinen Avatar hast :eek:
Wenn du willst, kannst du einen aus dem LiSC-Archiv nehmen ;)

Zwar ist es von einer anderen Seite abgekupfert, aber wer sehen will, in welchem STIL die LiSC-Homepage gestaltet werden soll, kann dies hier tun: klick mich

EDIT: Mit Flash werde ich die Seite vielleicht noch ein wenig "verzieren" - mal sehen, wies kommt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

bis ich mir mit Poser eine eigene Figur gebastelt habe, werde ich wohl Dein Angebot annehmen! Danke. :)

Gruß.

Eren
 
EREON schrieb:
Hi,

bis ich mir mit Poser eine eigene Figur gebastelt habe, werde ich wohl Dein Angebot annehmen! Danke. :)

Gruß.

Eren
Kein Problem, dafür ist das LiSC ja da :D ;)

Was ist Poser :confused: :konfus:


Dieses Bild habe ich gerade schon einmal gepostet: klck mich
Weiß jemand von euch, mit welchem Programm man so etwas AM BESTEN machen kann?
 
Hi,

was Poser genau ist und was es kann, kannst Du hier in Erfahrung bringen. :)

Solche grafischen Vorlagen kannst Du entweder mit PhotoImpact, mit Photoshop oder mit irgend einem anderen guten Bildbearbeitungsprogramm erstellen!

Am besten eignen sich jedoch die ersten beiden genannten. Leider sind diese Prgramme nicht Freeware. Ganz im Gegenteil, Photoshop CS 2 (die aktuellste Version) kostet momentan zwischen 1200-1400 EUR! :alien

PhotoImpact ist da um einiges günstiger (ich glaub ca. 100 EUR), aber eben auch nicht Freeware!

Gruß.

Eren
 
Ich kenne mich mit Grafik-Design sehr gut aus und besitze selber PhotoImpact (damit beschäftige ich mich den ganzen Tag) und Photoshop ;) :D
Ich meinte eigentlich, ob es noch ein anderes Programm gibt :D sorry, schlecht formulierte Frage :eek: :D

WOW - Poser ist echt Spitze (ahb ein bisschen im google gesurft ;)) - wie teuer?

Edit: 265,- Euro !? Ohh, mann, ganz schön teuer :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

aahh! Du bist also auch ein PS und PI Fan! :D
Auf Poser kam ich auch erst vor kurzem! Poser 6 (Deutsche Version) kostet momentan 289 EUR. Dazu gibt es allerdings noch ein paar Extras. Wann die Version ohne "schnick-schnack" erhältlich sein wird, steht allerdings noch nicht fest!

Alles weitere hier.

Gruß.

Eren
 
Hi,

Star Wars Galaxies oder Sims 2 sagen mir nix, aber Cinema 4D schon! ;)
Wie schon erwähnt, bin ich erst vor kurzem auf dieses Programm gestoßen und bin noch dabei mich in die Materie einzuarbeiten!

Eins kann ich schon sagen, mit diesem Programm kann man wirklich tolle Figuren erstellen! :braue

Sobald ich mich in die Materie vertiefen konnte, werde ich etwas zu diesem Programm sagen können, was fundierter ist! Ich bin aber jetzt schon begeistert! *GRINS*

Gruß.

Eren
 
Sowohl bei "Sims 2" als auch bei "Star Wars Galaxies" handelt es sich um PC Spiele, bei denen man seinen Charakter genaustens einstellen kann (mithilfe von Reglern, die man verschieben kann, ändert sich dann z.B. die Breite der Nase :D):

B0006B63RW.01.LZZZZZZZ.jpg
star-wars-galaxies-fr.jpg
 
So wenn ich noch erwünscht bin, trete ich doch noch ein. Ich darf doch oder?????????????:)

Ps ich mach mich au gleich dran ein Wallpaper zu Basteln.:braue

mlg andrews
 
@Andrews:
*freu*
sag noch deinen jedistatus und deine klingenfarbe ;)

@Divine:
nix besonderes, aber...

Könntest du auf folgendes Wallpaper "Aayla Secura Fanclub" draufschreiben ???

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben